[PC] Discovery Uniformen und Typ 7 Shuttle kehren auf den PC zurück!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Discovery Uniformen und Typ 7 Shuttle kehren auf den PC zurück!

Experimente mit einer neuen Art von Antrieb haben die Uniformen der neuen Serie Star Trek Discovery und das Shuttle aus Star Trek: The Next Generation zurück gebracht.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Sind denn jetzt wenigstens die Farboptionen angepasst und weitere Badges erhältlich? Ansonsten wäre das ziemlich uninteressant.
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich habe gerade nachgeschaut ob die Discovery-Uniform was dazu gekommen ist und das ergebnis ist gleich NULL. Es ist alles beim alten geblieben, lol. Das hier kommt mir vor das es eine Art gut Machung für die extreme lange Serverwartung am Dienstag ist und nicht mehr. :(
    Die wo das haben sind total gea...... :*

Ferengi-Erwerbsregel 19: Zufriedenheit wird nicht garantiert.
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    Ich habe gerade nachgeschaut ob die Discovery-Uniform was dazu gekommen ist und das ergebnis ist gleich NULL. Es ist alles beim alten geblieben, lol. Das hier kommt mir vor das es eine Art gut Machung für die extreme lange Serverwartung am Dienstag ist und nicht mehr. :(
    Die wo das haben sind total gea...... :*

Ferengi-Erwerbsregel 19: Zufriedenheit wird nicht garantiert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man die Bug-Meldungen im Forum nicht ernstnimmt. Weder bei den Discovery-Uniformen noch bei den Galaxy-Innenräumen. Bei letzteren zahlen die Spieler Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur wir paar meckernden Deutschen sind. Da gibt es doch bestimmt genügend Leute im englischsprachigen Raum, die haargenau dieselben Fehler melden.