Star Trek Piano Musik

solitaris#1088
solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

als Star Trek Fan seit ich TV schauen kann, habe ich schon vieles gemacht. FanArt Bilder, Geschichten geschrieben und sogar Cosplay^^ Doch nichts geht über die Freude Musik zu machen.

Von den Filmen der Kelvin-Zeitlinie finde ich bisher den 2. am besten und das nicht nur wegen der Story. Ich liebe das Theme "London Calling" und nach langem hin und her habe ich es gestern Nacht endlich fertig bekommen :D

Darum möchte ich es auch mit euch teilen ^-^ ich hoffe es gefällt euch

https://soundcloud.com/ben-mckay-375414226/star-trek-london-calling-my-piano-version
War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Mir gefällt's auf jeden Fall :)

    PS: Nice Pic(ard), Star Trek Timelines I presume ? B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • solitaris#1088
    solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Danke^^

    Ja ist aus Timelines, hab es mal ne zeit lang gesuchtet :D
    War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    Hallo Vegorion,

    schön gemacht.

    LG Zuya Hiyaye
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    dmareu79n70a.jpg

    ein Bild sagt mehr, als große Worte...

    >:)B);)