Endeavor System PvP

Optionen
daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Ich muss gestehen das dies eine positive Überraschung war für mich war, ich denke für die restlichen PvP Spieler auch. Die Arena war 2 Tage lang sowas von voll, das es mich zum Teil an die gute alte Zeit erinnert hat. Ich hatte über Jahre schon lange nicht mehr so viele Matches.

Ich glaube ich habe knapp 60-70 Spiele spielen dürfen.. egal ob Solo.. Duo.. oder in einem Team, es war stets sehr unterhaltsam auch mal andere Spieler dort anzutreffen als die üblichen 20 PvP Spieler.

Was sagt uns das.. stimmt die Belohnung ( mehr oder weniger ) spielen die Leute auch PvP, v.d.h. kann ich nur hoffen das Cryptic vll. erkennt das man da even. etwas mehr machen könnte außer die 2000 Dil. alle 20h für 3 Matches.

Ein anderes Thema war, wie ging das Match überhaupt aus ? Das war eine der häufigsten Fragen im Zone Chat nach dem Match.. Tja.. ich verweise da auf folgenden Bugreport..

https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/378103/pvp-scoreboard

dieser stammt vom 14 JANUAR.. das Scoreboard ist immer noch offline, sehr traurig das es bis zum heutigen Tag nicht gefixt wurde.

@pwnevandon
@shalenak#8260

Es wäre schön, wenn Ihr als unsere CM's, dieses Thema even. noch einmal intern ansprechen könntet.. sei es was die Belohnungen angeht und dem Scoreboard.


Vielen Dank.