Zen-Schiffe ohne echtes Geld?
dacapo1975
Hallo, eine Frage wie kommt man Schiffe welches die Premiumwährung kosten? Muss man wirklich Geld ausgeben für ein relativ gutes Schiff??
MFG
MFG
0
Kommentare
-
Du kannst auch Dilithium sammeln und das in ZEN umtauschen und dann so ein Schiff kaufen.
Brauchst aber relativ viel Dili, je nach Wechselkurs.
Lg
Chris
0 -
Und wie komme ich an dieses Erz? Und wo? Bin neu hier und habe null Kenntnisse im Weltraum...
MFG0 -
Bevor das jetzt alles hier ausführlich erklärt wird (sofern man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist):
https://sto.gamepedia.com/DilithiumIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Nette Aufstellung.
Allerdings sind die Angaben zu der Dilithiummenge, die man bekommt teilweise komplett Falsch, da veraltet.
Aber ansonsten ein guter Anhaltspunkt wo man überall Dilithium bekommt.
MfG
MDuss0 -
dacapo1975 schrieb: »Hallo, eine Frage wie kommt man Schiffe welches die Premiumwährung kosten? Muss man wirklich Geld ausgeben für ein relativ gutes Schiff??
MFG
0 -
gibts auch etwas eingedeutscht
leider nich komplett
https://sto-de.gamepedia.com/Dilithiumquerulant75 schrieb: »Bevor das jetzt alles hier ausführlich erklärt wird (sofern man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist):
https://sto.gamepedia.com/Dilithiumdacapo1975 schrieb: »Hallo, eine Frage wie kommt man Schiffe welches die Premiumwährung kosten? Muss man wirklich Geld ausgeben für ein relativ gutes Schiff??
MFG
schau doch mal an der warenbörse
begriff zur suche wär
RAIDER, APE, SPIEGEL, KREUZER, K6
verfeiner mal die suche da gibt es schiffe für auch höhere ENERGIECREDITS
als kistenbelohnungen
bei den kistenschiffen aufpassen , in der regel k5 und mit upgrade K5-u
das upgrade für 18 mio energiecredits ca.
upgrade muss man für gleiche schiffstypen nur einmal erwerben.
weiterhin gibts im winter und im sommer jeweils schiffe zu erspielen als
massenereignis ... auch ne gute ausstattung für jeden zweck auf zeit erspielbar ....in etwa jeden tag eine bestimmte sache EINMAL machen (fliegen im sommer und schlittern im winter) das etwa 14 tage lang
aber es geht halt nix , gar nixüber eine bestimmte kiste auf die man scharf ist
wie ich zum beispiel auf ne blöde nebula derzeit....
gibts dann mit dil und FLOTTENMODULE als FLOTTENKISTE aus dem schiffsbeschaffer oder halt für ZEN aus dem Kaufladen.
wobei die für ZEN , wie auch die vom Sommer winter ereignis
in der regel auf FAST ALLE character spielbar sind ...
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
gibts auch etwas eingedeutscht
leider nich komplett
https://sto-de.gamepedia.com/Dilithiumquerulant75 schrieb: »Bevor das jetzt alles hier ausführlich erklärt wird (sofern man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist):
https://sto.gamepedia.com/Dilithiumdacapo1975 schrieb: »Hallo, eine Frage wie kommt man Schiffe welches die Premiumwährung kosten? Muss man wirklich Geld ausgeben für ein relativ gutes Schiff??
MFG
schau doch mal an der warenbörse
begriff zur suche wär
RAIDER, APE, SPIEGEL, KREUZER, K6
verfeiner mal die suche da gibt es schiffe für auch höhere ENERGIECREDITS
als kistenbelohnungen
bei den kistenschiffen aufpassen , in der regel k5 und mit upgrade K5-u
das upgrade für 18 mio energiecredits ca.
upgrade muss man für gleiche schiffstypen nur einmal erwerben.
weiterhin gibts im winter und im sommer jeweils schiffe zu erspielen als
massenereignis ... auch ne gute ausstattung für jeden zweck auf zeit erspielbar ....in etwa jeden tag eine bestimmte sache EINMAL machen (fliegen im sommer und schlittern im winter) das etwa 14 tage lang
aber es geht halt nix , gar nixüber eine bestimmte kiste auf die man scharf ist
wie ich zum beispiel auf ne blöde nebula derzeit....
gibts dann mit dil und FLOTTENMODULE als FLOTTENKISTE aus dem schiffsbeschaffer oder halt für ZEN aus dem Kaufladen.
wobei die für ZEN , wie auch die vom Sommer winter ereignis
in der regel auf FAST ALLE character spielbar sind ...
Bei den 18 Mio in der Tauschbörse gibt es einen Haken. Der Haken ist, das ein F2P Spieler nur 15 Mio Credits haben kann,
alles darüber ist nur Luft und Liebe.
0 -
Also bis auf wenige Ausnahmen lassen sich alle Kisten K5 Schiffe kostenlos auf K5-U upgraden. Gilt auch für Lobi Schiffe und die K5 Eventschiffe wie Winter, Sommer und Jahrestag.
Schiffe aus Zen Store und die Flottenschiffe benötigen immer ein Upgradegutschein
Die Ausnahmen sind die Spiegeluniversumsschiffe K5 aus Verschlusskisten und der Kazon K5 Raider aus der Deltakiste.
Für den Kazon Raider braucht man einen Gutschein, die Spiegeluniversumsschiffe lassen sich generell nicht auf K5U Upgraden.
MfG
MDuss0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Bei den 18 Mio in der Tauschbörse gibt es einen Haken. Der Haken ist, das ein F2P Spieler nur 15 Mio Credits haben kann,
alles darüber ist nur Luft und Liebe.0 -
Bevor ich 500 Zen (Sind es nicht 1000 Zen?) für Credit Erhöhung kaufe, kaufe ich mir lieber ein Flottenmodul.
Mit dem einem Flottenmodul + Flottencredits kann ich mir die K6 Flottengalaxy kaufen.
Die einzige Hürde ist, dass man eine Stufe 5 Werft (höchstes Level) benötigt um dieses Schiff kaufen zu können.0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Bei den 18 Mio in der Tauschbörse gibt es einen Haken. Der Haken ist, das ein F2P Spieler nur 15 Mio Credits haben kann,
alles darüber ist nur Luft und Liebe.
Stimmt nur bedingt. Wenn man im C-Store unter "Dienste" die Erhöhung des Creditlimits kauft darf ein F2Pler 2 Milliarden EC ansparen. Wieviel ZEN man dafür aktuell ausgeben muss weiss ich allerdings nicht, da ich den Dienst schon vor Jahren gekauft habe. Die Anschaffung lohnt aber auf jeden Fall, weil die Freischaltung für jeden Char des Accounts gilt.
Ups, da war jemand schneller.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Bevor ich 500 Zen (Sind es nicht 1000 Zen?) für Credit Erhöhung kaufe, kaufe ich mir lieber ein Flottenmodul.
Mit dem einem Flottenmodul + Flottencredits kann ich mir die K6 Flottengalaxy kaufen.
Die einzige Hürde ist, dass man eine Stufe 5 Werft (höchstes Level) benötigt um dieses Schiff kaufen zu können.
Auch das stimmt nur bedingt. Ohne Vorbesitz sind 5 Flottenmodule fällig.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Und Flottenmodule können sich F2P Spieler auch nicht in der TB kaufen, da diese aktuell über 18 Mille kosten.
Also müssen diese für ein Flottenschiff auch wieder in die Echtgeldtasche greifen.
MfG
MDuss0 -
Und Flottenmodule können sich F2P Spieler auch nicht in der TB kaufen, da diese aktuell über 18 Mille kosten.
Also müssen diese für ein Flottenschiff auch wieder in die Echtgeldtasche greifen.
MfG
MDuss
Wenn du Dilli in Zen wechselst, dann kannst du danach die Flottenmodule (500 Zen) im Zen-Shop kaufen.
@rustmill
Bei mir steht beim Schiffhändler, dass man die K6 Flottengalaxy mit einem Flottenmodul bekommt, aber die Voraussetzung ist, dass die Flotte eine Stufe 5 Schiffswerft haben muss.
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »@rustmill
Bei mir steht beim Schiffhändler, dass man die K6 Flottengalaxy mit einem Flottenmodul bekommt, aber die Voraussetzung ist, dass die Flotte eine Stufe 5 Schiffswerft haben muss.
Kann es sein, dass du eine K5 Galaxy aus dem C-Store besitzt/freigeschaltet hast? Möglicherweise qualifiziert dieser Vorbesitz dich für den Modulrabatt.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ich besitze die K6 Andromeda, ....
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10442513-andromeda-im-angebot
.... vielleicht liegt es daran.
0 -
Genau daran liegt es @blastermaus#2680 ...0
-
Eben. Wenn man das entsprechende C-Store Schiff bereits sein eigen nennet, dann benötigt man für das entsprechende Flottenschiff nur noch ein Flottenschiffsmodul.
Wenn man das C-Store Schiff nicht hat, dann benötigt man zwischen 4 und 5 Flottenschiffsmodule.
MfG
MDuss
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen