Fragen & Probleme rund um Admiralität
uwephse#7766
Langsam komm ich wieder in´s Spiel, aber mit der Admiralität steh ich etwas auf den Kriegsfuss.
a) Wie startet ich Bodenmissionen ?
b) Werden meine Schiffe besser wenn ich sie ausrüste ?
( Ich meine, meine Schiffe, die ich aus selber nutzen kann!)
c) Wenn ich weitere Schiffe kaufe, werden die dort auch automatisch freigeschaltet ?
c) Wenn ich weitere Schiffe kaufe, werden die dort auch automatisch freigeschaltet ?
0
Kommentare
-
hi die admiralität wird mit lvl52 freigeschaltet , alle schiffe die sich ab dem zeitpunkt im hangar (nicht im trockendock) befunden haben und man einmal wärend man die schiffe besessen hat die admiralität geöffnet wurde sind dauerhaft im kader
aktiv . ausrüstung hat keinen einfluss auf die karten im admiralitäts system
mfg Peace0 -
uwephse#7766 schrieb: »Langsam komm ich wieder in´s Spiel, aber mit der Admiralität steh ich etwas auf den Kriegsfuss.
a.) Es gibt keine Bodenmissionen in der Admiralität
b.) Nein
c.) In der Regel ja, manchmal klemmts aber ein wenig und man muss z.B. einen Mapwechsel vornehmen damit das neue Schiff auch angezeigt wird.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Zumindest Frage a & c sind geklärt.
Aber bei "b" hängt es noch.
Wenn das keine "Bodenmission" ist, wie soll man denn bitte "An-Deck-Aufträge" spielen ?
Ich hab da nämlich bei allen 4 Nationen eine Einsatztour, die ich nicht im Questbuch finde und aus dem Schirm der Admiralität nicht gestartet bekomme.
Und löschen werde ich die da auch nicht, dafür ist mir die Beute dort nämlich zu fett.0 -
Alle 4 Fraktionen haben eine Einsatztour. Diese Missionen gehen von 1-10. Wie alle anderen Admiralitätsmissionen werden hierfür Schiffe benötigt. Diese Missionen erscheinen nach und nach, wenn du die anderen Missionen erledigst. Auf dem Bildschirm der jeweiligen Fraktionen hast du einmal oben 3 Missionen und unten 3 Missionen. Die oben kannst du auswählen und erledigen. Die unteren 3 sind Missionen die nachrücken, sobald du eine der oberen angenommen hast. Ich vermute daher, dass die Einsatzmissionen bei dir bei den unteren 3 Missionen stehen und du diese deshalb noch nicht machen kannst. Im übrigen scheinen die unteren 3 Missionen per Zufall nachzurücken.0
-
Um es (hoffentlich) ein klein wenig zu verdeutlichen:
Die Entsprechung von Bodenaufträgen ist das DOff-System, da hier das "Fussvolk" eingesetzt wird. Die Admiralität bedient die Raumaufträge. Hier können nur Schiffe eingesetzt werden.
Wenn du ein Problem beim starten eines Auftrags hast, poste doch mal einen Screenshot, damit wir evtl. besser sehen können wo du ansetzen kannst.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
k87jh65g#5877 schrieb: »Alle 4 Fraktionen haben eine Einsatztour. Diese Missionen gehen von 1-10. Wie alle anderen Admiralitätsmissionen werden hierfür Schiffe benötigt. Diese Missionen erscheinen nach und nach, wenn du die anderen Missionen erledigst. Auf dem Bildschirm der jeweiligen Fraktionen hast du einmal oben 3 Missionen und unten 3 Missionen. Die oben kannst du auswählen und erledigen. Die unteren 3 sind Missionen die nachrücken, sobald du eine der oberen angenommen hast. Ich vermute daher, dass die Einsatzmissionen bei dir bei den unteren 3 Missionen stehen und du diese deshalb noch nicht machen kannst. Im übrigen scheinen die unteren 3 Missionen per Zufall nachzurücken.
Das war den Lösungsweg.
Danke !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen