Der Teamspeak Mystery Event REVOLUTION

Optionen
jasondugs
jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Liebe Community,

2018 ist es (wieder) soweit - der Teamspeak Mystery Event geht in seine dritte, finale Runde:

https://youtu.be/heJMh6CG4Oc

Jeder Spieler weltweit kann mitmachen - es gibt RL- und Ingame-Preise zu gewinnen - letztere allerdings ausschließlich für PC-Spieler. Weitere Informationen folgen rechzeitig vor dem Start des Events.

Haltet Euch auf dem Laufenden unter: http://www.omegaflotte.de (Facebook)

Wer wissen will was ihn erwarten könnte - hier eine Sonderausgabe von Omega TV zu den ersten beiden Eventteilen:

https://youtu.be/3rDDOKeJvGI

Macht mit - das wird ein Spass!

Herzlichst,

Euer Jason Dugs
Post edited by jasondugs on
Getaggt:

Kommentare

  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Voraussichtlich im Februar ist es soweit. Zu gewinnen gibt es neben Schiffen, Kistenschlüsseln etc. auch eine Continuum-Edition von Monopoly.

    Es wird so sein, dass ein initialer Hinweis auf einem Teamspeak-Server abzuholen ist. Von dort aus geht es dann in den eigentlichen Event.

    Ihr dürft gespannt sein!

    Termin und TS-Daten werden vor Eventstart hier und auf Facebook bekannt gegeben.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    was ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Guck mal im ersten Beitrag. Da findest Du den Teaser zum aktuellen Event und ein Video in dem Du sehen kannst, was bei den letzten Events zu tun war. Einfach gesagt geht es um ein großes Rätsel. Bisher hat diese Eventreihe den Teilnehmern viel Spass gemacht und oben drauf gibt es noch ein paar nette Preise.
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Teamspeak Mystery Event Revolution startet am 04.02.2018 um 00:01 Uhr.

    Den initialen Hinweis zur Lösung des Rätsels findet Ihr auf dem Teamspeak-Server der Omega Gaming Community:

    ts.omegaflotte.de
    echelon7

    Und wer gewinnt? Die Gewinne werden in absteigendem Wert nach dem System "wer zuerst kommt malt zuerst" verteilt. Der Schnellste erhält also die Continuum-Edition von Star Trek Monopoly. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Event kann jederzeit angepasst oder eingestellt werden. Teilnehmen darf jeder STO-Spieler weltweit. Sachpreisversand nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

    Viel Spass und Erfolg!

    Fragen? Gerne!

    Euer Sir Jason@JasonDugs
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Hat sich schon jemand am ersten Eventteil versucht?

    Ihr erhaltet durch die Lösung des ersten Rätsels Hinweise, wie Ihr ab der kommenden Woche (Wochenende) den Event gewinnen könnt.

    Neben dem Sachpreis als Hauptgewinn, gibt es viele Ingame-Goodies (PC) zu gewinnen.

    Zum Beispiel:
    • 50 Kistenschlüssel,
    • 1 schweres Xindi-Insektoid-Olaen-Trägereskortschiff (K6),
    • 1 Flottenschiffmodul und
    • verschiedene Konsolenpakete.

    scxqeki9drm5.jpg
    Post edited by jasondugs on
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber ich bin ungern an einem Tag, an dem ich früh um vier aufstehen muss, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, um Null Uhr wach.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Du kannst sehr gerne auch jetzt noch mitmachen. Der Event läuft noch eine Weile und den ersten Gewinner kann es frühestens am kommenden Wochenende geben.

    Viel Glück!
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Danke. Hab mal vorbei geschaut und möglicherweise etwas gefunden, aber aufgegeben, da ich zu doof war, irgendwo ein Eingabefeld zu finden.

    Euch Anderen etwas mehr Glück und Durchhaltevermögen.

    Edit: hab die Eingabeseite doch durch Zufall gefunden und mein Code hat auch funktioniert. Ich bleib dran, vielen Dank für eure Mühe.
    Post edited by captainpicard#6067 on
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Danke das Du mitgemacht hast und schade, dass Du aufgegeben hast. Wenn Du die Spur erstmal aufgenommen hast, ist es garnicht mehr so schwer. Um es aber nach und nach etwas einfacher zu machen, werden immer wieder Hinweise veröffentlicht. Der eine oder andere hatte schon fast das Handtuch geworfen, dann aber doch den entscheidenden Durchbruch erzielt.

    Edit: @captainpicard#6067 Schön, dass Du im Event doch noch weiter gekommen bist - viel Glück weiterhin - ab dem kommenden Wochenende geht es um die "Wurst".
    Post edited by jasondugs on
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Man sagt, am Aschermittwoch sei alles vorbei. Aber bei uns geht es jetzt erst richtig los.

    Um die Anzahl der Mitstreiter im Event zu erhöhen haben wir uns entschlossen, den Hinweis auf das erste Rätsel nicht mehr nur auf dem Teamspeak Server der OGC unter zu bringen, sondern auch im Arc-Forum. Hier könnt Ihr euch direkt in den Event beamen:

    http://mysrev4.omegaflotte.de/
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Gestern gab es bereits die ersten Gewinner. In wenigen Minuten geht es weiter im Programm. Sei dabei!
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Event endet Samstag, 24. Februar 2018. Bis dahin wird es noch mehrere Möglichkeiten geben, den Event zu gewinnen. Viel Glück!
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Spiel ist aus! Gestern ging das große Finale der Mystery-Event-Reihe zu Ende.

    Wer den ersten Teil des Rätsels löste erhielt die Information, einem speziellen Ingame-Chatkanal beizutreten. An bestimmten Termine gab es in diesem Channel Hinweise, wie der Gesuchte zu finden war.

    Jeder, der auf Grundlage dieser Hinweise fündig geworden war, erhielt das folgende Statement vom Gesuchten:

    https://youtu.be/RbyzSWmRHc4

    Insgesamt haben es sechs Leute geschafft - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt!

    Ein Dank geht auch an die Teilnehmer, die es leider nicht bis ganz zum Ende des Events, aber bis in den Chatkanal geschafft haben - Ihr erhaltet einen kleinen Trostpreis. Danke auch an alle anderen, die sich am Event versucht haben.

    In die lange Reihe derer, denen ich zu Dank verpflichtet bin, gehören auch die Mitwirkenden, die Helfer und alle Flotten, die Preise für diesen und andere Events gespendet haben. Ohne Euch währe diese über Jahre andauernde Event-Reihe nicht möglich gewesen.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beschließe ich also hiermit die Eventreihe und hoffe, es finden sich immer wieder Personen, die solche Aktionen für die Gemeinschaft veranstalten!

    Herzlichst,

    Euer Sir Jason@JasonDugs
    Omega Gaming Community // Federation of free Space