STO-League: Diamond is forever Challenge
Kommentare
-
Mhh, keine Ahnung obs zu spät ist, aber wenn nicht, tragt mich (@poinki) einfach mal ein.
Nein gerade noch rechtzeitig. Die Challenge ist dann demnächst mit dem serverdown beendet0 -
Hiermit ist die Challenge dann beendet. Ich hoffe alle hatten Spaß am mitmachen und viel Glück bei der Ziehung. Diese werden wir schätzungsweise am Wochenende durchführen und die Ergebnisse dann auf sto-league.com veröffentlichen.0
-
Da ist ja zum Ende hin noch eine regelrechte Torschlusspanik entstanden.
Ob es am Ende für 200 erfolgreiche Durchgänge gereicht hat, werden wir dann ja sehen. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht, seinen Kahn mal etwas aufzurüsten.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Laut Gdocs Dokument haben 152/239 Usern ihr Ziel erreicht, also laut Reglement kein Bonus Hauptgewinn.
Danke an das Orga Team für die Durchführung des Events!0 -
Die Gewinner wurden gezogen: http://www.randomresult.com/ticket.php?t=494641LG4QD
Sicherlich will Feli noch ein paar warme Worte an alle Teilnehmer richten. Allen Gewinnern von mir herzlichen Glückwunsch. Und wer nichts gewonnen hat... war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir sowas veranstaltet haben.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver