Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Jenseits den Nexus und die Momentane neue Mission (lags)

Optionen
Seit den Letzten Zwei Missionen, Habe ich nur bei diesen karten Mega Lags, Habe es Zwar geschafft jeweils mit erfolg abzuschliessen, aber auch unter großér mühe.
Die Scan, von Anomalie, Astroid, dauer da Stunden, oder der Zufall last es zu, den unter den LAgs Lauft die Zeit Normal, aber die reaktion von Tastertur bis zum Scan dauert knapp 10 sekunden.
auch beim Versuch die Grafik auf null (Bildlich) zu setzen, brachte kein erfolg.
wenn Ihr noch Mehr solche Karten vorhabt, mit soviele Details, denkt Bitte auch an die Spieler mit Durchschnittlichen PC.
Soll Kein Maulen sein, sondern ein Hinweis. Weis Bald selber nicht mehr was ich noch machen Kann, den bekanntlich kann man -1 Nicht gehen mit der Grafik.
Auchso, Nebenbei bei gesagt: es betrifft nur den Raum, die Karten auf den Planeten, Laufen ohne Lags und in Voller zufriedenheit.

Danke

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    ebend gelesen hier
    hab gerade den gleichen wunsch gepostet nach dem ich nexus einmal gespielt hatte


    was für ein designterror mit diesen bewegten hintergründen

    hier fehlt ne abschaltung !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !