Hilfe gesucht, Browser fehler
schlesier#8918
Der Chrome Browser hat zwar alle updates Version 54.7.2840.71 aber trotzdem sehen manche seiten...
gmx.net
mobile.de
arcgames.com/de/forums/stode#/categories
...und noch mehr sehen aus wie unten:
(ich war genötigt firefox zu downloaden)
NOCH EIN FEHLER:
Und seiten wie Welt.de zum beispiel haben ein duchgestrichenes "https" und zeigen mir das an:
und erst wenn ich dann das in türkies eingekreiste angeklickt habe komm ich weiter auf die eigentliche seite die manchmal auch ohne grafik wie oben ist.
gmx.net
mobile.de
arcgames.com/de/forums/stode#/categories
...und noch mehr sehen aus wie unten:
(ich war genötigt firefox zu downloaden)
NOCH EIN FEHLER:
Und seiten wie Welt.de zum beispiel haben ein duchgestrichenes "https" und zeigen mir das an:
und erst wenn ich dann das in türkies eingekreiste angeklickt habe komm ich weiter auf die eigentliche seite die manchmal auch ohne grafik wie oben ist.
0
Kommentare
-
Mach mal Strg+F5 (alles neu laden, jedes Element komplett neu laden udn nichts aus dem Cache nutzen).
Sowas wie bei GMX habe ich manchmal, wenn es zu einem Ladefehler kommt. Außerdem mal an einem anderen Browser probieren, ob es da läuft - also nur am Browser oder der Seite liegt.0 -
Zum einen ist deine Version mit 54.xx alles andere als aktuell. Chrome ist mittlerweile bei 63.xx. Entweder ist hier ein alter post als aktuell angezeigt worden, oder du willst uns evtl. veräppeln.
Die zerschossene Ansicht habe ich auch bei anderen Browsern gehabt. Hier hilft im Allgemeinen das löschen der Browserdaten (Cookies, Verlauf, Cache etc.)
Das zwerite ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfeature. Wenn, wie hier, Zertifikate nicht der Norm entsprechen, wird erstmal eine Warnung eingeblendet.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Mach mal Strg+F5 (alles neu laden, jedes Element komplett neu laden udn nichts aus dem Cache nutzen).agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Sowas wie bei GMX habe ich manchmal, wenn es zu einem Ladefehler kommt. Außerdem mal an einem anderen Browser probieren, ob es da läuft - also nur am Browser oder der Seite liegt.Die zerschossene Ansicht habe ich auch bei anderen Browsern gehabt. Hier hilft im Allgemeinen das löschen der Browserdaten (Cookies, Verlauf, Cache etc.)hier kommen wir der lösung näher...Das zwerite ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfeature. Wenn, wie hier, Zertifikate nicht der Norm entsprechen, wird erstmal eine Warnung eingeblendet.
Es sei denn gogle will so alle warnen vor den lügen in den medien. XDZum einen ist deine Version mit 54.xx alles andere als aktuell. Chrome ist mittlerweile bei 63.xx. Entweder ist hier ein alter post als aktuell angezeigt worden, oder du willst uns evtl. veräppeln.
0 -
ich hab Chrome 2 (!) mal gelöscht und installiert bis es wieder ging.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen