Fragen zum Event-Schiff, nach Abgabe der 1000 Marken.
uwephse#7766
Mir fehlen nur noch 40 Marken, bis ich alle 1.000 Marken zusammen hab, das währe morgen der Fall.
Aber ich finde keine Info´s welche Nation & welche Klasse das Schiff benutzten darf und ob das Account oder Charakter-gebunden ist.
Hoffe es kann mir wer weiter helfen.
Aber ich finde keine Info´s welche Nation & welche Klasse das Schiff benutzten darf und ob das Account oder Charakter-gebunden ist.
Hoffe es kann mir wer weiter helfen.
0
Kommentare
-
Free for all ...
jede klasse , jede rasse und auch heterosexuelle , homosexuelle , Transsexuelle und alle chars anderer sexueller ausrichtungen und vorlieben
kann bei allen chars eingefordert werden ^^
mfg Peace0 -
Einmal freigespielt/-schaltet, kann es mit jedem Charakter gratis eingefordert werden. Bei wem, da bin ich mir jetzt nicht mehr so 100%ig sicher, aber ich meine, dass der betreffende NPC auf dem ESD vor Quinns Büro rumlungert. Wo die von den Rommies und Hummerköpfen sind, da bin ich absolut überfragt.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Werd es gern mitteilen, muss nur noch einige Minuten abwarten bis die Mission wieder verfügbar ist.
Kann ich weitere Marken sammeln, um mir dann beim Händler in der Winterwelt andere Gegenstände einkaufen oder bringt das garnix ?
(Das ich goldgepresstes Latium bekommen kann, weiß ich.)0 -
Du kannst weiterhin täglich das Rennen machen - und bekommst dafür jeweils 40 Ruf- oder Flottenmarken.
GanapatiMt 28,20b0 -
Also das Schiff wurde im Inventar abgelegt und von dort aus konnte ich es bei der Föderation dann über Schiffsbau auswählen und ändern. Nur wie ich das nun bei den Klingonen & co mache, weiß ich nicht.
Online weiß es wohl auch keiner oder mir will da keiner helfen.0 -
Ist ganz einfach. Du gehst auf "Endgame", dann auf "Ruf". Dort siehst du gleich ganz oben "Ereignisse". Also da wo du auch die Marken fleißig gespendet hast. Wenn du dies also siehst, müßtest du auch du Buttons "Info" und "Laden" bei "Ereignisse"sehen. Du klickst dann auf "Laden" und es erscheint "Account-Belohnung Einforderung" und "Wochenendereignis". Bereits bei ersteren wirst du dein Schiff finden. Dies kannst du dann für alle deine Chars so machen. Die Schiffe landen dann jeweils im Inventar.0
-
Top.
Hätte ich nicht drauf geachtet.
PS: Man braucht aber min einen Gegenstand von dem W-Zeug das man beim Ferengi-Händler haben muss.
Dadurch schaltet man sich den Ruf-Winter-Belohnung frei.0 -
Der Bereich für die Schiffe benötigt aber keine separate Freischaltung.
Das W-Zeug ist nur für den Winterladen, dann kann man dort ganzjährig das zeug kaufen, was man auch bei dem Winterhändler im Winterwunderland kaufen kann.
Ist umgekehrt mit dem Sommerevent genauso. Mit einer Einheit Lohlunat Gunst wird der Sommerladen im Ereignisbereich freigeschaltet.
Dort kann man dann alles aus dem Sommerevent kaufen, was man auch bei den Händlern vor Ort kaufen kann.
Die Schiffe haben ihren eigenen Bereich und können dort immer eingefordert werden. Auch künftige Chars können die einmal freigespielten Schiffe dort jederzeit einfordern.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen