Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aktuelle Aufgabe 04.01.18
maximgorkiy
Hehehehe^^ Ist das die neue Aufgabe: "Finden Sie heraus, was die Aktuelle Aufgabe ist" ???
Cryptic = Spaßvögel
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
0
Kommentare
-
Das Anzeigeproblem habe ich auch, es verschwindet nach einer Weile wilden rumklicken. Alternativ kannste in dem Missionslogbuch nachgucken was zu tun ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
die aufgabe müsste sein die kostenlosen taktischen , technischen oder wissenschaftlichen doffkader in der akademie anzufordern. wenn ich mich richtig erinnere falls die missions beschreibung im spiel komplett weg seien sollte
mfg Peace0 -
Das Anzeigeproblem habe ich auch, es verschwindet nach einer Weile wilden rumklicken. Alternativ kannste in dem Missionslogbuch nachgucken was zu tun ist.
Danke dir für deinen gten Tip!peacemaker25 schrieb: »die aufgabe müsste sein die kostenlosen taktischen , technischen oder wissenschaftlichen doffkader in der akademie anzufordern. wenn ich mich richtig erinnere falls die missions beschreibung im spiel komplett weg seien sollte
mfg Peace
Die Mission habe ich bereits erledigt... Habe auch hier nicht nach der Mission gefragt. Mir ging es eher um den Anzeige - oder besser geschrieben NichtAnzeige-Fehler...^^PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte