Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spielerwunsch: K6 Träger für KVS
tveiria
Wir schulden es ihm...
Kommentare
-
Jo, auf jeden Fall, da gibts aber auch noch andere SChiffe die ich unbedingt noch in K6 will
Beispielsweise die Constellation Class, ich find das echt Schick wenn man da richtig kombiniert ^^0 -
Jo, auf jeden Fall, da gibts aber auch noch andere SChiffe die ich unbedingt noch in K6 will
Beispielsweise die Constellation Class, ich find das echt Schick wenn man da richtig kombiniert ^^
ähem....
soll das dann die k6 version eines klingonischen erbeuteten schiffes werden ?
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ach was Klingonen ... pfffff
Kommen doch eh in Zukunft auch in die Fed, von daher0 -
Wenn ich so drüber nachdenke, so schlecht finde ich die Idee gar nicht... Klingonen nehmen doch gerne Trophäen von ihren glorreichen Siegen... HEY!!! Vielleicht als Belohnung für PvP-Erfolge... So uns so viele PvP Siege in Folge und man darf sich ein Klasse 6 Schiff der gegnerischen Fraktion aussuchen! Oder K5 damit es nicht zu mächtig wird..._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
was ich an der idee nur ändern würde , wäre mit den "siegen in folge" iwie muss man das cheaten einwenig unterbinden
statt dessen könnte man xp sammeln , wenn z.b. "1mio" xp oder so hat bekommt man ein k6 flottenschiff seiner wahl von der gegnerfraktion
für jeden kampf gewonnen oder nicht bekommt etwa 1000xp , dass würde 1000 runden pvp machen (etwas heraus forderung muss ja auch da sein)
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ist das mit dem Cheaten im PvP echt so ein Problem? Ernst gemeinte Frage, abgesehen von alle hundert Jahre mal mim Bird of Prey nach Ker'rat habe ich nämlich sehr wenig Ahnung vom PvP.
Das einzige was ich weis ist, dass man irgendwann mal mit irgendwelchen Konsolen Schindluder treiben konnte, und irgendwas mit Feedback-Puls... aber ich meine das wäre irgendwann mal gefixt worden.
Selbst wenn, darf die Schlussfolgerung jetzt aber nicht sein "gut wir verzichten auf eigendlich geile Spielinhalte, weil sonst gecheatet wird"... da müsste man dann ehr die Cheater-Mechaniken korrigieren damit sowas nicht mehr passieren kann._____________________
ich mein mit cheaten , dass man sich nicht ein team zusammen bastelt besiegt die leute x-mal und bekommt das schiff bzw die ganze sache mit bots machtHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Ja das hatte ich nicht bedacht, es gibt hier ja Leute die irgendwie gefühlte dreihundert Accounts haben... guter Einwand! Warum ist das eigendlich nicht längst per AGB untersagt? O.o_____________________
Das Problem dabei ist, dass mehrere Spieler gibt, die vom gleichen PC aus spielen oder vom gleichen Anschluss.
Etwa Familien oder Wohngemeinschaften.
Würde man da jetzt ansetzen, dürfte es eine nicht unerhebliche Zahl an Kundschaft vergraulen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte