Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spielerwunsch: Argo

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer

Ich würde Mir die Argo wünschen.. wäre sicherlich ein Spaß. :)


1513177807547968503229.jpg

1513177896038-1464359903.jpg

15131778668991864975705.jpg

«1

Kommentare

  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Da schließe ich mich mal an. Das könnte man verbinden mit einer Mission, in der man ein größflächiges Gelände erkunden muss oder evtl auch ein Rennevent veranstalten.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Ohja das wäre episch.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Wär auf alle Fälle auf Nimbus und anderen offenen Welten eine große Hilfe, wenn man da den Argo-Buggy nutzen könnte.
    Immer dieses ewig lange rumgerenne ...
    Dann noch mit dem Außenteam bemannt bzw. mit anderen Spielern und schon ist's 'n riesen Spaß! :)
    Halo lässt grüßen :D
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Nicht schlecht, ich frag mich nur, wo man dieses Gefährt benutzen sollte? Eventuell auf Neu Romulus? Dyson Boden? Kobali? Obwohl ich die benutzung auf Kobali oder Dyson nicht so sinnvoll erachte ^^ gibt viele ecken besonders auf Kobali, wo sich das Gefährt festfahren könnte ^^ und dann kommt noch das Problem, dass die es sehr warscheinlich nicht mal hinbekommen würden es zu Programmieren ^^
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    ich wäre schon froh wenn man den aerowing der intrepid klasse als shuttle benutzen könnte.die frage ist nur für was gibt ja eh kaum missionen dafür. hätte so gerne mal missionen wo man alle 3 dinge braucht.weltraum mission,einsatz mit dem shuttle und danach weiter auf dem boden.
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Allgemein mehr Shuttlecontent und vor allem ein etwas feiner ausgearbeitetes Shuttle-System. Im Moment sind Shuttles im Wesentlichen einfach normale Schiffe mit sehr wenig Ausrüstungs- und Boffplätzen, nichts was sie spielerisch wirklich vom normalen Raumkampf abhebt... Eigentlich schon ein bisschen Frech dann Shuttles für Zen und in Verschlusskisten anzubieten dafür dass die faktisch nicht genutzt werden.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Ich finde, auf der Kolonie wäre es sehr angenehm, mit einem Shuttle fliegen zu können. Da starten und landen ja dauernd NPC-Shuttles, warum also nicht auch mal echte.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Januar 2018
    Ich erinnere mich dunkel, das ein ähnlicher Wunsch schon mal geäußert wurde, aber das ist ne Ewigkeit her. :dizzy:
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Definitiv das falsche Spiel, im Verse von Chris Roberts kann man sich mit etwas Ähnlichem schon ein wenig amüsieren... während des Wartens auf Godot, ähem auf die Beta :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    Wieso ??? Aggro haben wir doch schon ....
  • teppy1
    teppy1 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Die Idee hatte ich schon mal vor 1 Jahr oder so geäußert . Aber nicht hier im Forum. Wär' aber auch egal gewesen........
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die Idee ist gut
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    die idee mit dem argo ist genial und schon seit eh und je im umlauf der community. @pwnevandon gibst du das als wunsch wieder weiter ? und david könntest du eine umfrage noch nachträglich mit einbauen ? damit man zahlen hätte.

    mfg Peace
  • robtucker
    robtucker Beiträge: 8 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Ich würde Mir die Argo wünschen.. wäre sicherlich ein Spaß. :)


    1513177807547968503229.jpg

    1513177896038-1464359903.jpg

    15131778668991864975705.jpg
    daviddxx schrieb: »
    Ich würde Mir die Argo wünschen.. wäre sicherlich ein Spaß. :)


    1513177807547968503229.jpg

    1513177896038-1464359903.jpg

    15131778668991864975705.jpg

    Fänd ich auch ne großartige Sache. Gibt so oft Missionen wo man lange Wege zurücklegen muss und es wäre ne Alternative für die Missionsprogrammierer ab und zu mal auf die Art fortbewegen zu lassen als auf Transporter zurückgreifen zu müssen. Und interessant sicher auch für den Spieler sofern es die Spielwelt gerade her gibt
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @pwnevandon kannst du mal im Blog auf arc etwas posten das ne umfrage hier im Forum beinhaltet wo die Leute über die Argo abstimmen können?
    Sinn dahinter ist das die umfrage in den News zu sehen ist und auch Leute die Foren systematisch meiden, mal ins Forum kommen um wenigstens abzustimmen. In der Hoffnung das so viele deutsche Spieler wie möglich dabei abstimmen.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    In der Hoffnung das so viele deutsche Spieler wie möglich dabei abstimmen.

    Was ist mit deutschrpachigen Österreichern, Schweizern, Franzosen, Belgiern, Niederländern, Luxemburger, Polen und Tschechen? Oder müssen die erst einen Arier-Nachweis erbringen?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    seit 2013 immer wieder vorgeschlagen und gebeten ... die ARGO

    vergisst es , die hören nicht zu , leider.



    etwas zum auf und einsteigen und dann beschleunigt über die oberfläche gleiten


    https://www.youtube.com/watch?v=ZnI2ssIPr3s
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    seit 2013 immer wieder vorgeschlagen und gebeten ... die ARGO

    vergisst es , die hören nicht zu , leider.



    etwas zum auf und einsteigen und dann beschleunigt über die oberfläche gleiten


    https://www.youtube.com/watch?v=ZnI2ssIPr3s

    Einmal hören sie nicht zu, das andere ist die ARGO ist ein Föderations-Fahrzeug und somit müste Cryptic für die Klingonen, Romulaner und ab Juni das Dominion auch jeweils ein Bodenfahrzeug programmieren. Wie sollen die dann Aussehen, etwa als Kettenfahrzeug, als Radfahrzeug oder sogar als Antigrav-Fahrzeug gestalten?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    seit 2013 immer wieder vorgeschlagen und gebeten ... die ARGO

    vergisst es , die hören nicht zu , leider.



    etwas zum auf und einsteigen und dann beschleunigt über die oberfläche gleiten


    https://www.youtube.com/watch?v=ZnI2ssIPr3s

    Einmal hören sie nicht zu, das andere ist die ARGO ist ein Föderations-Fahrzeug und somit müste Cryptic für die Klingonen, Romulaner und ab Juni das Dominion auch jeweils ein Bodenfahrzeug programmieren. Wie sollen die dann Aussehen, etwa als Kettenfahrzeug, als Radfahrzeug oder sogar als Antigrav-Fahrzeug gestalten?

    Jetzt hast du ne idee wie man mehrere sorten von fahrzeuge einbringen könnte.
    Btw: das die förderationa uch ne marine hat wissen wir ja aus VOY. gibs auch mal U-Boote der förderation? oder werden wir mit einigen raumschiffen tauchen können? das würde die vorhandene intrpid klasse noch verbessern wenn......

    ach was träum ich eigentlich. cryptic lässt uns ja ncihtmal mit shuttles vom schiff starten und auf n planet landen. :(
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    slosarka schrieb: »
    Einmal hören sie nicht zu, das andere ist die ARGO ist ein Föderations-Fahrzeug und somit müste Cryptic für die Klingonen, Romulaner und ab Juni das Dominion auch jeweils ein Bodenfahrzeug programmieren. Wie sollen die dann Aussehen, etwa als Kettenfahrzeug, als Radfahrzeug oder sogar als Antigrav-Fahrzeug gestalten?

    Jetzt hast du ne idee wie man mehrere sorten von fahrzeuge einbringen könnte.
    Btw: das die förderationa uch ne marine hat wissen wir ja aus VOY. gibs auch mal U-Boote der förderation? oder werden wir mit einigen raumschiffen tauchen können? das würde die vorhandene intrpid klasse noch verbessern wenn......

    ach was träum ich eigentlich. cryptic lässt uns ja ncihtmal mit shuttles vom schiff starten und auf n planet landen. :(

    LOL das ist doch nur weil die fürchten was DU für nen schlechter shuttle pilot bist ! :p
    das würde ja glatt als kriegserklärung durchgehen wenn du das du das shuttle beim erstkontakt
    dort in den boden rammst..... :D

    nene

    640?cb=20111106142245


    also skins über ein grobes fahrzeugmodell hier rüber zu ziehen und das irgendwo zu positionieren
    sollte jetzt net das problem sein , wird ja bei jedem neuen schiff gemacht 8))

    am boden IRGENDWAS rumhüpfen krabbeln oder gleiten zu lassen ?
    auch kein problem ! auch nicht die größe von dem ding !

    egal ob tropenvogel, krabbelpet , spinnen oder ausgewachsener sauerier .... alles keine huerde!

    so ein rein und rausklettern ja das muesste geklärt werden.....
    alles andere ist doch da oder

    vielmehr sehe ich probleme 3 leute interaktiv das ding steuern zu lassen
    fahrer , beifahrer , heckschütze 8))

    wenn mir einer erklärt das ist kein problem ............

    hey dann hätt ich demnächst gerne meine brueckenbesatzung aus 5 seperaten spielern mit jeweils
    eigenständigen steuerungsfunktionen

    und DAS wärene spielaufwertung !
    und geld wert



    https://www.youtube.com/watch?v=zrF3-JukOOU

    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    ps was marine u booote angeht

    chrihann / Romulaner - sehr stolze seefahrernationen !!! epische wasserschlachten
    klingonen - viel meeesfruechte / Tiere auf der speisekarte auch marine
    vulkan ok zu viel sand das wird jetzt nix
    andere ... hm andorianer und marine ? gibts da sommer ? auftauen des eises ?

    viele völker stammen aus seefahrenden nationen , nicht nur die menschen

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Ich hab meine Argo, eine andere will ich nicht.

    5ogbqmziw6t0.png​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @toraknu nach deinem video mit dem deltaflyer wird mir n video vim aeroshuttle vorgeschlagen.
    @everyone weiss wer von euch in welcher folge das vorkommt? https://www.youtube.com/watch?v=ZhZ6D-PLssQ
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    slosarka schrieb: »
    Jetzt hast du ne idee wie man mehrere sorten von fahrzeuge einbringen könnte.
    Btw: das die förderationa uch ne marine hat wissen wir ja aus VOY. gibs auch mal U-Boote der förderation? oder werden wir mit einigen raumschiffen tauchen können? das würde die vorhandene intrpid klasse noch verbessern wenn......

    ach was träum ich eigentlich. cryptic lässt uns ja ncihtmal mit shuttles vom schiff starten und auf n planet landen. :(

    Es gab mal eine Roman von Star Trek-Academy mit Geordi LaForce als Kadett mit einen U-Boot die zur einer Unterwasserstation auf der Erde im Atlantik tauchte. Nur weis ich nicht mehr den Namen vom Roman, weil ich ein grossteil der Romane von Heyne-Verlag weckgegeben habe. :'(

    l2v80ha4ijjg.jpg
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Wird schon seit Jahren vorgeschlagen, besonders weils einfach kein Sinn macht auf Planeten ständig
    wie ein Wiesel rumzulaufen.
    Gerade für die neue Kolonie hätte sich das Angeboten...sogar als Projekt zum erspielen.
    Aber Begrüßungswerbunggenerve ist wichtiger...^^
    B)
    R.I.P STO

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    So schön es auch wäre, bei der Argo müssten wir wohl damit rechnen, dass wir gegebenenfalls an einem Steinbrocken im Weg festhängen, vgl. die Hoverboards auf Risa, die auch mal gerne an einer kleinen Feslerhebung stecken bleiben.

    Abgesehen davon wäre auch gerade der Punkt der Fahrphysik nicht gerade trivial zu lösen... Wenn's so wie in GTA IV würde, hätte niemand Spaß an der Argo...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)