Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mehr Frisuren- und Uniform Auswahl beim Schneider für Klingonen.

duderino2k
duderino2k Beiträge: 8 Arc Nutzer
Guten Tag =)

ich fänd es schön, wenn für die Klingonen (Also Rasse Klingonen nicht das Klingonische Reich als gesamtes) mehr Frisuren auswählbar wären. Man müsste noch nichtmal neue designen, sondern zumindest die Frisur vom Charakter Martok und Kor für Spieler beim Schneider in die Auswahl einführen.

Was die Uniformen angeht fehlen mir die Ärmellosen varianten, der Standart Klingonen Uniform. Auf dem Delta Rising Wallpaper trägt es ja zumindest der Klingone: vignette1.wikia.nocookie.net/startrek/images/4/49/Delta_Rising_3_caps.jpg/revision/latest?cb=20150118000517

Man müsste bei dem Design also nur die Ärmel entfernen und bei den Frisuren bereits vorhandene für Spieler beim Schneider verfügbar machen. :)

Kommentare

• kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Also für mehr Frisuren wäre ich auch, dass alles ist es etwas mager für die Klingonen.

Die 'Kelvin Regalia' ist auch unvollständig und fehlerhaft. Das Klingonen-Zeichen bzw. die Insignie, ist sowohl beim ersten als auch beim zweiten Anzug auf der falschen Seite. Oh nein, sorry, beim ersten Anzug ist die Option gar nicht mehr vorhanden, sie überhaupt erst auszuwählen. Ein Fehler jagt den nächsten. Schade. Denn beide Anzüge hatten die Option zu Anfang. Keine Ahnung was denen da schief gelaufen ist. Es fragt sich bloß, warum man die Fehler nicht ausmerzt und nachbessert...

Ich bin mal gespannt, wann das neue Design und die Rüstungen der Klingonen von ST:Discovery ins Spiel finden.

Und das neue Klingonen-Schiff natürlich: Sarkophag-Schiff/Sarcophagus
    giphy.gif
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ja, auch hier stimme ich zu. Die Uniform- und Frisurenauswahl ist bescheiden für Klingonen.

Ich spiele viel mehr mit meinen Klingonen als mit anderen Toons. Würde mich drüber freuen.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders