Ein paar Fragen...
maikemaincoon#7084
Hi
bin nach langer zeit endlich wieder dazu gekommen ein bisschen weiter zu machen.
Ich habe das Rebalance noch mitbekommen und einiges an anstrengungen unternehmen müssen um halbwegs wieder auf den alten stand zu kommen.
es sei noch dazu gesagt das ich keine Miliarden EC in meine schiffe investiert habe noch hunderte verschlußkisten geöffnet um irgend ein luxusspielzeug daraus zu ziehen.
Ebensowenig habe irgendwas auf Episch....
Während meiner meinung nach zuviele andere spieler die NPC im vorbeiflug zerpflücken habe ich relativ lange mit ihnen zu tun.
besonders negativ ist mir aufgefallen das die bisherigen energiequellen wie der terraner warpkern wirkungslos geworden sind.
defakto ist der energieverbrauch wieder so hoch wie an dem tag nach dem Rebalance...
und alle anpassungen adabsurdum geführt.
da würde es mich sehr interessieren warum das wieder geändert wurde und ob es einen Termin gibt wann diese änderung wieder rückgängig gemacht wird.
Ebenso ist mir aufgefallen das die Tzenkethi in der Kampfzone etwas zu stark ,oder besser gesagt absurd stark geworden sind.
konnte ich noch über debuffs etwas erreichen haben diese seit deren schiffe für alle erhältlich sind und die NPC gebufft wurden jetzt gar keine wirkung mehr...
Gibt es auch hier für einen Termin wann das angepasst wird ???
ich habe heute mit 5:20min für EIN!!! Schlachtschiff meine grenze erreicht...
das waren vorher knapp 2 minuten ohne einen Kratzer ... jetzt muss ich mich fünf mal zurückziehen....
Ebeso würde es mich interessieren wann das Listensystem endlich auf vordermann gebracht wird.
ich hatte vorher eine Fünf-Instanzen-Routine....
-Kristaline
-Infiziert
-Grethor
-Tzenkethi
-Terraner
von diesen fünf schaffe ich seit der neuordnung der list vielleicht 1 in der woche..
Wie soll man bitteschön vorrankommen wenn man weder Marken noch Dilitium bekommt??
Von Sternenbasis 24 ganz zu schweigen... das was man bekommt ist ein schlechter witz..
ich kann mich noch an Tage erinnern da ging das gehörig schief... da hat man so viel prügel bezogen das man die Instanz fast verlassen hätte..
nun bekommt man Hänflinge vorgesetzt die am Feedback verrecken .... 30LvL unter dem eigenen.
und noch nicht mal eine möglichkeit den schwierigkeitsgrad zu ändern.
Wann wird STB24 wieder alleine nutzbar sein??
Andere spieler zu fragen ob sie mitkommen macht gar keinen sinn.
Was haben die sich dabei gedacht als sie das geändert haben???
bin nach langer zeit endlich wieder dazu gekommen ein bisschen weiter zu machen.
Ich habe das Rebalance noch mitbekommen und einiges an anstrengungen unternehmen müssen um halbwegs wieder auf den alten stand zu kommen.
es sei noch dazu gesagt das ich keine Miliarden EC in meine schiffe investiert habe noch hunderte verschlußkisten geöffnet um irgend ein luxusspielzeug daraus zu ziehen.
Ebensowenig habe irgendwas auf Episch....
Während meiner meinung nach zuviele andere spieler die NPC im vorbeiflug zerpflücken habe ich relativ lange mit ihnen zu tun.
besonders negativ ist mir aufgefallen das die bisherigen energiequellen wie der terraner warpkern wirkungslos geworden sind.
defakto ist der energieverbrauch wieder so hoch wie an dem tag nach dem Rebalance...
und alle anpassungen adabsurdum geführt.
da würde es mich sehr interessieren warum das wieder geändert wurde und ob es einen Termin gibt wann diese änderung wieder rückgängig gemacht wird.
Ebenso ist mir aufgefallen das die Tzenkethi in der Kampfzone etwas zu stark ,oder besser gesagt absurd stark geworden sind.
konnte ich noch über debuffs etwas erreichen haben diese seit deren schiffe für alle erhältlich sind und die NPC gebufft wurden jetzt gar keine wirkung mehr...
Gibt es auch hier für einen Termin wann das angepasst wird ???
ich habe heute mit 5:20min für EIN!!! Schlachtschiff meine grenze erreicht...
das waren vorher knapp 2 minuten ohne einen Kratzer ... jetzt muss ich mich fünf mal zurückziehen....
Ebeso würde es mich interessieren wann das Listensystem endlich auf vordermann gebracht wird.
ich hatte vorher eine Fünf-Instanzen-Routine....
-Kristaline
-Infiziert
-Grethor
-Tzenkethi
-Terraner
von diesen fünf schaffe ich seit der neuordnung der list vielleicht 1 in der woche..
Wie soll man bitteschön vorrankommen wenn man weder Marken noch Dilitium bekommt??
Von Sternenbasis 24 ganz zu schweigen... das was man bekommt ist ein schlechter witz..
ich kann mich noch an Tage erinnern da ging das gehörig schief... da hat man so viel prügel bezogen das man die Instanz fast verlassen hätte..
nun bekommt man Hänflinge vorgesetzt die am Feedback verrecken .... 30LvL unter dem eigenen.
und noch nicht mal eine möglichkeit den schwierigkeitsgrad zu ändern.
Wann wird STB24 wieder alleine nutzbar sein??
Andere spieler zu fragen ob sie mitkommen macht gar keinen sinn.
Was haben die sich dabei gedacht als sie das geändert haben???
0
Kommentare
-
So manche Spieler hier und im US-Forum haben sich sehr darüber gefreut, dass mit Season 13 die bösen "DPS-Monster" mal so richtig generft werden.
Leute mit Verstand hingegen haben davor gewarnt, dass besonders die schwächeren Spieler darunter leiden werden.
Wer hatte wohl recht?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
@hellspawny Ganz so einfach ist das leider nicht.
Es gab wie du sagtest genug die davor gewarnt haben, die zig Posts Veröffentlicht haben,die in den Livestreams Massiv drauf hingewiesen haben.
Ich selber hab im Sci Bereich viele Tests auf Tribble gemacht und vor allem Gegengerechnet wie Hoch die Unterschiede sind.Sowie das andere im Tak. Bereich wie Engie Bereich gemacht haben.Das End vom Lied kennen wir ja nun mal alle.Ich habe ja im Sci Bereich Massiv davor gewarnt das gerade die kleinen Spieler oder die mit wenig Budget Extrem drunter leiden werden.Die wo die Möglichkeiten und Erfahrung haben hats eh net so Massiv getroffen,ob ich jetzt mit 100k oder 150-200k durch ne ISA Rushe is auch egal,kippt eh alles fix genug um.
Das große Problem waren nun mal unsere Lieben Lifestreamer,Facebook Gruppen Admins und Foren Mitglieder mit Zusammenhang zu Cryptic die das ganze Massiv schön geredet haben und auch Rigoros gegen die Teils vorgegangen sind die genau die Probleme angeprangert haben.Was ja auch zu Kicks in den Facebook gruppe,Posts und Kommentar Löschungen führte,genauso wie in den Foren.
Mal ganz zu Schweigen von den Offenen Lügen in Livestreams man würde ja mehr Schaden amchen als vorher.
Lüge Nr1. für mich immer noch und das kam von Cryptic das vorhandene Ausrüstung nicht an Wert verlieren würde.Die können ja mal fragen was meine Botschaftskonsolen so machen.
Man sieht ja das langsam durch die Hintertür viele der Änderungen zurück genommen werde,ob das die Verlorenen Spieler wieder zurück bringt mag ich bezweifeln.
@maikemaincoon Leider kann ich dir auch nur sagen,du wirst in Teilen Sitzfleisch brauchen oder halt mehr Investieren müssen obs nun mal Zeit oder Später Geld ist mußt du selbst entscheiden.Für Cryptic wärs natürlich am besten du gehst den Kurzen Weg des Geldes,sieht man ja wieder Wunderbar an den Wundertäterschiffen.Bzw an der Schwemme an neuen Schiffen und Waffen und Eigenschaften,die ja einiges an DPS Verlust wieder ausgeglichen haben.
das du an den Wartelisten nicht voran kommst liegt nun mal einfach dran das STO im Zuge vom Season 13 Balancing Massig Spieler verloren hat und deshalb es immer Schwieriger wird die Wartelisten voll zu bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte