[Flotte] (Boden) Dranuur Flottenkolonie Invasionsverteidigung

Optionen
villainvile
villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
Hier mal ein Versuch eines Lösungsansatzes.
http://forum.bosl.info/viewtopic.php?f=65&t=810
X-Kooperative [FED]
Kader K [KDF]
https://forum.bosl.info
RPG: https://startrek-rpg.bosl.info

Kommentare

  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kenn die beiden Links bereits.
    Aber ich hab kaum etwas gesehen, was ich da übernehmen könnte oder sollte. Eine bloße Kopie/Übersetzung will ich auch nicht anbieten.

    Wie in meinem Beitrag aufgeführt, ist Cover Shield eine optionale Möglichkeit.
    So wie du sagst, dass man da selber nicht durch schießen kann und auch keine Heals gehen, kann man aber auch sagen, dass die Gegner da nicht durchkommen. Wenn man selber Quantum oder Neutronic Mortars hat, dann erledigen die die Gegner bei den Schilden. Die Spieler können die Gegner hinter den Schilden dann in Ruhe erledigen, wenn sie die anderen beiden Seite befriedet haben.
    Man kann es also sehen wie man will.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich würde nur Sachen schreiben, die ich auch ausprobiert habe. Zum Beispiel das Horta aus "Feind in der Mine" ist ein nicht kämpfender Begleiter, es kann nicht ausgerüstet werden. Der Fairness halber würde ich bei fremden Bildern wenigstens die Quelle angeben.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Optionen
    Natürlich ist das Horta aus der Mine ein Battle Pet. Ich habs teilweise bei meinen Chars und immer bei meinem Außenteam als Kampfunterstützung drinnen.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Hm, *grübel* eigentlich sollte das "Feind der Mine"-Horta nicht kämpfend sein - anders als das Polystyrol-Horta, das es mal als Promotion gab.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    mein güte ihr tut so als ob sim eine wissenschaft für sich ist , ist doch nur campen angesagt selbste meine sci püppi haut da ordenlich rein und ich spiel die nicht mal wirklich XD

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    4xDps / 1xHeiler/Dps pro Team... “Spiel G“ ohne Voth starten.. 30 Min. fertig ohne Stress.

    Keine Große Sache.. weis auch nicht warum ne “ Wissenschaft “ daraus gemacht wird. Easy zu schaffen.

    Ich hab öfter Voth dabei, grade Klingonische Flotten sind ja nicht sooo schnell im wachsen ;-)

    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling