Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flotteneinrichtung ausbauen erkaufen

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/378906/flotteneinrichtung-ausbauen-erkaufen
Das verlinkte Thema wurde als 30 Tage nicht kommentiert und darf daher nicht mehr kommentiert werden. Daher hier erneut...

Es könnte für die Flotteneinrichtungen​ Projekte geben wo man sich 10k XP für 50k Dilli erkaufen kann.
Dann würde es verrückte geben die Geld nutzen und Zenn kaufen und in Dill tauschen um damit diese Projekte zu füllen.
Cryptic hätte ne neue Geldquelle, :) die Dillithium​ Börse währe in Rekordtief :) und es würde kaum unfertige Flotten geben. :):):)

Kommentare

• tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich muss ganz offen gestehen, dass ich diesem Vorschlag ehr skeptisch gegenüberstehe. Der eigentliche Sinn der Flottenprojekte besteht darin die Mitglieder der Flotte dazu zu zwingen, zusammen zu arbeiten um ein Gemeinsames Ziel zu erreichen (soviel die Theorie, die Praxis sieht meistens anders aus, aber DAS Problem würde auch durch deinen Vorschlag nicht wirklich gelöst).

Durch deinen Vorschlag würde das Ausbauen der Flotte zu einfach, und ihr eigentlicher Sinn würde verloren gehen, da könnte man den Unfug mit dem Flottenausbau ehr ganz sein lassen.

Dafür würde ich übrigens plädieren. Der Ausbau der Flotten hat sein angedachtes Ziel verfehlt und sollte daher aus dem Spiel genommen werden (und das sagt euch keine kleine Flotte die einfach neidisch ist dass sie nicht voran kommt, das sagt euch eine Flotte die [abgesehen von der Kolonie natürlich] komplett ausgebaut ist).

www.bajoranischesmilitaer.de