Star Trek Piano Musik
solitaris#1088
in Fanart
Hallo zusammen,
als Star Trek Fan seit ich TV schauen kann, habe ich schon vieles gemacht. FanArt Bilder, Geschichten geschrieben und sogar Cosplay^^ Doch nichts geht über die Freude Musik zu machen.
Von den Filmen der Kelvin-Zeitlinie finde ich bisher den 2. am besten und das nicht nur wegen der Story. Ich liebe das Theme "London Calling" und nach langem hin und her habe ich es gestern Nacht endlich fertig bekommen
Darum möchte ich es auch mit euch teilen ^-^ ich hoffe es gefällt euch
https://soundcloud.com/ben-mckay-375414226/star-trek-london-calling-my-piano-version
als Star Trek Fan seit ich TV schauen kann, habe ich schon vieles gemacht. FanArt Bilder, Geschichten geschrieben und sogar Cosplay^^ Doch nichts geht über die Freude Musik zu machen.
Von den Filmen der Kelvin-Zeitlinie finde ich bisher den 2. am besten und das nicht nur wegen der Story. Ich liebe das Theme "London Calling" und nach langem hin und her habe ich es gestern Nacht endlich fertig bekommen
Darum möchte ich es auch mit euch teilen ^-^ ich hoffe es gefällt euch
https://soundcloud.com/ben-mckay-375414226/star-trek-london-calling-my-piano-version
War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?
0
Kommentare
-
Mir gefällt's auf jeden Fall
PS: Nice Pic(ard), Star Trek Timelines I presume ?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Danke^^
Ja ist aus Timelines, hab es mal ne zeit lang gesuchtetWar sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?0 -
Hallo Vegorion,
schön gemacht.
LG Zuya Hiyaye0 -
ein Bild sagt mehr, als große Worte...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 671 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung