Mein erstes mal.....im Forum :3
Kommentare
-
blastermaus#2680 schrieb: »Wie schon oben geschrieben habe ich Destiny und Prometheus gelesen und da Destiny zeitlich vor Prometheus ist, müsste Janeway in Prometheus tot sein, aber sie ist es nicht.
Ja, und ich wiederhole, ein letztes Mal, das ist kein Widerspruch. Die Voyagerreihe ist in den aktuellen Bänden an dieser Stelle vielleicht hilfreich
Ganapati
Mt 28,20b0 -
An eine Thomas Riker Mission kann ich mich jetzt irgendwie nicht wirklich erinnern, will es aber nicht kategorisch ausschließen. Mal schauen, was die STO-Wiki dazu sagt. *such*
Ah, hier ist was. Aber nur indirekt der DoppelgängerJoshua Riker is a Human whom players meet during the “Badlands” mission. He is the son of Thomas Riker, a transporter duplicate of William Riker.
Das wird jetzt ein heftiger Spoiler zum Thema Janeway, lesen auf eigene Gefahr.Janeway wurde kurz vor dem totalen Krieg, mit dem die Schweden die Föderation ausradieren wollte (hat auch lange genug gedauert, bis die auf die Idee gekommen sind...) von eben jeden assimiliert, als sie einen Kubus infiltrieren wollte und hat dessen Zerstörung nicht überlebt. In Voyager Bd. 8 hat ihr Patensohn Q jr solange rumexperimentiert, bis er quasi von den Toten zurückgeholt hat und deswegen ist sie zwar tot, aber nach 14 Monaten hat sie einen auf Jesus gemacht, wobei der etwas schneller war.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
blastermaus#2680 schrieb: »ganapatinord schrieb: »Destiny, Prometheus, TNG, Voyager, Section 31 usw. Eigentlich alles, bis auf die wenigen JJ-Bücher, die man direkt am Titelbild erkennt.
Die Autoren sprechen die Geschichten miteinander ab, die Redaktion koordiniert alle, also ist alles so ziemlich aus einem Guss.
Ganapati
Wie schon oben geschrieben habe ich Destiny und Prometheus gelesen und da Destiny zeitlich vor Prometheus ist, müsste Janeway in Prometheus tot sein, aber sie ist es nicht.
Das Riker sein Doppelgänger eine Kopie war wusste ich, aber gab es von dieser Person einmal eine Mission in STO?
Ja gab es, ist aber durch die Überarbeitung von den Cardassianischen Missionen raus genommen. Was ich schade finde, sie war gut gemacht mit Thomas Riker, das war der Doppelgänger der durch ein Transporterunfall entstand, zu sehen ihn TNG-Folge "Riker : 2 = ?".
Das finde ich auch irgend wie merwürdig das Janway vor der Roman-Triolgie stirbt und in Prometheus wieder lebt. Es gibt einige Romane die gibt es nur auf Englisch, ich kenne noch von früher da hat Heyne-Verlag die Star Trek-Romane rausgebracht und die haben nur die Romane was Heyne-Verlag als sehr interessant sahen. Es gab Romene die nur im Englischen gab, z.B. ein Roman vom Maquis oder zwei Romane über die I.K.S. Bortas, die sind nie auf Deutsch erschienen. Was ich sehr schade finde.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback