Credits ich brauche viel Credits.

xalorr
xalorr Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet November 2017 in Die Akademie
Um mein Main Schiff endlich vollständig zu überholen brauche ich verflucht viel Credits.
Ich bin das ganze mal relativ genau durch gegangen.
Im Günstigten Fall benötige ich 72 Millionen Credits
Um Mein Schiff zum Großteil in Bestform zu bringen sind da wiederum 223 Millionen [Aufgerundet] Credits fällig.
Ich weiß zwar das man durch verkauf von Items bei der Tauschbörse so einiges reißen kann
und auch durch Crew Missionen hier und da einiges erfarmen kann.
Aber gibt es eine möglichkeit das in kürzerer Zeit zu bewerstelligen?
Ich hinke echt enorm hinterher
Mein Schiff schafft es jetzt nicht mal mehr
eine einfache Patroulien Mission durchzuführenohne zerlegt zu werden.
Mein Schiff ist von einer Sternenkreuzer Klasse und die meisten Ausrüstungen befinden sich auf Level XI-XII
Eine kunterbunte Item Mischung aus Grau, Grün, Blau und Lila Stufen,
eben das was ich mir so gerade leisten konnte oder gefunden hatte.
Bewaffnung ist auf Plasmaausgelegt, fliege also kein Regenbogen.
Aber hier könnt ihr es selber mal sehen.
he5arcow9hxh.png

PS. Kann man eigendlich nur auf die ARC Website das Profilbearbeiten?
Ich habe zumindest hier nur die Benachrichtigungseinstellungen gefunden und die ARC Website verweigert kategorisch einmal mehr das login...hängt vielleicht mit dem Client zusamen über den ich ja STO spiele.

Kommentare

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    es gibt aus vielen der neuen missionen sehr viele gute und gebräuchliche sachen :
    um ein paar zu nennen : Trelium d panzerung , temporale entwirrung , jede menge guter Sets für den raum (sol set , kobali set , solane set , Thenzeki set) plus ne menge waffen sets mit konsolen + 360° grad Strahlern.

meine empfehlung : echo des lichts + grenzkriege : dort gibt es disruptor strahler + 360 grad strahler + guten torp + gute konsolen (disruptor schaden + set konsole )

mann braucht nichts investieren und kann ne sehr große menge verändern.
    und die ruf systeme kann man auch noch plündern.
    das aktuelle setup ist selbst 2012 nicht aktuell gewesen und bei fragen schick mir ne PM im spiel @tommy259

mfg Peace
  • haasinger
    haasinger Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Vergiss erstmal die Credits.

1. Bau dein Schiff ordentlich zusammen
    - entscheide dich für eine Waffenart und lass vorerst die Torpedos weg. Mit einer "Waffenart" meine ich auch keine Türme/Strahlenwaffen mischen, und auch keine Dualstrahlenbank vorne, wenn man überall nur normale drin hat
    - die linke Taktikkonsole 2 mal kaufen
    - besorge dir ein ordentliches Set aus den Missionen ( Quantenphasen/Solanae/hervorrangend)

2. Besorge dir Setteile und Konsolen aus dem Rufsystem
    - dazu zählen das "assimilierte Modul", "kinetischer Schneidstrahl", "Nullpunktenergie" Teil von den Roumlaern, und das Radianzfeld der Iconianer

3. Ziehe deine Ausrüstung auf MK14.
    -Dazu brauchst du Techupgrades und Dilitium.
    - Techupgrades kannst du craften oder kaufen, kosten nicht allzu viel.

4. Kaufe dir ein anderes Schiff

Glaube mir , mit EC oder einem anderen Schiff hast du die selben Probleme. Greife erst einmal die Basis an.

EDIT: Habe gerade nachgeschaut , es gibt wohl kein Set das Plasmaschaden verbessert , würde also an deiner Stelle über den Waffentyp nachdenken. Aktuell sind Disruptorbuilds und Antiprotonenbuilds am einfachsten umzusetzen.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Ein weiterer Tip ist, den Nimbus-Piratennotruf ins Inventar zu verschieben von wo er auch funktioniert und du dadurch einen weiteren Geräteplatz zur Verfügung hast.

Den hinteren Torpedo würde ich durch einen Rundstrahler erstetzen.

Zum Thema Tech Upgrades: die Romulaner Admiralitätstour ergibt bei jedem 10. Mal 4 Upgrades, die zwar nur eine mittlere Steigerung bringen, dafür aber auch nichts kosten.
    Beim nächsten Omegaevent kann man auch ganz nette Upgrade Kits craften (oder die diversen Vorstufen prima an der Tauschbörse zu EC machen). Zum upgraden sollte man dann auf ein Upgrade WE warten, da es dann doppelte Punkte gibt.

Auch an der Tauschbörse kommt es ab und zu vor, dass man ein Zufallsschnäppchen machen kann (Hatte schon mal das Glück eine lila Waffe für ganze 100EC erwerben zu dürfen).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    Wenn du schnell, und ich meine sehr schnell an Credits kommen willst, dann führt kein weg daran vorbei Zen zu kaufen, Schlüssel davon zu erwerben und dieses im Auctionshaus zu verkaufen, für 10 Schlüssel bekommst du ca. 46-48 Millionen Credits.

Wenn du mehr Zeit investieren willst, dann fang an zu Questen, hol dir die Disruptoren Sets, und das Quantenphasen RaumSet wenn du auf Schaden gehen willst, dazu einen Warpkern aus der Flotte, fehlende Strahlenbanken kann man sehr günstig ebenfalls aus der Flotte besorgen, CrtD DMG3 sind super Modis. Willst du in die DPSler Ecke, wäre ein blick auf die Website der DPS Lague empfehlenswert, die haben komplette Builds was deine Zeit um wieder vorne mitspielen zu können ebenfalls erheblich Verkürzen kann, keine ahnung ob ich die Seite hier Verlinken darf, aber vorsichtshalber mal nicht, googel mal nach DPS Lague STO.

Ansonsten ist es von enormer wichtigkeit das du erstmal deine Spezialisierung nach oben bringst, richtig Skills und die richtigen Fähigkeiten der Brückenoffiziere hast, Raumfähigkeiten, Schiffsfähigkeiten Spielen eine wesentlich grössere Rolle für den anfang als Epische items !
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Also ich würde sagen deine aktuelle Ausrüstung erklärt warum du oft in die Luft fliegst, Sorry.

Bei den Waffen würde ich erstmal mich auf 1 Waffenart festlegen, für nen Sternenkreuzer (ist das nicht eigentlich ein Typ4-Schiff?) würde ich sagen Massig Strahlenbänke rein und max. 1 Torpedo vorne + den Schneidstrahl aus dem Borgruf hinten. Den Waffentyp würde ich auf Disruptor ändern (da bekommst du in ner Mission auch nen Disruptortorpedo oder du nutzt den aus dem Deltaruf) da du da einiges in Missionen bekommst und nichts ausgeben brauchst zum Erwerb.

Deflektor, Impulsantrieb und Schild würde ich über die Iconianer Ruf anschaffen, den Antrieb über den Deltaruf. Beides ist also reine Markenfarmerei (z.B. die beiden letzten Bodenmissionen auf Kobali oder die roten Alarme und so weiter).

Was die Geräte angeht, so gibt es da deutlich besseres, aber das hängt zum Teil davon ab ob du z.B. nen Deltarekruten hast.

Die Konsolen die du aktuell dabei hast, würde ich alles raushauen und durch Setteile ersetzen. Das beste was du machen kannst um da Hilfe zu bekommen ist halt eine gute (aber leider ist das aktuell eher selten zu finden) Flotte zu suchen und dein Schiff mit viel Arbeit umzubauen (und wenn der Sternenkreuzer echt ein Typ4 ist, dir erstmal ein Typ6 Schiff anzuschaffen).

Auch deine Brückenoffiziere würde ich ggf. überarbeiten, was aber nur geht wenn du in ner Flotte bist.

Aber wie gesagt, erstmal Schiff prüfen, dann umbauen.
  • xalorr
    Ok danke schonmal für diese Massigen Infos.
    Muss ich erstmal durchblicken, ist halt schon ziemlich lange her das ganze.
    Werde dann wohl von Plasma auf Disuptor umstellen.
    Den Borgschneidestrahl habe ich bisher noch nie gesehen.
    Der Sternenkreuzer habe ich tatsächlich schon ziemlich lange.
    Liegt daran das ich mir bisher kein neueres Schiff leisten konnte.
    Momentan bin ich an Flottenmarken sammeln und Dili schürfen,
    [nervig das ich nur 8000 pro Tag veredeln kann)
    damit sich mir irgendwie ein K6 Schiff aus meiner Flotte endlich mal kaufen kann.
    [kurios das ich überhaupt noch in der Flotte bin. ^^'']
    Bei Romulaner Boden Missionen habe ich echt Probleme,
    seltsamerweise sind die die einzigen bei denen ich ständig nur draufgehe...ist sonst bei andern kaum der Fall.
    Deswegen konnte ich bis Heute die Romulaner Kampange nicht beenden,
    deren Waffen fetzen meine eigendlich starken Schilde und Panzerung, wie kein anderer gegner in Sekunden.
    Die Piraten habe ich ständig in der Schnell auswahl, als auch die Forschungsflotte und Holoflotte.
    Naja da habe ich echt noch einiges vor mir bis ich endlich mal wieder voran komme. Eieieiei. ^^''
    Was ich auch mal gerne wüsste,
    ist es möglich das man in der Klingonen Kampange generell kein Gratis Schiff bekomnmt?
    Ist zwar schon lange her, aber ich hatte das Gefühl das mir da nie eins gestellt würde bis auf den Bird of Prey.
  • terak101
    xalorr schrieb: »
    Ok danke schonmal für diese Massigen Infos.
    Muss ich erstmal durchblicken, ist halt schon ziemlich lange her das ganze.
    Werde dann wohl von Plasma auf Disuptor umstellen.
    Den Borgschneidestrahl habe ich bisher noch nie gesehen.
    Der Sternenkreuzer habe ich tatsächlich schon ziemlich lange.
    Liegt daran das ich mir bisher kein neueres Schiff leisten konnte.
    Momentan bin ich an Flottenmarken sammeln und Dili schürfen,
    damit sich mir irgendwie ein K6 Schiff aus meiner Flotte endlich mal kaufen kann.
    [kurios das ich überhaupt noch in der Flotte bin. ^^'']
    Bei Romulaner Boden Missionen habe ich echt Probleme,
    seltsamerweise sind die die einzigen bei denen ich ständig nur draufgehe...ist sonst bei andern kaum der Fall.
    Deswegen konnte ich bis Heute die Romulaner Kampange nicht beenden,
    deren Waffen fetzen meine eigendlich starken Schilde und Panzerung, wie kein anderer gegner in Sekunden.
    Die Piraten habe ich ständig in der Schnell auswahl, als auch die Forschungsflotte und Holoflotte.
    Naja da habe ich echt noch einiges vor mir bis ich endlich mal wieder voran komme. Eieieiei. ^^''
    Was ich auch mal gerne wüsste,
    ist es möglich das man in der Klingonen Kampange generell kein Gratis Schiff bekomnmt?
    Ist zwar schon lange her, aber ich hatte das Gefühl das mir da nie eins gestellt würde bis auf den Bird of Prey.

Romulaner Boden ist besonders als Sci mit das einfachste, sofern du halt ne gute Ausrüstung hast, prüfe die da mal besser etwas.
    Klingonen Kampange?? Meist du das Admiral-System wo du deine gesamten Schiffe verwendest?? Wenn ja, doch da bekommst du eines, ebenso bei den Romulanern u.s.w.
    Wenn du Zen Shop meinst, dann ja da war der BoP das höchste, auch wenn er nicht so besonders brauchbar ist.

Was die Waffen angeht, so meine ich den Ruf und leider ist Plasma aktuell nicht das beste. Der Schneidstrahl ist im Borgruf mit Stufe 2 zu erhalten und gibt mit der Konsole aus Stufe 1 einen netten Zusatz ab.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    was empfehlt ihr dem armen hier o.O ...

1) waffen disruptor mk 12 crtdx2 dmg ca 30k ec ...diese auf mk 12 lassen und auf bessere sparen
    2) irgend ein missions set zusammen faremn... welches ist wummpe ...
    3) ruf ausbauen ico set u. terraner strahlenbank besorgen >>nicht aufwerten !!!
    4) 400k dili zusammen sparen
    5) pheonix kiste warten und dort tech upgrade kaufen !! damit kannst dein char + twinks vergolden alles andere wie z.b omega schwachsinn lohnt sich nicht und ist ein finazelles grab ;)

p.s wenn man die sache richtig ins extreme ziehen will bist bei 2-3 mrd credits ;)
    aber am wichtigsten ist schritt für schritt alles machen ...auch die beste ausrüstung nützt nix wenn man es nicht umsetzten kann :)
    und da du ja in einer flotte bist nutz die member die drin sind ...dafür sind flotten da :D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • xalorr
    bearbeitet November 2017
    Naja wenn ich die mal erwischen würde lucius. Jedesmal wenn ich online bin sind die alle offline. XD
    Wollte ja eh auf Disruptor umstellen. [Zusatz, Mission 'Grenzkriege bekome ich eine Sonderanfertigung einer 360 Disruptorwaffe mk XII das ist doch schonmal ein Anfang. ^^] Deswegen mache ich gerade Missionen um auch Creds zu verdienen...natürlich vorausgesetzt ich gehe nicht ständig dabei hopps.
    Momentan werte ich Ruf aus aber die PVE Wartelisten sind irgendwie nicht groß besucht.
    Naja mal abwarten.
  • lucius4
    @xalorr unter der woche sind schätz ich mal die meisten flotten ziemlich tod ...am besten das we so gut es geht ausnutzen und farmen was das zeug hält ;) auch mal die augen in sto-german aufhalten , mein bro @sidewinder und ich nehmen auch newbies zu boden runs mit ...da musste nicht viel machen und bekommst schnell dili , marken und nen paar ec zusammen ;)
    einfach nur anschreiben und anfragen , es wird sich sicherlich was ergeben ;)
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Stiimmt, die Phoenix Upgrades sind das eig. nonplusultra zum vergolden, die Kisten kosten in ausreichender Menge aber auch einiges an Dili. Leg dir dafür auf alle Fälle ne kleine Reserve an.

Ansonsten häng dich ruhig mal an den lu ran. Der gute hat eig. immer nen Platz frei um Leuten zu helfen, die bissl klamm sind.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • haasinger
    Ich würde hier gar nicht aufs vergolden gehen. Zuerst einmal sollte er den Kram auf 14 bekommen, allein das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.
  • xalorr
    Das ich erst Gestern Bemerkt habe das es mitlerweile Stufe 14 gibt ist schon irgendwie bedeklich, was? XD
    Irgendwie wirds schon. Grenzkriege habe ich gerade durch, das war schon ein Ding.... Zum Glück gabs ne Klingonenflotte, und meine Unterstützungs Obtionen, sonst wäre das nie was geworden. Oo
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    xalorr schrieb: »
    [kurios das ich überhaupt noch in der Flotte bin. ^^''

Damit wären es dann 8.500 pro Tag - das nur nebenbei B)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • haasinger
    Schieß dich nicht so auf das Schiff ein, eine Scimitar mit mk12 zeug macht ähnlich wenig Schaden wie der lvl40er Angriffskreuzer.
    Ausrüstung ist das A und O.
  • terak101
    Nur mal so nebenbei, es ist bald wieder Q-Event (Weihnachten) und die Schiffe dort sind zwar nicht der Brüller aber am Anfang nutzbar und es sind Typ-6-Schiffe, dann kommt noch das Jahresfest von STO wo es in der Regel die Omegas zum Sammeln gibt aber am Ende auch ein Schiff.
    Wie die anderen schon sagen, baue erstmal dein Gear zusammen und bring das am besten auf MK14. Das reicht erstmal und ist auch erstmal ne teure Sache.
    Die Missionsteile auf Disruptor sind auch schon ein guter Anfang.

Was du aber defintiv raushauen kannst ist das remanerschild das du drinne hast. Das Teil ist absoluter Müll.
    Besorge dir einfach das Set der Mission mit Tuvok in der Dysonreihe, das ist um einiges schon vorteilhaft am Anfang und auch relativ schnell gemacht.
  • lucius4
    haasinger schrieb: »
    Ich würde hier gar nicht aufs vergolden gehen. Zuerst einmal sollte er den Kram auf 14 bekommen, allein das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.

ich wollte damit nur unterstreichen das die upgrades sich mehr lohnen als der restliche plunder :)

• johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Zuerst einmal sollte er den Kram auf 14 bekommen, allein das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.

Dein Ernst?
    Für das was er da als Ausrüstung hat Upgrades vergeuden?
    Ich kann da nicht eine Waffe oder Konsole entdecken die es auch nur halbwegs Wert wäre Upgrades anzuwenden ...

Die Waffenmischung 4 Strahba, 1 Duale Strahba, 2 Torps und Geschützturm, das auf einem Kreuzer ...
    Taktikkonsolen die man komplett gegen Schwachstellenlokalisierer der Flotte austauschen sollte wertet man nicht auf!

@xalorr
    Was für ein Level hat dein Char?
    Zum leveln bis 50 reicht eigentlich die Ausrüstung die beim spielen droppt völlig aus, nur deine Waffenmischung und die Konsolen sind etwas unglücklich gewählt.
    Ist aber nichts was du nicht ohne Massen an EC auszugeben, ändern kannst.

Da wäre z.b. die assmilierte Konsole aus dem BorgRuf und bis zum Übergang der Schneidstrahl.
    Dann die Nullpunkt-Konsole aus dem RomulanerRuf.
    Wenn du ab und an Kisten geöffnet haben solltest und etwas Lobis hast wäre noch der "Tachyokinetische Umwandler" nebst der "Bioneuralen" Konsole eine Empfehlung wert.
    Als Schadensart würde ich dir Disruptoren ans Herz legen zumal du da schon mal sehr interessante Waffen und Konsolen kostenlos aus Missionen bekommen kannst.
    Da dann noch die Disruptor-Strahlenbank aus dem TerranerRuf dazu (die Meinungen zu dieser Waffe gehen sogar so weit das man sie immer, egal welche Schadensart man nutzt, mitnehmen sollte).

Was dein Antrieb, Schilde etc. angeht bekommst du die, solange deine RufSysteme noch nicht soweit sind auch locker aus Missionen. Sei es das Quantenphasenset, SolSet oder das neue Set aus der aktuellen Episode.
    Kostet alles keine EC sondern nur Zeit ;)

WENN du auf Plasma bleiben willst dann bau den RomulanerRuf aus, hol dir das komplette Waffenset (Strahba, Torp und Konsole (die sowieso) und die restlichen Strahlenbanken aus dem RufLaden oder der Flotte!

Des Weiteren muss man sich deine Skillung anschauen.
    Ist die daneben kannst du dein Schiff mit allem auf episch hochziehen loost du trotzdem völlig ab!

Dann kommen deine BoFFs.
    Was für Fähigkieten haben sie, unterstützen sie deine Ausrüstung oder haben sie Fähigkeiten die dir gar nichts bringen?

Bei den 5 bzw. 6 DoFFs die du im Raum mitnehmen kannst gilt das gleiche!

Wie schaut es bei deiner Spezialisierung aus?

Du siehst, Waffen und Ausrüstung ist nur EIN Schritt von vielen und bei weitem NICHT wirklich der Wichtigste und von den Kosten her ... ganz ehrlich ... da lächelst du zum Schluß nur drüber ;)

Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • haasinger
    johnjharrison schrieb: »
    Zuerst einmal sollte er den Kram auf 14 bekommen, allein das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.

Dein Ernst?
    Für das was er da als Ausrüstung hat Upgrades vergeuden?
    Ich kann da nicht eine Waffe oder Konsole entdecken die es auch nur halbwegs Wert wäre Upgrades anzuwenden ...

Die Waffenmischung 4 Strahba, 1 Duale Strahba, 2 Torps und Geschützturm, das auf einem Kreuzer ...
    Taktikkonsolen die man komplett gegen Schwachstellenlokalisierer der Flotte austauschen sollte wertet man nicht auf!

@xalorr
    Was für ein Level hat dein Char?
    Zum leveln bis 50 reicht eigentlich die Ausrüstung die beim spielen droppt völlig aus, nur deine Waffenmischung und die Konsolen sind etwas unglücklich gewählt.
    Ist aber nichts was du nicht ohne Massen an EC auszugeben, ändern kannst.

Da wäre z.b. die assmilierte Konsole aus dem BorgRuf und bis zum Übergang der Schneidstrahl.
    Dann die Nullpunkt-Konsole aus dem RomulanerRuf.
    Wenn du ab und an Kisten geöffnet haben solltest und etwas Lobis hast wäre noch der "Tachyokinetische Umwandler" nebst der "Bioneuralen" Konsole eine Empfehlung wert.
    Als Schadensart würde ich dir Disruptoren ans Herz legen zumal du da schon mal sehr interessante Waffen und Konsolen kostenlos aus Missionen bekommen kannst.
    Da dann noch die Disruptor-Strahlenbank aus dem TerranerRuf dazu (die Meinungen zu dieser Waffe gehen sogar so weit das man sie immer, egal welche Schadensart man nutzt, mitnehmen sollte).

Was dein Antrieb, Schilde etc. angeht bekommst du die, solange deine RufSysteme noch nicht soweit sind auch locker aus Missionen. Sei es das Quantenphasenset, SolSet oder das neue Set aus der aktuellen Episode.
    Kostet alles keine EC sondern nur Zeit ;)

WENN du auf Plasma bleiben willst dann bau den RomulanerRuf aus, hol dir das komplette Waffenset (Strahba, Torp und Konsole (die sowieso) und die restlichen Strahlenbanken aus dem RufLaden oder der Flotte!

Des Weiteren muss man sich deine Skillung anschauen.
    Ist die daneben kannst du dein Schiff mit allem auf episch hochziehen loost du trotzdem völlig ab!

Dann kommen deine BoFFs.
    Was für Fähigkieten haben sie, unterstützen sie deine Ausrüstung oder haben sie Fähigkeiten die dir gar nichts bringen?

Bei den 5 bzw. 6 DoFFs die du im Raum mitnehmen kannst gilt das gleiche!

Wie schaut es bei deiner Spezialisierung aus?

Du siehst, Waffen und Ausrüstung ist nur EIN Schritt von vielen und bei weitem NICHT wirklich der Wichtigste und von den Kosten her ... ganz ehrlich ... da lächelst du zum Schluß nur drüber ;)

Danke für das ignorieren meines letzten und wiederholen meines ersten Postes. Ich meinte oben nur im Zusammenhang dass man nichts auf episch braucht weil MK14 erstmal voll ausreichend ist.

• johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Ignoriert nicht, überlesen :(
    Für manche Sachen sollte man statt am Tablet doch besser am PC sitzen.

Sorry
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    Leute wie ich hier alles durchlese sollte ihr denjenigen erst fragen was er spielen möchte das heisst ob er mehr "Tank" oder mehr "Damagedealer" spielen möchte. Da @xalorr low0Budget hat ist für ihn Icoset oder andere Rufsachen außer Reichweite.
    Für Low-Budget(er muss ja erst eine Basis haben):
    -für seine Waffenart die 2 Taktikkonsolen von der Tauschbörse holen
    -vermutlich ist seine Energie instabil das heißt seine Waffenenergie bricht immer wieder zusammen deswegen weider von der TB 1-2 EPS-Regler in die Technikkonsolen reinpacken
    -das Set..hängt ab wie er spielen möchte..abwarten
    -in den Wissenschaftskonsolenplätze könnten Trellium-K,Temporale Entwirrung (aus Episoden) reingepackt werden
    -auf TS3.unions-flotte.de:43123 insbesondere abends sind erfahrende Spieler online die könnte dir gezielt helfen egal wie du spielen möchtest ein Gespräch hilf immer besser als Schreiben da man sofort auf den anderen eingehen kann.

Ich finde Icoset nicht mehr das Beste da der 3-Set- Bonus nur Cat-1 Buff ist das heisst umgerechnet machen die 3 Stacks bei mir nur +4 % insgesamt mehr Schaden(Cat 2)
  • haasinger
    Wirf das Wort Tank hier nicht rein, das erste Primärziel ist ihn in einer STF zumindest nicht zu einer Last werden zu lassen.
    Die Tankyness kommt von selbst wenn er irgendein Set benutzt , fast egal welches.
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    @haasinger es geht darum welches Anfangset er nehmen er nehmen möchte. Eher den defensiven oder den offensiven Ansatz. Damit mein ich Kobali ist sehr gut zum Aushalten, Quantenphasenset mehr zu offensiveren Zwecken. Er ist kein Balast wenn er eine Waffenart und Waffentyp nimmt die taktischen Konsolen dementsprechend reinpackt, EPS - regler wegen Waffenenergie und möglicherweise Neutronium Legierungerungen wegen Widerständen. Somit wär es keine Belastung wenn er die richtigen BO SKills hat wie Feuer frei
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hier gibts einige gute Lösungsansätze :)

Solltest du Hilfe brauchen, kann ich mir gerne am Wochenende mal Zeit nehmen und wir gehen das Schritt für Schritt vernünftig durch, zB im TS oder auf Skype
    Dual macht das wesentlich mehr Sinn als hier im Forum
    26i229w4svt2.jpg