Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Anregung] Zeichenlimit im Chat
agarwaencranmalk#7586
Da kein Bugreport, mal hier
Vorweg: Es ist eine Kleinigkeit, ich weiß. Mir ist auch bewusst, dass diese Änderung wohl eine geringe Priorität hätte und es viel größere Probleme gäbe. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt
Könnte die Zeichenbegrenzung im Chat vielleicht auf das doppelte oder gar dreifache des heutigen erhöht werden?
Betrifft zwar hauptsächlich uns Rollenspieler, aber gerade in Build-Hilfen im PvE- und PvP-Bereich könnte das durchaus auch helfen. Und allgemein der Kommunikation in diversen Channels
Liebe Grüße
Agar
Vorweg: Es ist eine Kleinigkeit, ich weiß. Mir ist auch bewusst, dass diese Änderung wohl eine geringe Priorität hätte und es viel größere Probleme gäbe. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt
Könnte die Zeichenbegrenzung im Chat vielleicht auf das doppelte oder gar dreifache des heutigen erhöht werden?
Betrifft zwar hauptsächlich uns Rollenspieler, aber gerade in Build-Hilfen im PvE- und PvP-Bereich könnte das durchaus auch helfen. Und allgemein der Kommunikation in diversen Channels
Liebe Grüße
Agar
0
Kommentare
-
Das hat mich auch schon mehrmals genervt. Obwohl... die Texte für Flottenwerbung werden dann immer länger...Post edited by schlesier#8918 on0 -
Wäre ich auch sehr stark dafür.
Was ich auch noch gern haben würde, wäre ein Chat-Log. Zumindest für private Kanäle. So kann man dann nachlesen, was alles geschrieben wurde, während man offline war.0 -
Als RPler würde ich eine längere Chatzeile auf jeden Fall unterstützen! Und ich denke mit etwas längerer Flottenwerben kann man durchaus leben wenn man sich nicht gerade vorsätzlich anstellt._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback