Everyday is a Patchday ???
sethhaveron
**screenshot entfernt**
soll das jetzt bis zum ende des jahres so weiter gehen??
Der testserver ist nur deko oder wie???
soll das jetzt bis zum ende des jahres so weiter gehen??
Der testserver ist nur deko oder wie???
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
@sethhaveron das wird definitiv nicht bis Ende des Jahres so weiter gehen. Wir bedauern diese Wartungen ebenso sehr wie die Spieler und würden diese zusätzlichen Wartungen nicht durchführen, wenn wir nicht der Meinung wären, dass sie kritisch für das Spiel sind.
P.S. ich habe den Screenshot in deinem Beitrag entfernt, da dieser deine Email-Adresse abbildete.Post edited by ganapatinord on0 -
*moderiert*
0 -
Hallo, mein erster Post hier.
Schade für uns in Deutschland. Leider immer zur besten Spielzeit.
Aber ich denke mal, was muss, das muss.
Bin auch schon seit 4 Jahren dabei und hab mir ne dicke Haut zugelegt.
Es gibt ja noch ein Leben außerhalb vom Bildschirm.
Also ruhig durchatmen und abschalten
Gruß
Mark0 -
Das mag ja sein, dass es noch andere Möglichkeiten der Beschäftigung gibt, aber atM bin auch ich der Meinung, dass diese Wartungen (die meistens eh nichts bringen, außer neue Bugs, Lags und Rubberbandings! -.-) einfach nur noch nerven; auch wenn sie nur gut gemeint sind (wenn sie mal helfen würden!!). Ganz besonders wenn man von der Arbeit kommt, richtig Lust auf STO hat und man urplötzlich damit überrascht wird, dass schon wieder Wartungen sind!
Kann man diese Wartungen nicht einfach mal VORHER ankündigen? Wie wäre es mal mit 48 Stunden vorher, anstatt diese ständigen spontanen Überraschungen? Jedes andere MMO ist im Stande dazu, aber Cryptics mal wieder nicht! Arbeiten da überhaupt "professionelle" Leute oder nur irgendwelche Leute, die man einfach so einstellt und keine Ahnung von anständigem Support haben?
Tut mir Leid für diese kritische Anmerkung, aber langsam reicht es damit! Es wäre wirklich für JEDEN vorteilhafter, wenn man es einfach vorher ankündigt und zwar im Launcher und nicht im Forum, wo eh nur ca. 5% der Leute reinschauen!0 -
Updates schön und gut aber jetzt reicht es mir langsam kann man nicht Updates und Serverwartung mit einem mal erledigen!?
Jetzt 3 Tage am Stück diese blöden downtimes und das zu einer Zeit wo die meisten Spielen. Die Zeiten bei perfectworld waren da viel Besser und an die macher von ARC ihr braucht nicht denken das deswegen der restliche müll auf eurer Plattform gespielt wird.
Bin auch für Ankündigungen (2Tage vorher reich ja) und bitte fasst das ganze Zusammen, ihr Müllt meine Festplatte mit ständigen minipatches zu die bei mir keine Änderungen hervorrufen und denke nur den wenigsten helfen!
2 mal im Monat ein vorher angekündigtes Update reicht völlig, Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback