Ruf Klasse 5

Hey, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!!!

Nachdem ich meine Ruf Klassen auf Stufe 5 gebracht habe, ist mir aufgefallen das ich das Projekt mit der Elite Entlohnung nicht mehr starten kann!!!!
Bei Delta ist es ja zum Beispiel die uralte Energiezelle.

Weiß jemand wo ich die Gegenstände bekommen kann?

Antworten

• k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Wenn du als Projekt die Auswahl für die Herstellung einer uralten Energiezelle abgeschlossen hast, musst du knapp 24h warten bis die Auswahl wieder erscheint.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Nein leider nicht. Das weiß ich. Meine das man das Projekt nur alles 20 Std starten kann.

Man kann das Projekt ja nur an der unteren der 3 upgrade Plätze starten.
    An der Stelle wird mir jetzt nur noch "Förderung für anstehenden Offizier beginnen" und auch noch 2 andere angezeigt.
    Nicht mehr die elite Entlohnung......

Ist jetzt auch schon ne Weile her, ist mir nur jetzt erst aufgefallen und kann meine Projekte nicht fortführen..... Ziemlich doof
  • k87jh65g#5877
    Ich meinte auch die Elite Entlohnung bei der du die Zelle erhältst. Du musst 24h warten. Ich sammle auch grad auf diese Weise Material.
  • thule#1466
    Kann au helfen 24 Std sein...
    Bist du auch stufe 5?
  • k87jh65g#5877
    Ja 5 meiner Chars haben die letzte Stufe erreicht. Sammle gerade die Sachen für die Undinen.
  • thule#1466
    Das ist echt seltsam. Vielleicht ein Fehler.
    Bei mir ist die Möglichkeit das Elite Projekt zu starten bei alles ab Stufe 5 verschwunden. Muss mich dann evtl mal an cryptic wenden....
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    thule#1466 schrieb: »
    Hey, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!!!

Nachdem ich meine Ruf Klassen auf Stufe 5 gebracht habe, ist mir aufgefallen das ich das Projekt mit der Elite Entlohnung nicht mehr starten kann!!!!
    Bei Delta ist es ja zum Beispiel die uralte Energiezelle.

Weiß jemand wo ich die Gegenstände bekommen kann?

Guckst Du an der richtigen Stelle? Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, 3 Ruf-Projekt-"Slots".
    Die oberen beiden sind dafür da, den Ruf zu steigern und kann man später noch verwenden um was in Dilithium umzuwandeln und die Rufkisten zu erhalten.

Der untereste ist der, in dem Du die Projekte für Marken zuDilithium- oder Marken zu Elite Entlohnung- oder Elite Entlohnung zu Dilithium-Konvertierung findest.

• thule#1466
    Hat sich mitmittlerwe erledigt, aber danke für deine Hilfe!!!