Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

PvE Wartelisten und Internet Zusammenbruch

bearbeitet October 2017 in (PC) Feedback
Was mich an den PvE nervt ist das mal die Internetverbindung ko geht und sobald ich dann wieder einloggen kann bin ich nicht im Team und dann gezwungen den Counddown zu verlassen zusehen zu müssen. WTF! Das ist kompletter Schwachsinn!!! Nein, ich werde nicht dem alten Team zugeordnet, ich werde zwangsweise rausgeschmissen und bekomme dann ne schöne 4h Strafe für PvE!

Manchmal logg ich nach einer Minute wieder ein und die Mission ist zuende. Entweder bin ich dann mit der Mission schon soweit zuende das ich garnicht oder nur ganze 3 Sekunden zur Markenwahl Zeit hab oder im guten fall ist manchmal genug Zeit die Marken zu wählen.
In einer Random Mission lande ich wohl kaum bei DPS Champs die das ganze in Wenigen Minuten schaffen. Das heisst also ich bin in einer anderen Instanz dieser PvE gelandet.

Edit, Beste Situation Ever: In Warteliste rein. Ups, die Ist ja schon fertig. Zwangsverlassen mit Counddown, keine Marken, 4h Bann. *DONNERGROLL*

Ausserdem kann ich auch in Instanzen landen in denen gähnende Leere herrscht... :open_mouth:
Post edited by schlesier#8918 on
Getaggt:

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet October 2017
    Ich denke nicht, dass Cryptic irgendetwas an deiner Internetleitung verbessern kann.

Aus Sicht des Systems gibt es nunmal keinen Unterschied zwischen Ragequittern und Problemen mit einer bescheidenen Internetleitung. So etwas wie Betazoiden gibt es in der Realität nicht.
    Ja für Probleme in der Leitung nicht. Aber:
    Cryptic kann etwas tun damit ich nicht nach dem Ausfall in einer anderen Instanz einlogge als ich vorher war oder cryptic kann es so programmieren das ich nicht aus dem Team fliege und das zwangsweise verlassen der Map nicht habe nach dem erneut einloggen.
    Cryptic wird wohl kaum nur für dich etwas ändern, dass Betrug verhindern soll ^^
    Wie bitte verhindert es Betrug wenn ich in ener Inztanz lande die LEER ist. (Weil im Ladebild Time-out war) Dort genau 0 NSC Feinde sind und ich wieder muss und nur dies kann, aber dann ne Sperre bekomme? Da fühl ICH mich BETROGEN!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.