Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kalender der Flotte geht nicht !!!!!

Hallo!
Im Kalender der Flotte kann man, wenn man für den nächsten Monat ein Ereignis einstellen möchte das Datum nicht mehr ändern.
Im selben Monat ist das noch möglich. Bitte behebt diesen Bug schnell - damit wir wieder unsere Regelmäßigen Flotenevents einstellen können!

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,371 Community Moderator
    Hm, stimmt, wird, gleich mit den beiden Orthographiefehlern, gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • maxbuy2
    maxbuy2 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Huhu Gana....leider scheint der Flottenkalender heute nicht gepatched zu werden...sehr Schade..Wir würden gerne unsere regelmäßgen Events für November einstellen...vielleicht kannst Du es nochmal weitergeben! Danke
  • baloucgn#6735
    baloucgn#6735 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Ergänzend zu oben genanntem Problem, ist es so, dass wenn man testweise auf Dezember 2017 umstellt, stürzt das Spiel sofort ab. Wäre nett wenn Ihr hier zumindest ein kurzes Feedback geben würdet :-)
    luxl24rd.jpg
  • maxbuy2
    maxbuy2 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Also es schon traurig das nach 2 Wochen der Kalender der Flotte immer noch nicht geht...aber alles andere wird gepatched..Vielleicht erstmal sehen dass das Grundgherüst anständig funktioniert..bevor man nen Patch über 3 GB raushaut um dann wieder die Hälfte kaputt zu patchen..also Ehrlich...unglaublich sowas!
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    maxbuy2 schrieb: »
    [...]...aber alles andere wird gepatched..[...]

Hab mich vor Lachen auf'm Boden rumgerollt. :D Wenn Du das nicht als Scherz gemeint hast bist Du mir den Beweis schuldig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Wie mir Gana versicherte, sollte das Problem jetzt behoben sein.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter