Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Angriff auf den Strand von Dranuur defekt
gamblerstar
Seit dem Patch heute ist die Simulation nicht mehr möglich.
Start geht, aber dann passiert nix mehr - mal abgesehen davon, das FEDs und KDF auf einer Map rumlaufen...
nach dem Patch ist halt vor dem Patch :-(
Start geht, aber dann passiert nix mehr - mal abgesehen davon, das FEDs und KDF auf einer Map rumlaufen...
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
gamblerstar schrieb: »Seit dem Patch heute ist die Simulation nicht mehr möglich.
Das Feds und KDF das zusammenmachen können wäre echt super aber das es nicht weiter als Runde 0 gehen soll ist ....
Naja wird also am Freitag von 15-18:30 wieder Wartung sein damit der Fehler rausgehen kann und ggf. ein neuer auftaucht.0 -
Ist in Arbeit.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Ist in Arbeit.
Ganapati
Ähm und wann wird das denn behoben werden, oder hüllen die sich da etwa in Schweigen??
Es brauchen doch eigentlich nur die Änderungen raus die gestern an der Kolonie drinne waren und dann müste das wieder hinhauen und ne Sicherung der vorherigen Daten sollte doch da sein.0 -
Unterschätze niemals Cryptic.
Die bringen leider noch ganz anderes fertig, sind aber nie in der Lage die Änderung rückgängig zu machen.
MfG
MDuss
0 -
Kleine Frage zwischendurch.. funktioniert die Kolo-Sim wieder oder müssen wir unser Event leider verschieben ?0
-
@terak ne Sicherung gibt es nur ist das ne alles oder nichts Nummer sprich Patch drauf lassen oder Server Rollback mit gesicherten Daten zurück setzen und alle müssen wieder auf die alten Daten zurück Patchen . dinge aus dem Patch einfach rausschneiden und dann zurücksetzen ist nicht lustig und selbst mit nem backup zurücksetzen ist bei dem bespielten Server nicht witzig ... hört sich alles toll an aber wenn dann am ende dinge fehlen ist das geschrei riesig.
es hat Rollbacks schon gegeben und keiner war lustig und ist es auch in keinem anderen mmo.
Just my 2 cent mfg Peace0 -
Ich frage mich nur, was so schwer daran ist, den Fehlerhaften Quellcode in dem Patch zu finden, und diesen dann wieder zu korrigieren.
Dann einfach als neue Version hochladen und gut ist.
Aber scheinbar ist der Fehler über viele Zeilen im Code verstreut, denke ich mal.
MfG
MDuss
0 -
geil ^^ mal eben tausende zeilen code durch sehen aus nem patch und aus dem steh greif dann mit den millionen zeilen code im spiel vergleichen und sehen wo der fehler ist bzw was in wechsel wirkung dafür sorgt das etwas nicht so läuft wie gewünscht und eben schnell beheben ...
ps: da steht im code nicht hier ist der fehler ^^ was stellen sich hier einige eigentlich unter dem bereich debuging vor ?
mfg Peace0 -
bin etwas verwirrt kolonie invasion funzt doch ganz normal ...also was soll da nicht gehen ?Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
ach jetzt macht es klick ihr sprecht nicht über kolonie invasion , sonder über angriff auf den strand von danuur ....der titel des thread sollt mal korregiert werden @ganapatinord kannste das mal bitte machenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Verwirrenderweise sprechen die Devs in Ihren Nachrichten dazu selbst von "Colony Invasion" ^^
GanapatiMt 28,20b0 -
die devs sind doof wissen wir doch alle ^^ aber danke das du zumindest hier für klarheit sorgstHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
ach jetzt macht es klick ihr sprecht nicht über kolonie invasion , sonder über angriff auf den strand von danuur ....der titel des thread sollt mal korregiert werden @ganapatinord kannste das mal bitte machen
Toll, wenn ich Kolonie Invasion schreibe, dann meine ich das auch - voll daneben :-)0 -
gamblerstar schrieb: »ach jetzt macht es klick ihr sprecht nicht über kolonie invasion , sonder über angriff auf den strand von danuur ....der titel des thread sollt mal korregiert werden @ganapatinord kannste das mal bitte machen
Toll, wenn ich Kolonie Invasion schreibe, dann meine ich das auch - voll daneben :-)
oh das tut mir leid ich war nur verwirrt weil terak101 von runden gesprochen hat ...weil kolo invasion hat keine runden . genauso haben wir an dem tag wo der thread erstelt wurde ganz normal wie immer kolo invasion run gemacht .
also noch mal sorry
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Mir wurde vorhin berichtet, das wenn die Kolo-Sim gestartet wird und es kommen Member dazu, wird die nächste Runde gestoppt und es ging wohl nicht weiter. Könnte es sein das das System nicht die neuen Member dazu rechnen kann und deswegen die nächste Runde gestoppt wird? Oder ist es ein allgemeiner Fehler?
Es steht meines Wissens nicht das, wenn eine Kolo-Sim gestartet wird, das kein weiterer Spieler mehr dazu kommen darf. Wenn es so sein sollte, könnte man wenn eine Kolo-Sim aktiv ist, das diese Ebene gesperrt ist und die anderen Spieler die auch drauf kommen in eine andere Ebene transferiert werden? Alles nur eine Frage. Keine Ahnung ob andere auch schon das hatten, das sie Sim dann aufhört wenn weitere Spieler in ide bestehende Sim auftauchen...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback