Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Vorschlag] Flottenbank Dili einzahlen
hologram87
Hallo Leute,
In dieser Idee geht es darum, das Flottenbankkonto zu erweitern um eine Dili-Einzahl-Möglichkeit.
Dies wäre in Kombination mit einer anderen Idee: Siehe [Vorschlag]: Flottenbank-ECKonto-Projekte.
Dann könnte da jeder jede Zeit sein Dili einzahlen und es könnte für die Projekte genutzt werden.
In dieser Idee geht es darum, das Flottenbankkonto zu erweitern um eine Dili-Einzahl-Möglichkeit.
Dies wäre in Kombination mit einer anderen Idee: Siehe [Vorschlag]: Flottenbank-ECKonto-Projekte.
Dann könnte da jeder jede Zeit sein Dili einzahlen und es könnte für die Projekte genutzt werden.
0
Kommentare
-
Das könnte man über die "Truhe" lösen, statt über die Flottenbank, ich finde die Idee sinnvoll._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Ich hatte schon mal vor längerer Zeit vorgeschlagen, dass man generell einen Ressourcenpool für die Flotten haben sollte.
Man zahlt dort alles ein was man will und das wird dann gespeichert. Die Veranwortlichen aus der Flotte können dann die Projekte aus dem Pool bedienen.
So könnte man schnell und gezielt die Projekte voranbringen, die man braucht.0 -
Und man könnte dem ewigen Flottenmarken-Projektmangel bei fortgeschrittenen Flotten einhalt gebieten, indem man diese Truhe "überspenden" kann. Andererseits würde man damit verhindern dass Dilithium und Dienstoffiziere von "irgendjemandem" außer den Flottenleadern bedient werden, da man an seine Flottencredits dann ja unbegrenzt ran käme nur durch Flottenmarken._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Wir haben über Entsprechendes ja beim letzten Captain's Table geredet. Also abwarten...
GanapatiMt 28,20b0 -
Die Logik diktiert ja, dass nur FLottenmarken spenden ja nicht zum gewünschten Ergebnis führt: Dem vollen Ausbau der Flotte. Denn nur wenn die Flotte ausgebaut ist, kann man auch die Flottencredits ausgeben. ^^ Von daher würden sich die Flottenmitglieder sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie nur Marken spenden und sonst nichts. Was mit den ganzen Credits machen, wenn man sie nicht ausgeben kann?
Ich hoffe mal sehr stark, dass ein Ressourcenpool kommt.
Dann könnte jeder endlich alles loswerden und die Leader könnten dann die wichtigsten (ihrer Meinung nach) Projekte starten.0 -
villainvile schrieb: »Die Logik diktiert ja, dass nur FLottenmarken spenden ja nicht zum gewünschten Ergebnis führt: Dem vollen Ausbau der Flotte. Denn nur wenn die Flotte ausgebaut ist, kann man auch die Flottencredits ausgeben. ^^ Von daher würden sich die Flottenmitglieder sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie nur Marken spenden und sonst nichts. Was mit den ganzen Credits machen, wenn man sie nicht ausgeben kann?
Ich hoffe mal sehr stark, dass ein Ressourcenpool kommt.
Dann könnte jeder endlich alles loswerden und die Leader könnten dann die wichtigsten (ihrer Meinung nach) Projekte starten.
Ja her Vulkanier, dem kann ich nur zustimmen.
Die Idee diese "Truhe" für alles zu nutzen ist sehr gut.
0 -
Hallo,
also ich bin über diese "luxusprobleme" verwundert. Bein uns in der Flotte (viele haben das Spiel verlassen) ist nicht das Problem das sie Leute nicht in die Flottenprojekte einzahlen können weil alles gerade voll ist - umgedreht wird eher ein Schuh.
Aber wenn es so etwas geben sollte und es anderen Hilft Okay.
Aber was ich mir wünschen würde ist etwas anderes.
Also für viele Projekte werden ja die weißen Dof´s gebraucht. Die muss man sich erspielen oder kaufen. Es ist schon gut gelöst worden das man da jetzt 50 in einem Stück kaufen kann.
Was jetzt nett wäre wenn man die 50 auf einmal auspacken könnte.
Und... wenn man auch grüne und blaue Dof´s in Flottenprojekte einzahlen könnte. Natürlich mit dem Umrechnungsfaktor -
1 x blau = 3 x grün und das dann gleich 9 weiße.
Das würde eine menge an Zeit sparen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.
MfG
Jens0 -
ja, die Idee ist gut, mit den Doffs in bunt. @ganapati. Wie kommt die Idee hier eig bei den devs an? Schreib neva den ne Nachricht im Forum?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte