STF System

Ich hab da eine Frage zum überarbeiteten STF System. Warum muss ich bei Kristall mittlerweile 3-8mal auf Akzeptieren klicken um einmal nach 3-8min Wartezeit in die STF zu dürfen. Ich versuche das täglich mit 18 Chars zu fliegen. Dafür brauch ich ca 2-3h. Davon sind mehr als 2h Wartezeit und Akzeptieren klicken, weil die Warteschlangen wegen AFK Leuten immer wieder platzen. Früher hat die Wartezeit zwischen 10 und 60 Sekunden gebraucht und maximal 1mal auf Energie klicken.
Wo ist da jetzt die Verbesserung und wird das ein Dauerzustand bleiben?

Mir ist natürlich bewusst, dass meine Frage nicht sooo interressant ist wie Caitianische Schwänze die nich wackeln, aber ich hoffe trotzdem auf eine brauchbare Antwort.

MfG

Kommentare

• This content has been removed.
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Danke für den verweiss, aber helfen tuts mir nicht. Da gehts um Sanktionen und eine ordentliche Antwort eines GMs zum Thema find ich nicht. Von daher bleibt meine Frage bestehen.
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Danke für die Antwort. Hätte ich Witze über die derzeitige Situation gemacht, nach 5 Min hätt ich meinen Wochenbann/Reaktion. Ne Kosmetische/Oberflächliche Frage wird meist in den ersten 24h geregelt/beantwortet und die paar wichtigen Fragen die vorkommen einfach ignoriert.
    Post edited by lulockobrian on
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    lulockobrian schrieb: »
    Danke für die Antwort. Hätte ich Witze über die derzeitige Situation gemacht, nach 5 Min hätt ich meinen Wochenbann/Reaktion. Ne Kosmetische/Oberflächliche Frage wird meist in den ersten 24h geregelt/beantwortet und die paar wichtigen Fragen die vorkommen einfach ignoriert.

Naja, im Endeffekt gehts bei dem anderem Thread ja doch um dasselbe Thema ;)

Meine persönlich Einschätzung ist diese das das Thema durchaus bekannt ist bei Cryptic und die daran arbeiten.
    Nur ist es eben so, dass momentan weniger Spieler in STO unterwegs sind und die neuen Listen auch i-wo nen Bug haben.

Daran kann auch ein CM nichts ändern und das Thema nur weitergeben - bekannt ist es denen sicher.
    Wies scheint lässt sich das aber nun mal nicht lösen in kurzer Zeit.

Ärgerlich, ja aber mal abwarten, zum Winterevent werden auch ws wieder mehr Spieler online kommen, ich mach zurzeit auch ne Pause

26i229w4svt2.jpg
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Ist ja hier wie auf der PS4 da gibt es Zeiten da lohnt es sich gar nicht ins Spiel zu gehen, weil keine Liste startet. Zum einen weil die Leute nicht annehmen zum anderen weil keiner da ist der sich einträgt. Spiel bald tot?
  • talebvalu
    Ist ja hier wie auf der PS4 da gibt es Zeiten da lohnt es sich gar nicht ins Spiel zu gehen, weil keine Liste startet. Zum einen weil die Leute nicht annehmen zum anderen weil keiner da ist der sich einträgt. Spiel bald tot?

Das Spiel ist mehrmals schon für "Tot" erklärt worden, gibts aber immer noch ^^

Ich glaub zwar schwer an Wunder aber vielleicht bringt Cryptic ja doch noch was - was Gutes ...
    26i229w4svt2.jpg
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2017
    This content has been removed.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    da kann ich david nur zustimmen :(
    aber es ist schon erschrecken das man sich teilweise die pixelbeine in den bauch steht nur damit man mal am boden o. im raum was machen kann .

hab letztens erst wieder 45 min gewartet (das muss man sich mal überlegen) um eine instantz zu spielen auf die gerade bock hatte :|

zu dem kommt noch hinzu das cryptic die lustige ich habe keine lust mich zu aktualisieren und geb ständig falsche anmelde zahlen raus liste nicht gefixt bekommt :s:s:s <- DAS NERVT !!!

was mich auch intressieren würde und ich geh mal stark davon aus andere auch , wieviele spieler sto auf pc noch hat B) hab mal davon gehört das es 2012 ca 400k wahren B)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • stirnwulst
    stirnwulst Beiträge: 32 Arc Nutzer
    Einfach mal in der Flotte fragen Lu.

Ich bin immer bereit dich durch eine STF zu ziehen. :D

• talebvalu
    Ich habe etwa 3 Monate vor DR zu spielen begonnen, da war mächtig was los, das stimmt... schade eigentlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    26i229w4svt2.jpg
  • lucius4
    stirnwulst schrieb: »

:D:D:D du bist aber um 3 uhr morgens nicht online B)

• talebvalu
    Ich habe etwa 3 Monate vor DR zu spielen begonnen, da war mächtig was los, das stimmt... schade eigentlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    lucius4 schrieb: »

wer spielt den auch um so ne unchristliche Zeit ;)
    Da müssten ja dann zumindest ein paar Amis online sein? oder ists bei denen genau so mau?

26i229w4svt2.jpg
  • lucius4
    talebvalu schrieb: »

wer spielt den auch um so ne unchristliche Zeit ;)
    Da müssten ja dann zumindest ein paar Amis online sein? oder ists bei denen genau so mau?

isch hab urlaub und im urlaub bin ich immer nachts wach :D:D

• talebvalu
    Na dann ists ja ok :D
    Urlaub wär echt mal wieder angesagt, ich park meinen Char mal eben in Risa ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    isch hab urlaub und im urlaub bin ich immer nachts wach :D:D

...dann hast Du das Trude Herr Syndrom..^^ :D
    https://youtu.be/Qcq2OHkH5sg
    R.I.P STO

• lucius4
    lol .........
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Ähm, ist das ein Original-Video von lucius4? Das verstieße gegen die Forenregeln, deshalb.

Ganapati, vorsichtig
    Mt 28,20b
  • lucius4
    ganapatinord schrieb: »
    Ähm, ist das ein Original-Video von lucius4? Das verstieße gegen die Forenregeln, deshalb.

Ganapati, vorsichtig

isch bin voll sexy wa :D:D:D

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer

isch bin voll sexy wa :D:D:D

..hm...weiß nicht.
    Wenn Du dann auch lieber keine Schokolade willst..^^ :D
    R.I.P STO