Absturz Patch 4.10

Hallo,

Seit dem letzten Patch 4.10 (17.10.) gibt es massive Probleme mit Abstürzen (CE-38700-8) in STO.

Der Support scheint nicht in der Lage zu sein sich um das Problem kümmern zu „WOLLEN“.

Man wird lediglich mit vorgefertigten Textbausteinen abgearbeitet und das ticket als gelöst markiert.
Ich bin leider nicht der einzige bei dem des Problem auftritt.

Es macht eher den Eindruck als ob das nahezu alle Nutzer von STO auf PS4 betrifft.

Daher möchte ich euch in sinne des supports ermutigen bei ARC ein Ticket zu eröffnen.

Vielleicht sind die dann gewillt, einzusehen das ein Problem besteht an den sie arbeiten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Bes1985 Führung der 1. Deutsche Sternenflotte

Kommentare

  • re4p3r231083
    re4p3r231083 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Ich bin mittlerweile bei Ticket 4 und bekomme keine Antwort mehr. Ich werde jetzt Ticket 5 erstellen und will eindlich eine Antwort haben. Das kann es ja nicht sein
  • beeka75vw
    beeka75vw Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Was ich an dieser Stelle als hilfreich bei Fehlermeldungen mitgeben kann ist, versucht möglichst detailiert Infos zu geben wann tritt der Fehler auf, welche Aktion habt ihr zuletzt im Spiel unternehmen können/wollen die zum Fehler führte, welche Möglichkeiten der Problemlösung wurden genutzt, tritt das Problem danach weiterhin auf etc. etc.

    Je mehr Details ihr liefert umso ersichtlich wird bei gesammelten Infos das das Problem gleicher Natur bei vielen ist
    Und SuFu nutzen hier sind jetzt zu dem GLEICHEN Thema exakt 4 Threads offen, das hilft den Leuten hier wenig und verursacht nur unnötig extra Arbeit
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Ich lasse die Threads erst mal offen, solange es nicht noch mehr werden - und sich Mehrfachposts in Grenzen halten. Sonst lege ich alles zusammen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • hobbykiller82
    hobbykiller82 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    :( Nach dem ersten start des "Winterwunderland" event im PVE Groupe Finder endet jeder Versuch meinen Charakter einzuloggen (PS4) in einem Bluescreen , es gibt soweit ich das beurteilen kann keine möglichkeit aus dieser Falle zu entkommen. Tickets an den Support sind schon einige raus, eine Antwort blieb bisher aus.