Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Neues Feauture, selbsteinrichtbare Flotteneinrichtungen
mothmicro
Hallo,
und zwar hätte ich einen Wunsch für das Spiel.
sämtliche Flotteneinrichtungen sollte man selbst dekorieren können, das heisst Personal fest positionieren zu können, ggf. auch diverse Gegenstände anderswo zu positionieren. Beispielsweise Sicherheitsoffiziere in der Nähe vom Transporterpad oder in wichtigen kritischen Bereichen, wohin auch immer, oder auch das gleiche, im Raum des jeweiligen Flotteneinrichtungssystem, Schiffe eine feste Route patroullieren zu lassen etc., welche Art von Schiffen man einsetzt und so weiter... .
Da würden sich doch einige Möglichkeiten ergeben, das man diese Dinge auch erstmal Freischalten muss, für Ressourcen die die Flotte einsetzen muss für Projekte etc.., vielleicht gibt es da auch das eine oder andere, was man im ZEN Store kaufen (kann, nicht muss) und PerfectWorld verdient bei sowas auch noch Geld nebenbei.
Das würde ich mir in Star Trek Online wünschen (zumindestens für PC). Dies ist für mich ein nicht ganz unwichtiger Punkt.
Gerade mit K13 oder der Dranuur Kolonie könnte man da tolle Dinge machen, aber auch alle anderen Flotteneinrichtungen.
Freundliche Grüße
mothmicro
und zwar hätte ich einen Wunsch für das Spiel.
sämtliche Flotteneinrichtungen sollte man selbst dekorieren können, das heisst Personal fest positionieren zu können, ggf. auch diverse Gegenstände anderswo zu positionieren. Beispielsweise Sicherheitsoffiziere in der Nähe vom Transporterpad oder in wichtigen kritischen Bereichen, wohin auch immer, oder auch das gleiche, im Raum des jeweiligen Flotteneinrichtungssystem, Schiffe eine feste Route patroullieren zu lassen etc., welche Art von Schiffen man einsetzt und so weiter... .
Da würden sich doch einige Möglichkeiten ergeben, das man diese Dinge auch erstmal Freischalten muss, für Ressourcen die die Flotte einsetzen muss für Projekte etc.., vielleicht gibt es da auch das eine oder andere, was man im ZEN Store kaufen (kann, nicht muss) und PerfectWorld verdient bei sowas auch noch Geld nebenbei.
Das würde ich mir in Star Trek Online wünschen (zumindestens für PC). Dies ist für mich ein nicht ganz unwichtiger Punkt.
Gerade mit K13 oder der Dranuur Kolonie könnte man da tolle Dinge machen, aber auch alle anderen Flotteneinrichtungen.
Freundliche Grüße
mothmicro
0
Kommentare
-
Eine Individualisierung der Flotteneinrichtungen würde mich auch freuen.
Nicht nur die Innenausstattung, sondern auch das Äußere.
So, dass sie die Basen auch von Außen unterscheiden.
Aber der Innenraum ist natürlich genauso wichtig.0 -
Die Scripts dafür wären sogar da, die Schiffsbrücke kann man ja, wenn auch nur durch das Aufstellen dieser Trophäen, auch minimal verändern. Man müsste also gar nicht das Rad neu erfinden, es würde reichen die Scripts die man hat defakto anzuwenden._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback