Hilfe gesucht, Browser fehler

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Der Chrome Browser hat zwar alle updates Version 54.7.2840.71 aber trotzdem sehen manche seiten...
gmx.net
mobile.de
arcgames.com/de/forums/stode#/categories

...und noch mehr sehen aus wie unten:

9ct5eruqr5dc.png
(ich war genötigt firefox zu downloaden) :(

NOCH EIN FEHLER:
Und seiten wie Welt.de zum beispiel haben ein duchgestrichenes "https" und zeigen mir das an:
o8aruz7mntt1.png
und erst wenn ich dann das in türkies eingekreiste angeklickt habe komm ich weiter auf die eigentliche seite die manchmal auch ohne grafik wie oben ist.

Kommentare

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Mach mal Strg+F5 (alles neu laden, jedes Element komplett neu laden udn nichts aus dem Cache nutzen).

Sowas wie bei GMX habe ich manchmal, wenn es zu einem Ladefehler kommt. Außerdem mal an einem anderen Browser probieren, ob es da läuft - also nur am Browser oder der Seite liegt.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Zum einen ist deine Version mit 54.xx alles andere als aktuell. Chrome ist mittlerweile bei 63.xx. Entweder ist hier ein alter post als aktuell angezeigt worden, oder du willst uns evtl. veräppeln.

Die zerschossene Ansicht habe ich auch bei anderen Browsern gehabt. Hier hilft im Allgemeinen das löschen der Browserdaten (Cookies, Verlauf, Cache etc.)

Das zwerite ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfeature. Wenn, wie hier, Zertifikate nicht der Norm entsprechen, wird erstmal eine Warnung eingeblendet.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    bearbeitet Dezember 2017
    Mach mal Strg+F5 (alles neu laden, jedes Element komplett neu laden udn nichts aus dem Cache nutzen).
    Ergebnisslos
    Sowas wie bei GMX habe ich manchmal, wenn es zu einem Ladefehler kommt. Außerdem mal an einem anderen Browser probieren, ob es da läuft - also nur am Browser oder der Seite liegt.
    mit firefox funzt es.
    rustmill schrieb: »
    Die zerschossene Ansicht habe ich auch bei anderen Browsern gehabt. Hier hilft im Allgemeinen das löschen der Browserdaten (Cookies, Verlauf, Cache etc.)
    hat nix gebracht.
    hier kommen wir der lösung näher...
    Das zwerite ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfeature. Wenn, wie hier, Zertifikate nicht der Norm entsprechen, wird erstmal eine Warnung eingeblendet.
    Mir bleibt die Frage warum ne Zeitung aus den Mainstrammedien als unsicher eingestuft wird. mal sehen ob ne aktualisierung da helfen kann. An sich eigentlich unlogisch das ne offizielle Zeitung als unsicher markiert wird. *facepalm*
    Es sei denn gogle will so alle warnen vor den lügen in den medien. XD
    Zum einen ist deine Version mit 54.xx alles andere als aktuell. Chrome ist mittlerweile bei 63.xx. Entweder ist hier ein alter post als aktuell angezeigt worden, oder du willst uns evtl. veräppeln.
    Ich werde mal updaten...

• schlesier#8918
    bearbeitet Dezember 2017
    ich hab Chrome 2 (!) mal gelöscht und installiert bis es wieder ging.
Diese Diskussion wurde geschlossen.