Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Red Alert: Borg] Anpassungen
villainvile
Das soll eine Borg Invasion sein? Echt jetzt?
Die Borg haben in den letzten Jahren echt viele Federn lassen müssen.
Quasi jede neue Fraktion ist stärker als sie. Auch wenn ihr Schildneutralisierer echt lästig ist (aber zum Glück gibt es ja Reverse Shield Polarity).
Nichts desto trotz muss ich feststellen, dass diese Aufgabe einfach keine Herausforderung ist.
Ich möchte jetzt nicht vorschlagen, dass die Borg stärker werden sollen (was u.U. vlt. doch mal in Betracht gezogen werden sollte), aber ich bin der Meinung, dass diese Mission überarbeitet gehört.
Die Borg haben in den letzten Jahren echt viele Federn lassen müssen.
Quasi jede neue Fraktion ist stärker als sie. Auch wenn ihr Schildneutralisierer echt lästig ist (aber zum Glück gibt es ja Reverse Shield Polarity).
Nichts desto trotz muss ich feststellen, dass diese Aufgabe einfach keine Herausforderung ist.
Ich möchte jetzt nicht vorschlagen, dass die Borg stärker werden sollen (was u.U. vlt. doch mal in Betracht gezogen werden sollte), aber ich bin der Meinung, dass diese Mission überarbeitet gehört.
- Vorschlag:
- alle Sphären und Proben entfernen
- taktischer Kubus in der Mitte
- Spieler spawnen beim taktischen Kubus
- 6 Kuben umgeben den taktischen und die Spieler (ca. 15 km von ihnen weg in allen Richtungen (oben, unten, vorne, hinten, rechts, links))
- ist der taktische zerstört, nähern sich alle 6 Kuben gleichzeitig den Spielern
- nach der Zerstörung aller 6 Kuben spawnt die Unimatrix Kommandodreadnought mitsamt 6 Nanit-Sphären (heilen das Kommandoschiff) und 36 Proben (für jede Sphäre je 6 Proben (davon je 2 Traktor und 4 Angriff))
- Mission ist beendet, wenn alle Schiffe zerstört wurden
- Anpassungen:
- zufallsgenerierte Umgebung (Erde, Qonos, Neu-Romulus, Cardassia, ...)
- entsprechend der Umgebung helfende NPC Schiffe (Kreuzer, Jäger, Zerstörer, ...)
- entsprechend der Umgebung helfende NPC Stationen (Beams & Torpedos)
0
Kommentare
-
borg alarm war noch nie anspruchsvoll sollte es auch nie sein , dass ist ein xp geber mehr nicht !
wenn du anspruch haben willst spiel ne raum elite da sollte mehr als genug anspruch dabei sein
aber gehen wir mal davon aus wir machen die instant so wie du se haben willst ...hmm...also ich würde eher sagen es ist nicht mehr anspruch , sondern nur mehr xp
was aber mal eine sinnvolle verbesserung wäre die marken auswahlt geschicht aus den roten alarmen zu entfernen
dann würden warscheinlich auch mal anere sachen wieder öfters laufen
ich geh mich jetzt erstmal verstecken , weil der vorschlag dürfte ziemlich vielen sauer aufstossen
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Nö, warum? Die Markenauswahl passt einfach nicht wirklich, da hast du schon Recht. Die PVPVE-Sachen hab ich noch nie gespielt, weil ich mir die Marken dafür in den roten Alarmen zusammenklacker (ist nicht so, dass mich das Grinding für das Rufsystem generell reizen würde...)"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
...wenn du anspruch haben willst spiel ne raum elite da sollte mehr als genug anspruch dabei sein
Spielst du ein anderes Star Trek Online als der Rest von uns?
90 % des Raum Elite/ Advanced contents sind only DPS... Und bei den wenigen wo das nicht der Fall ist wird entweder mit großen leuchtenden Pfeilen gezeigt wo man lang fliegen muss... Die Lücke... Und die ein oder zwei Missionen bei denen Cryptic sich bis heute weigert sie auf Wellensittich-Niveau runter zu takten werden so gut wie gar nicht mehr gespielt, oder wann habt ihr das letzte mal versucht für "Teufelskreis" einzureihen?
Gut, aber das soll jetzt nicht das Hauptthema sein.
Ja, die roten Alarme sind weitestgehend zum Schiffsmeisterschaft grinden, die müssen und sollen nicht anspruchsvoll sein. Aber zumindest eine kosmetische Auffrischung wäre hier sicherlich sinnvoll. Die roten Alarme zumindest was die Borg angeht gab es schon als ich hier angefangen habe, und das ist über 4 Jahre her. Und das sieht man der Mission auch an._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
...wenn du anspruch haben willst spiel ne raum elite da sollte mehr als genug anspruch dabei sein
Spielst du ein anderes Star Trek Online als der Rest von uns?
90 % des Raum Elite/ Advanced contents sind only DPS... Und bei den wenigen wo das nicht der Fall ist wird entweder mit großen leuchtenden Pfeilen gezeigt wo man lang fliegen muss... Die Lücke... Und die ein oder zwei Missionen bei denen Cryptic sich bis heute weigert sie auf Wellensittich-Niveau runter zu takten werden so gut wie gar nicht mehr gespielt, oder wann habt ihr das letzte mal versucht für "Teufelskreis" einzureihen?
Gut, aber das soll jetzt nicht das Hauptthema sein.
Ja, die roten Alarme sind weitestgehend zum Schiffsmeisterschaft grinden, die müssen und sollen nicht anspruchsvoll sein. Aber zumindest eine kosmetische Auffrischung wäre hier sicherlich sinnvoll. Die roten Alarme zumindest was die Borg angeht gab es schon als ich hier angefangen habe, und das ist über 4 Jahre her. Und das sieht man der Mission auch an.
also gross alternativen haben wir ja nicht , wobei ich mich von raum elite fernhalte ...da bevorzuge ich boden elite mehr
aber das mit dem optische aufhüpschen , da bin bei dir
aber ich glaub wenn se an den borg optische verschönerungen machen dann fehlen ihn danach einpaar körperteile , und die raumschiffe schiessen wieder unsichtbare oneshot torps
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Also, ich will ja nicht, dass man den Borg RA mit 100K DPS machen muss.
Aber, wies tveiria schon sagte, gehört das mal überarbeitet.
Ich spiel schon seit 2011 und manche Missionen sind einfach ... überabreitungswürdig.
Man könnte den Borg RA auch etwas episodenhafter gestalten:- Start bei Mars und Kampf gegen Probes & Sphären.
- Mapwechsel zu Uranus und Kampf gegen Kuben & taktische Kuben.
- Endkampf bei Pluto gegen Unimatrix Schiffe und den Diamond der Königin.
Die Borg müssen nicht stärker werden.
Es reicht, die STORY der Mission einfach so anzupassen, dass sie dem Titel "Invasion" gerecht wird.0 -
Man müsste eig nur schaffen das ein tak Cube mal ein Gegner für 20 Leute ist damit die Borg nicht mehr Schiessbudenfiguren sind.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte