Traktorstrahl in Schiffssystem
ghengis007
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört oder nicht. Aber kann man denn nicht den Traktorstrahl in die allgemeinen Schiffssysteme intigrieren anstatt den Wissenschaftsoffizier damit zu belästigen?
0
Kommentare
-
Ganz meine Meinung. Der Traktorstrahl ist ein System, das einfach im Schiff mit drin ist so wie die Phaser, Schilde und der Antrieb. Eine Offiziersfertigkeit für den Trakrorstrahl wäre etwas wie "Feuer frei", also Erfassung mehrerer Ziele auf ein mal. Der Trakrorstrahl selbst dagegen sollte einen eigenen Ausrüstunsslot kriegen.
Lang lebe die Foundry!0 -
Naja, Traktorstahler werden grundsätzlich nachträglich eingebaut ... Dienstags ...
Spaß beiseite, stimme dir zu und sollte tatsächlich als eigenes System nachgerüstet werden.0 -
Gute Idee. Das har mich schon immer gewurmt.0
-
This content has been removed.
-
Traktorstrahlen sind aber nicht typischer Bestandteil von Raumkampftaktik.
Vermutlich ist die Traktorstrahlfunktionalität nachranging in einer Gefechtssituation. Wenn Du möchtest, dass sich jemand darum kümmert, musst Du halt einen Deiner Brückenoffizieren dafür auch die Zeit geben.. Wenn der Offizier an der Wissenschaftsstation schon die Wissenschaftsteam per Transporter zu Schwerpunkten dirigieren soll, Schildstärke transferieren muss, und dazu einen destabilisierenden Resonanzstrahl und eine Schwerkraftquelle managen soll, dann hat er halt keine Zeit dafür, auch noch die Traktorstrahlen zu konfigurieren gegen Schiffe, die taktische Ausweichmanöver unter voller Impulskraft führt.
Außerhalb des Kampfes werden Traktorstrahlen ja durchaus auch mal eingesetzt, ohne dass Du speziell etwas ausrüsten muss.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte