Pet für Galaxy X

captainpicard#6067
captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
Hallo

Ich fliege eine Flottengalaxy X als Techniker und hätte jetzt genug Kohle für ein ordentliches (Schaden austeilendes) Pet (die mitgelieferten Klasse 8 Shuttles bringen's mMn nicht).

Wer kann mir da was vorschlagen?
Preisvorstellung: alles außer Lobi.

Ich freue mich auf eure Ratschläge und bedanke mich schonmal im Voraus
88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!

Kommentare

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    hi im lobi laden gibt es keine hanger pets ,
    das was ich gerne verwende für schaden machen sind die Rommi Elite scorpions aus dem Romulaner ruf Stufe 5
    kosten 38 k dilli sind aber richtig ordentlich

mfg Peace
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Was ich dir empfehlen kann sind die Elite Peregrins (Doppelkanonen, machen rums) oder die Elite Yellowstones (haben nen Traktor Beam) aus dem Flottenladen, diese findest du auf einer T5 Basis, kosten wenn ich mich recht entsinne 100k FC und etwas dilli
    26i229w4svt2.jpg
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    wenn du gute bis sehr gute jäger pets suchst , sind elite obelisken schwärmer aus der spire o. elite skorpion pets aus dem romu ruf zuempfehlen ;) beide sind sehr gut im dmg machen :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    Auf meiner GalaxyX habe ich "Elite Yellowstones" stationiert, hatte aber auch schon "Elite Obelisken-Schwärmer" dabei.
    Beides sind Flotten-Ausrüstung (T5 und T3).

Sollte deine Flotte nicht so weit sein kannst du mal bei den "Brot" anklopfen, die helfen dir da bestimmt gerne aus.
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    johnjharrison schrieb: »
    Auf meiner GalaxyX habe ich "Elite Yellowstones" stationiert, hatte aber auch schon "Elite Obelisken-Schwärmer" dabei.
    Beides sind Flotten-Ausrüstung (T5 und T3).
    Sind auch meine Favos, die einen für Schaden (Schwärmer), die anderen für Kanon, bau aus Spaß, weil spaß solls ja machen, meine Fedschiffe auch alle auf Phaser aus, außer sie machen in meiner Story Sinn mit anderen Waffenarten ^^ Gut, selbst dann haben sie eine Konfi mit Phaser :)

• captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Vielen Dank für eure Tipps, ich habe mir jetzt die Flotten - Peregrines geholt, aber die Scorpions kommen bestimmt irgendwann auch noch.

Wenn wir jetzt schon dabei sind: zu welchen Waffen mit welchen Modi würdet ihr mir raten?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Vielen Dank für eure Tipps, ich habe mir jetzt die Flotten - Peregrines geholt, aber die Scorpions kommen bestimmt irgendwann auch noch.

Wenn wir jetzt schon dabei sind: zu welchen Waffen mit welchen Modi würdet ihr mir raten?

Die Waffengattung ist mittlerweile eher zweitrangig, beliebt sind Disruptoren weil sie Widerstände senken (noch besser Koalitions Disruptoren mit der Terranerbank/canon), Antiproton wegen der höheren integrierten Crit Chance (hier besonders Herold- & Delphische Antiprotonen bzw. Mix aus denen) und zuletzt auch wieder Phaser wegen diverser Sets die Phaserschaden steigern.
    Als Mod sind wohl noch immer [Crtd]x3 [Pen] / [Crtd]x4 / [Crtd]x3 [Dmg] / [Dmg]x4 / [Dmg]x3 [Pen] die besseren. zumindest ist das mein Wissensstand
    26i229w4svt2.jpg