Ruf Klasse 5
thule#1466
Hey, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!!!
Nachdem ich meine Ruf Klassen auf Stufe 5 gebracht habe, ist mir aufgefallen das ich das Projekt mit der Elite Entlohnung nicht mehr starten kann!!!!
Bei Delta ist es ja zum Beispiel die uralte Energiezelle.
Weiß jemand wo ich die Gegenstände bekommen kann?
Nachdem ich meine Ruf Klassen auf Stufe 5 gebracht habe, ist mir aufgefallen das ich das Projekt mit der Elite Entlohnung nicht mehr starten kann!!!!
0
Antworten
-
Wenn du als Projekt die Auswahl für die Herstellung einer uralten Energiezelle abgeschlossen hast, musst du knapp 24h warten bis die Auswahl wieder erscheint.0
-
Nein leider nicht. Das weiß ich. Meine das man das Projekt nur alles 20 Std starten kann.
Man kann das Projekt ja nur an der unteren der 3 upgrade Plätze starten.
An der Stelle wird mir jetzt nur noch "Förderung für anstehenden Offizier beginnen" und auch noch 2 andere angezeigt.
Nicht mehr die elite Entlohnung......
Ist jetzt auch schon ne Weile her, ist mir nur jetzt erst aufgefallen und kann meine Projekte nicht fortführen..... Ziemlich doof0 -
Ich meinte auch die Elite Entlohnung bei der du die Zelle erhältst. Du musst 24h warten. Ich sammle auch grad auf diese Weise Material.0
-
Kann au helfen 24 Std sein...
Bist du auch stufe 5?0 -
Ja 5 meiner Chars haben die letzte Stufe erreicht. Sammle gerade die Sachen für die Undinen.0
-
Das ist echt seltsam. Vielleicht ein Fehler.
Bei mir ist die Möglichkeit das Elite Projekt zu starten bei alles ab Stufe 5 verschwunden. Muss mich dann evtl mal an cryptic wenden....0 -
thule#1466 schrieb: »Hey, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!!!
Guckst Du an der richtigen Stelle? Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, 3 Ruf-Projekt-"Slots".
Die oberen beiden sind dafür da, den Ruf zu steigern und kann man später noch verwenden um was in Dilithium umzuwandeln und die Rufkisten zu erhalten.
Der untereste ist der, in dem Du die Projekte für Marken zuDilithium- oder Marken zu Elite Entlohnung- oder Elite Entlohnung zu Dilithium-Konvertierung findest.
0 -
Hat sich mitmittlerwe erledigt, aber danke für deine Hilfe!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen