Noch eine 'Noob' Frage zum erwerb von Schiffen
![drax#5171](https://www.arcgames.com/images/account/user.jpg)
drax#5171
1.)
Ich möchte evtl gern ein Schiff kaufen, dass den Rang eines Vizeadmirals - Spire Klasse 3 verlangt. Wo sehe ich diesen Rang (also das Spire Klasse) bei mir und wie kann ich diesen Pushen?
2.)
Andere Schiffe verlangen Flottenrang 3 (z.B. das Schiff das wie die Defiant aussieht)
Meine Flotte ist derzeit nur eine 2-Mann Flotte und hat bei der Schiffswerft erst Rang 2
Gibt es eine Möglichkeit das Schiff trotzdem zu bekommen? (z.B. kurzzeitig in eine andere Flotte gehen die den entsprechenden Rang hat? - Danach wieder in 'meine' Flotte zurück?
Anmerkung: Diese Flotte leigt mir sehr am Herzen. Die Leute, die das gespielt haben spielen jetzt andere Games in unserer Gilde, Ich habe erst kürzlich STO für mich und meine Frau entdeckt. Daher will ich ungern die Flotte dauerhaft wechseln
Ich kann auch versrtehen wenn eine andere Flotte nicht begeisstert ist, wenn jemand nur zum Schiffkaufen bei ihnen eintritt und dann wieder geht.
Wie kann ich am effektifesten die Schiffswerft daher pushen?
Mit dem Auftrag für 1000 ep (Taktische Übungen 2)?
Oder gibt es einen effektiferen Weg zum Pushen der Schiffswerft?
Nochmals Danke vorab für Eure Antworten
Möge die Macht....Ach ne - das sind ja die anderen![:) :)](https://forum.arcgames.com/stode/resources/emoji/smile.png)
Drax
Ich möchte evtl gern ein Schiff kaufen, dass den Rang eines Vizeadmirals - Spire Klasse 3 verlangt. Wo sehe ich diesen Rang (also das Spire Klasse) bei mir und wie kann ich diesen Pushen?
2.)
Andere Schiffe verlangen Flottenrang 3 (z.B. das Schiff das wie die Defiant aussieht)
Meine Flotte ist derzeit nur eine 2-Mann Flotte und hat bei der Schiffswerft erst Rang 2
Gibt es eine Möglichkeit das Schiff trotzdem zu bekommen? (z.B. kurzzeitig in eine andere Flotte gehen die den entsprechenden Rang hat? - Danach wieder in 'meine' Flotte zurück?
Anmerkung: Diese Flotte leigt mir sehr am Herzen. Die Leute, die das gespielt haben spielen jetzt andere Games in unserer Gilde, Ich habe erst kürzlich STO für mich und meine Frau entdeckt. Daher will ich ungern die Flotte dauerhaft wechseln
Ich kann auch versrtehen wenn eine andere Flotte nicht begeisstert ist, wenn jemand nur zum Schiffkaufen bei ihnen eintritt und dann wieder geht.
Möge die Macht....Ach ne - das sind ja die anderen
![:) :)](https://forum.arcgames.com/stode/resources/emoji/smile.png)
Drax
Post edited by drax#5171 on
0
Kommentare
-
Hallo drax,
1. In diesem Fall muss das Flottengebäude "Spire" auf Maximalstufe (T3) ausgebaut sein. "Pushen" kann man da gar nichts, da hilft nur der Ausbau. Die Ausbaustufe der entsprechenden Flottengebäude sieht man hier:
Dort sieht man auch die Ausbaustufe der anderen Flottengebäude, inklusive der Flottensternenbasis, die für den Kauf einiger Flottenschiffe bis zu T5 ausgebaut sein muss.
2. Du hast den Weg schon gut beschrieben, um an Flottenschiffe zu kommen. Für alle anderen Einkäufe reicht es aus, von einem berechtigten Mitglied einer entsprechend ausgebauten Flotte auf deren Flottenkarten eingeladen zu werden. Dazu sind aber auch eigene Flottenvorräte notwendig. Diese kann man in allen Flottengebäuden über Vorratsprojekte erwerben.
Zum Thema "andere Flotte ist nicht begeistert ...".
Die meisten Flotten sind vollständig ausgebaut und auch gut mit Vorräten versorgt. Wenn für einen Schiffskauf mal ein oder zwei Vorräte abgehen, stirbt dort niemand an Armut. Zur Not kann man auch aushandeln, ein Vorratsprojekt ganz oder teilweise zu füllen, bevor man die Einkaufserlaubnis bekommt.
In einer 2-Mann-Flotte lohnt sich der Ausbau der Flottensternenbasis bis auf Stufe 5 nicht wirklich. Dann lieber bei ausgebauten Flotten anfragen; ist günstiger.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
1.)
2.)
Möge die Macht....Ach ne - das sind ja die anderen
Drax
Hallo Drax!
Die Flotte "Die Brot" wurde nur für diesen Zweck gemacht
Könnt uns nach Lust & Laune besuchen und shoppen.
(Ob Schiffe, Konsolen, Waffen,...) ist unerheblich!
Bei uns gibt's nur "Bitte" + "Danke".
Aber bitte nichts einzahlen (sofern Du die nötigen Flottencredits hast), das ist nicht nötig und wir machen das ja von Herzen.
(Der Rang Einkaufsbrot ist im Normalfall auch vom Einzahlen ausgesperrt um den Besucher nicht in Verlegenheit zu bringen)
Einfach einen Admin und/oder Mama- Papabrot kontaktieren und los geht's mit dem shoppen:
@lucius4
@sidewinder71113
@kadettilac1979
@rustmill
@wafthrudnir77
@rumspeed78
@xingelxangel
@ritchi135
@cheleguan
@o0galathor0o
und/oder eines der vielen anderen Mitbrote.
Meiner einer ist @littlemonchichi und Ihr seit herzlich eingeladen
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Papa Brot0 -
Jo wie immer is Papa Brot zur Stelle und ich wollte ihn schon in meine einladen ^^
Naja, mal wieder zu langsam :P0 -
Jo wie immer is Papa Brot zur Stelle und ich wollte ihn schon in meine einladen ^^
Naja, mal wieder zu langsam :P
Er hat zumindest die Qual der Wahl!
Is ja net so als wäre man früher für diesen Service nicht fast gevierteilt und gepfählt worden.
Umso mehr Flotten den Spielern und Kleinflotten helfen, desto besser!
0 -
Vielen Dank für das (die) netten Angebote
Ich werde mir nun die Tage überlegen welches Schiff ich genau gerne hätte (5 von den 'teuren' Marken hab ich mir schon besorgt und die Flottencredits habe ich auch
Ich melde mich dann bei Dir (Papa Brot)
Vielen Dank schon mal
b.t.w.
Ich bin von den netten Umgangsformen in diesem Forum sehr überrascht und begeistert. Hat man nicht überall
Mach weiter so
Drax0 -
-
michaels776a schrieb: »
Hat sich die letzten zwei Jahre etwas gedreht ^^
Dafür ist auch weniger los, aber lieber weniger und in Harmonie als anders0 -
Folgendes meint nicht Dich, drax, sondern ist ein allgemeiner Hinweis:
Es ist zwar oben schon erwähnt worden, trotzdem sei noch mal betont, weil das vielen Neuankömmlingen nicht bekannt ist:
Kauft man ein Schiff in der Flotte, kostet das die Flotte einen "Vorrat", diese Vorräte müssen vorher durch ein Projekt "gekauft" werden, d.h. die Flotte verschenkt nicht nur die Einkaufsmöglichkeit, sondern auch Dilithium usw., das in das Projekt eingezahlt werden musste.
Es bietet sich also an, sich freundlich zu bedanken, man hört von Fällen, in denen das Dankeschön aus der Meldung "... hat die Flotte verlassen" bestand.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hab nun eine K6-Flotte-Defiant in meiner Flotte stehen
Vielen lieben Dank an die Flotte 'Das Brot' für diese nette Einkaufsmöglichkeit
Werde nun das neue Schiffchen schön ausrüsten und ein paar Übungsrunden mit ihr drehen
Macht weiter so - Ich bin von der tollen Community hier sehr begeistert
Frohe Weihnachten Ihr alle
Drax0 -
Dir auch frohe Weihnachten! Schön zu sehen das du so ne Freude hast
Viel Spass noch mit dem Nussknacker Defiant0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung