Leistungs auf und ab.....
sethhaveron
würde mich sehr interessieren warum fast täglich an der system leistungsschraube gedreht wird.
mir fällt auf das alle änderungen die mit dem rebalance einhergingen inzwischen nichts und nichtig sind.
ich habe meine schiffe dem höherem energiebedarf angepasst und bin selbst mit meinen ur-alten nie in die verlegenheit gekommen auf batterien ausweichen zu müssen weil die waffen leerlaufen.
seit den letzten beiden patches war ich überraschend kurz davor , und jetzt mit der neuen staffel liefern alle änderungen keine ausreichende energie mehr....
habe zwischenzeitig stunden gehabt an denen ich mit dem mk11 jemhadar käfer in die tzenkathi zone geflogen bin , dort zu meiner verwunderung keine probleme hatte alles zu zerfetzen was mir vors rohr kommt nur um am nächsten tag keinen blumentopf mehr zu gewinnen....
der terraner warpkern war bis zum vorletzten patch eine gute energiequelle.... nun gehen die pegel irgendwie nicht mehr rauf...
soll das im allgemeinen heißen das man wieder umskillen muss??? oder wie kriegt man das jetzt wieder in den griff ???
mir fällt auf das alle änderungen die mit dem rebalance einhergingen inzwischen nichts und nichtig sind.
ich habe meine schiffe dem höherem energiebedarf angepasst und bin selbst mit meinen ur-alten nie in die verlegenheit gekommen auf batterien ausweichen zu müssen weil die waffen leerlaufen.
seit den letzten beiden patches war ich überraschend kurz davor , und jetzt mit der neuen staffel liefern alle änderungen keine ausreichende energie mehr....
habe zwischenzeitig stunden gehabt an denen ich mit dem mk11 jemhadar käfer in die tzenkathi zone geflogen bin , dort zu meiner verwunderung keine probleme hatte alles zu zerfetzen was mir vors rohr kommt nur um am nächsten tag keinen blumentopf mehr zu gewinnen....
der terraner warpkern war bis zum vorletzten patch eine gute energiequelle.... nun gehen die pegel irgendwie nicht mehr rauf...
soll das im allgemeinen heißen das man wieder umskillen muss??? oder wie kriegt man das jetzt wieder in den griff ???
0
Kommentare
-
Was isn dein Char für ne Klasse?
Kann das auf meinem Sci mit unter bestätigen,als S13 kam wars ok,klar war DPS verlust dabei zb. aber es hielt sich in grenzen auch in Sachen Energie problemen.
Blos fällt mir auf das seit gut 2-3 Monaten der Wurm drin ist,gerade was die Energie angeht.(war auch enige zeit davon net Online)
Sehe das im Zusammenhang mit den ganzen kleinen Fixen die gekommen sind.0 -
Kann ich auch bestätigen, sowohl bei meinem Tak als auch Sci.
Vor den Nerfs war das Allheilmittel gegen Energieverlust der Sauger, am besten in Kombo mit dem Terraner Warpkern/Singukern, inzwischen ist bei mir beides rausgeflogen weil weder der Kern noch der generfte Sauger irgendwie was bewirken.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
der sauger funzt nun auch wieder aber ich glaube der ist nun gedeckelt bei wert +XX Energie0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte