Der tolle Trick mit der linken STRG-Taste
maximgorkiy
Hallo Forum.
Ich habe mir sagen lassen, dass man mit Tips, welche einen Bug ausnutzen, nicht Hausieren gehen soll...
Das ist mir egal, ich finde den STRG-Trick so toll, dass ich ihn jetzt hier verrate:
Wenn man einen Charakter oder eine Map wechselt, hat man gern mal das Problem, dass die Steuerung gestört ist... also man kann dann nicht nach links laufen oder fliegen, man kann am Boden nicht schnell laufen UND die Waffen lassen sich nicht aktivieren! Außerdem ist das Drag+Drop-Verhalten für Items gestört!
Hier kommt nun der Trick: Wenn mann die linke STRG-Taste drückt, sobald das Problem auftaucht, geht wieder alles. Das bedeutet, nach Drücken der linken STRG-Taste sind sämtliche eben aufgeführten Fehler aufgehoben!!!!
Tolle Sache, oder?
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich habe mir sagen lassen, dass man mit Tips, welche einen Bug ausnutzen, nicht Hausieren gehen soll...
Das ist mir egal, ich finde den STRG-Trick so toll, dass ich ihn jetzt hier verrate:
Wenn man einen Charakter oder eine Map wechselt, hat man gern mal das Problem, dass die Steuerung gestört ist... also man kann dann nicht nach links laufen oder fliegen, man kann am Boden nicht schnell laufen UND die Waffen lassen sich nicht aktivieren! Außerdem ist das Drag+Drop-Verhalten für Items gestört!
Hier kommt nun der Trick: Wenn mann die linke STRG-Taste drückt, sobald das Problem auftaucht, geht wieder alles. Das bedeutet, nach Drücken der linken STRG-Taste sind sämtliche eben aufgeführten Fehler aufgehoben!!!!
Tolle Sache, oder?
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
0
Kommentare
-
Solche Probleme hab ich noch nie gehabt.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
michaels776a schrieb: »Solche Probleme hab ich noch nie gehabt.
Ich gestern bei jedem, naja fast jedem, Mapwechsel beim Spiegelevent.
Hatte schon meine Tastatur verkloppt...aber anscheinend kann die gar nix dafür.
Da ist dann wohl abbitte angesagt...^^
Wenns gleich wieder harkt werde ich mal links strgen, gucken was denn passiert.R.I.P STO0 -
Na vor allem habe ich das Thema deshalb nicht in der Abteilung Fehler-und Problemberichte gepostet, weil es ja nichts zu fixen gibt, wenn der Spieler den Fehler ganz leicht selbst beheben kann, oder doch?
Unser Supernerd Nevandon kanns ja gern verschieben, wenn er es für angebracht hält^^PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
So,
heute hats da nicht geharkt.
Dafür haben sich die Waffen beim Zielwechsel jedes mal einige (viele) Rudolf Diesel Gedenksekunden
Zeit gelassen bis sich sich herabließen endlich mal zu feuern.
Und der automatische Zielwechsel will ums verrecken nicht funktionieren..gnaaa.R.I.P STO0 -
Hehe... ich war nu ne ganze Zeit wech. Schön zu sehen das es noch Garanten im Leben gibt. Wasser ist meist Nass und die Community hat Technische Probleme die die STO nicht willens/fähig ist zu Fixen. Story Content...Fehlanzeige und mein Beitrag wird gleich gelöscht Aber natürlich kann mann bald ein neues #Wunderschiff kaufen womit mann hunderte Euro´s dann entwertet.
An alle ... viel Spass
Have a nice Time
Ein Stein0 -
elbenstein1 schrieb: »Hehe... ich war nu ne ganze Zeit wech. Schön zu sehen das es noch Garanten im Leben gibt. Wasser ist meist Nass und die Community hat Technische Probleme die die STO nicht willens/fähig ist zu Fixen. Story Content...Fehlanzeige und mein Beitrag wird gleich gelöscht Aber natürlich kann mann bald ein neues #Wunderschiff kaufen womit mann hunderte Euro´s dann entwertet.
An alle ... viel Spass
Have a nice Time
Ein Stein
Hi elbenstein, teilweise hast du Recht... Und zu den Dingen, die du vielleicht noch nicht weißt oder falsch einschätzt, können wir von den Federated Players dir gern ein paar Tips uvm. geben...
Sende mir einfach eine PN hier, wenn du Interesse hast, uns mal auf unserem TS³-Server zu besuchen.... ^^PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
maximgorkiy schrieb: »Hallo Forum.
Tolle Sache, oder?
Was für ein Unsinn ... hab in 7 Jahren noch nie von sowas gehört.
0 -
[/quote]
Was für ein Unsinn ... hab in 7 Jahren noch nie von sowas gehört.
[/quote]
An thecylus:
Was du gehört hast oder was nicht, ist in diesem Fall mehr als irrelevant. Ich hatte die Steuerungsstörungen gute 2 Jahre.
Habe es im Forum gemeldet, Tickets an Support geschrieben. Lang hat es gedauert, als es dann dies Jahr irgendwann behoben war.
Leider habe ich nichts darüber in den Patchnotes gelesen. Aber egal... Fehler behoben, alles gut!
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
dann können wir davon ausgehen das dir geholfen wurde,
und danke für den tip
ps eventuell mal ne tastatur und nen anderen treiber ausprobieren ?Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
dann können wir davon ausgehen das dir geholfen wurde,
und danke für den tip
ps eventuell mal ne tastatur und nen anderen treiber ausprobieren ?
an toraknu: Die Tastatur ist einwandfrei und wird in dichten Abständen regelmäßig mit Updates versorgt!!!!einfach mal den das Gamepad Herauszuziehen würde ich sagen xD
an ekypyrus: Solche Maßnahman habe ich alle durch, hat mit dem Problem NICHTS zutun gehabt !!!!PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte