Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Textfehler im Flottenmenü und Fehler vom Chat

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2017 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Als ob es Klingonenschiffe auf einer Förderationsbasis zu kaufen gibt...

kti8lc7dfb2n.png

Nach der Freundesliste ist er abgemeldet und schreibt trotzdem im Chat. Hier sind die Chatmeldungen wer von den Freunden sich denn nun angemeldet und abgemeldet hat waohl vertauscht.
dcefclw0xr8m.png

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    1.) "Nur KVS" - du kannst doch lesen, oder?
    2.) Anonymität im Internet ist vielen Leuten wichtig, deswegen gibt es dafür Ingamecommands (hide, unhide, friendsonly).

Gratulation, wieder ein vollkommen unnötiger Thread.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    bearbeitet Oktober 2017
    yoda2005 schrieb: »
    1.) "Nur KVS" - du kannst doch lesen, oder?
    2.) Anonymität im Internet ist vielen Leuten wichtig, deswegen gibt es dafür Ingamecommands (hide, unhide, friendsonly).

Gratulation, wieder ein vollkommen unnötiger Thread.
    1. Was interessiert mich als Förderations Charakter denn ein Klingonen Schiff das es auf einer Förderationsbasis nicht gibt???

2. Anonym mag ja sein aber wenn die Freundesliste mir im Chat sagt er hat sich abgemeldet obwohl er sich angemeldet hat, kann etwas nicht richtig sein.
    Die anonym Einstellung ändert nur die Sichtbarkeit beim suchen in der Spieler-suche und ob man nur von Freund und Flotte für Chat zulassen will. Und noch sachen die graade unwichtig sind z.B Mail, Flotteneinladeungen und so...
    Da ich ihn in der Freundesliste hab sollte er auch koorrekt sichtbar in dem Chat von der Freundesliste sein.
    Ich müsste ja die korrekte Rückmeldung bekommen ob er denn nun offline oder online ist.
    Post edited by schlesier#8918 on
  • yoda2005
    Nö, es gibt ja die Option, sich für alle (!) unsichtbar zu stellen.
    "Nur für Freunde sichtbar" geht auch. Hat hiep aber nicht gemacht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • schlesier#8918
    yoda2005 schrieb: »
    Nö, es gibt ja die Option, sich für alle (!) unsichtbar zu stellen.
    "Nur für Freunde sichtbar" geht auch. Hat hiep aber nicht gemacht.
    Wenn den nun einer eingestellt hat annonym zu sein dürfte man doch nichtmal die online und offline Meldungen bekommen da man so doch wieder sichtbar wird für die Freundesliste obwohl man denn eingestellt hat für NIEMANDEN sichtbar zu sein.

Übrigens hat @hiep16 eingestellt "nur für Freunde sichtbar" wo es dann beim an und abmelden auch korrekt im Chat stehen müsste.
    Aber das gegenteil ist der fall. wer sich abmeldet wird im Chat als angemneldet markiert und umgekehr was unabhängig von den Sichtbarkeits- Einstellungen richtig funktionieren sollte. Dies ist zumindest so wenn einer nur für Freunde sichtbar ist, bei annonym weiss ich nicht.

@ganapatinord (Der Chatfehler bleibt von Cryptic zu prüfen.) der Textfehler ist Logisch: KVS Flottenschiffe sollten nicht in der Info einer Förderationsbasis sichtbar sein.
    Was interessiert mich als Förderations Charakter denn ein Klingonen Schiff das es auf einer Förderationsbasis nicht gibt???
  • yoda2005
    Kannst oder willst du mich nicht verstehen?

Es gibt drei Einstellungen der "Sichtbarkeit" in STO:
    -für jeden sichtbar, hier wird man allen als online angezeigt
    -nur für Freunde sichtbar, dabei wird man Freunden als online gezeigt, über Suche und Team-/Flotteneinladungen ist man nicht mehr auffindbar
    -für niemanden sichtbar, hier wird man jedem (auch Freunden!) als offline angezeigt

Wenn man die Optionen im Spiel ändert, erscheinen gegebenenfalls auch Nachrichten (x hat sich angemeldet/abgemeldet).

Jetzt verstanden?! Das funktioniert so, wie es soll. Nicht so, wie du es vielleicht siehst.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING