Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Vorschlag] Ereignispreisgutschein für erste Ereignisaktivität des Tages

shdowwwing
shdowwwing Beiträge: 30 Arc Nutzer
Ich weis ja nicht wie das beim Rest ist aber ich finde es übelst langweilig und nerfig jedes jahr wieder 25 mal diese übelst langweilige und nerfige Rennen machen zu müssen um die Marken für das Winterereignisschiff zu bekommen. Also hier mal ein Verbesserungsvorschlag:

Warum mach man es nicht einfach so das man für seine erste Winterereignisaktivität die man am Tag abschliest die 40 Täglichen Preisgutscheine bekommt?
Ich will wie immer mein Rennen machen? Ok hier sind die 40 Preisgutscheine und der 20H Cooldown für die nächsten 40 beginnt.
Ich will lieber das Fischen machen? Ok ich gehen fischen, bekomme meine 40 Gutscheine und der Cooldown beginnt.
Ich hab heute mal lust auf Eisflut? Ok ich bekomme die 40 Marken und der Cooldown beginnt.
Für alle restlichen aktivitäten am Tag gibt es einfach die üblichen Itembelohnungen um sich Kleidung und so im Eventladen zu kaufen. Aber die erste Ereignisaktivität am Tag gibt die Gutscheine.

Genauso könnte man es auch beim Sommerereignis machen. Manche mögen es villeicht immer wieder die selbe einfache Aktivität zu machen für die Gutscheine aber ich persönlich hätte da viel lieber etwas Abwechslung mit einem Event meiner Wahl damit es nicht so eintönig wird und wieder Spaß macht sich die Eventschiffe zu erspielen.

Kommentare

• tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Dieser Ansatz würde den Spielern auf jeden Fall mehr Freiheit geben das Event auf die Art und Weise zu verbringen wie er das für richtig hält, etwas was ich sehr unterstützenswert finde. Ich bin kein großer Freund davon bei diesen Events durch ein "Programm" gehetzt zu werden wie eine Reisegruppe. Ich selber habe kein Problem mit dem Rennen, kann aber verstehen das andere es nicht mögen.

www.bajoranischesmilitaer.de
  • miralis1
    miralis1 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Es ist halt eine Daily die gemacht werden muss. Nicht mehr und nicht weniger. Zum Glück ist das in weniger als 5 Minuten erledigt und man kann sich so den Dingen widmen, die einfach mehr Spaß machen.
  • shdowwwing
    shdowwwing Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Ja natürlich das Rennen ist einfach und geht schnell. Aber auf dauer nerft es mich einfach und das lässt sich durch meinen Vorschlag problemlos umgehen. Selbiges gilt für dieses fliege 3 Strecken beim Sommerevent ab. Es geht mir weniger darum den möglichst geringen Arbeitsaufwand zu haben, sonder viel mehr darum dabei Spaß zu haben.