Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einloggen unmöglich

bogotaperine
bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2017 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,
habe seit gestern gegen 21 Uhr schon längst totgeglaubte Probleme:

"Verbinde mit dem Account Server. Bitte warten..." - nix passiert
"Liste mit Charaktere wird aufgrufen.Bitte warten..." - nix passiert

Geht es doch weiter, erscheint die Liste der Charaktere. Aber ohne Bilder, nur mit dem Text "wird geladen".
Danach "Verbindung zum Log-in Server wurde getrennt. Bitte versuchen Sie es später noch mal".

Oder: Ich bin endlich im Spiel und fliege dann nach ungefähr 10 Minuten wieder raus. Wegen 6d0w8qf8wcm9.png oder r4mqnv0ccdzc.png

Langsam nervt das >:) .

Hat noch wer diese Probleme beim Anmelden? Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem ins Spiel zu kommen?

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

“When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
Post edited by bogotaperine on

Kommentare

• bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Ich wäre wirklich froh über jede Hilfe, wieder in das Spiel zu kommen. Jetzt ist der Launcher komplett in Schwarz und sagt "wird geladen... Bitte warten."

Ich kann also nicht mal auf den Support dort zugreifen :s

knvnyes2923t.png
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Deutschland leidet seit 4 Tagen unter DDOS attacken deswegen das server not responding und einloggen nicht möglich
    dazu ein anderer Spieler
    [10/23 1:51] [Erzählen] jordy@jordytje92: if you have problems with DDOS change your DNS and proxy to googles DNS should fix it dont forget to restore your original DNS when atack is over

kannst ja mal testen ich hab nur kurze not respondings .....