[PC] Bringt der Dranuur-Kolonie Erleuchtung mit Straßenlaternen!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Bringt der Dranuur-Kolonie Erleuchtung mit Straßenlaternen!

In den nächsten Wochen können Flotten für ihre Dranuur-Kolonie auf dem PC besondere Straßenlaternen freischalten.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Kommt mit der Beleuchtung dann auch eine Tag/Nacht Simulation auf die Kolonie und nach welcher Zeit richtet die sich?

LG,
    John
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Hab mir auch vorhin schon gedacht, wird es eigendlich auf der Kolonie auch mal Dunkel bzw. Nacht? Und da kam mir der Geistesblitz eigendlich nie, also recht Sinnlos dieses Upgrade!
  • johnjharrison
    Die Ankündigung ist ja schon einige Stunden On und da noch keiner danach gefragt hat ... ;)
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    Achso, und Pflanzkübel bzw. Glasböden in der Kolonie sind da jetzt sinnvoller?
    Wozu dienen z.B. die Tribbles bzw. die Exocomps auf der Sternenbasis?
    Was soll diese "Diskussion" hier jetzt eigentlich erreichen? Wenn ihr das Projekt sinnlos/nutzlos findet, dann stellt es einfach nicht ein und gut ist.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Achso, und Pflanzkübel bzw. Glasböden in der Kolonie sind da jetzt sinnvoller?
    Pflanzkübel und Glasböden sieht man immer, das ist was fürs Auge und es sieht schön aus. Was soll aber eine Straßenbeleuchtung oder eine Beleuchtung an sich, wenn es nie dunkel wird - und seit dem diesjährigen Sommerevent wissen wir ja nun alle dass das nicht mehr funktioniert. Aber gut, vielleicht kommt den Entwicklern ja noch eine Erleuchtung, wie man den Tag- und Nachtwechsel doch noch realisieren kann, womit wir dann wieder bei den Straßenlaternen wären. :wink:​​
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Warum funktioniert der Tag-, Nachtwechsel nicht mehr, ......... die neue Grafik soll ja superdumper gut sein?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

hmm als nächstes bekommt die kolonie dann
    also falls genug gespendet wird
    ein paar bodenbetriebene fahrzeuge

damit auch mal eines an die lampe geparkt werden kann

jetz mal ehrlich

das ist doch

laterne ganz unten 8)))

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • johnjharrison
    bearbeitet Dezember 2017
    Es ist doch ein Unterschied ob ich etwas zur Verschönerung wie Pflanzkübel, Glasböden oder von mir auch aus Tiere in die Kolonie setze, die machen optisch Sinn.
    Aber in einer Umgebung Beleuchtung aufzustellen bei der es NIE dunkel wird?!

Man hätte genau so gut warten können bis die Tag/Nacht-Simulation umsetzbar ist und stattdessen sinvollere Projekte anstellen können.

Wer das Projekt in seiner Flotte anstellt soll es anstellen, dagegen sag ich ja nichts, aber die Frage wozu eine Beleuchtung ohne Tag/Nacht-Wechsel gut sein soll ist, bei Kosten von 163.000 Dilithium, durchaus legitim!
    Post edited by johnjharrison on
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    bearbeitet Dezember 2017
    toraknu schrieb: »
    hmm als nächstes bekommt die kolonie dann
    also falls genug gespendet wird
    ein paar bodenbetriebene fahrzeuge

Ein Fahrzeugpark mit eventuell nutzbaren Fahrzeugen wäre im Vergleich zur Beleuchtung sogar sinnvoll und sehr nützlich!
    Da bin ich sicher, nicht nur mir würde das einen Heidenspaß machen mit so einem Teil über die Kolonie zu flitzen!
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Warum funktioniert der Tag-, Nachtwechsel nicht mehr, ......... die neue Grafik soll ja superdumper gut sein?

Musste deaktiviert werden zugunsten des Grafikupdates Erleuchtung Beleuchtung 2.0.​​