Lesetipp: Nach Feierabend geht die Arbeit erst richtig los
woufff
Interessanter (und passender) Essai zum Thema "Arbeit in Videospielen": http://www.spiegel.de/netzwelt/games/games-aufgaben-nach-feierabend-wird-weitergearbeitet-a-1180433.html
Hat mich auszugsweise an eine Diskussion hier im Forum erinnert, als es um "einen optimisierten Ausbau" der Kolonie ging, die von manch einem hier so vehement verteidigt wurde
Ich nehme allerdings mal an dass nicht viele die "Muße" zum Lesen aufbringen werden (tl;dr), daher hier nur das Schlusszitat von Kierkegaard:
"Von allen lächerlichen Dingen will es mir als das lächerlichste vorkommen, in der Welt emsig beschäftigt zu sein."
Hat mich auszugsweise an eine Diskussion hier im Forum erinnert, als es um "einen optimisierten Ausbau" der Kolonie ging, die von manch einem hier so vehement verteidigt wurde
Ich nehme allerdings mal an dass nicht viele die "Muße" zum Lesen aufbringen werden (tl;dr), daher hier nur das Schlusszitat von Kierkegaard:
"Von allen lächerlichen Dingen will es mir als das lächerlichste vorkommen, in der Welt emsig beschäftigt zu sein."
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
0
Kommentare
-
Interessanter Artikel0
-
Interessant auf alle Fälle. Diese Entwicklung beobachte ich auch schon seit Jahren. Leute, die ins TS kommen und von ihrer Tagesarbeit berichten, oder eher beichten, um dann in STO genau so weitermachen wie zuvor. Stichwort: Optimierung von Raumschiffen etc.
Um mal einen weiteren Gedanken zu dem SPIEGEL-Artikel einzuwerfen. Leute, die sich so verhalten, haben i.d.R. kaum noch Zeit (und Lust), sich über gesellschaftliche Entwicklungen mal tiefgehendere Gedanken zu machen ...
Weiter möchte ich dazu nichts sagen, um die Moderation nicht unnötig zu provozieren.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte