Mein Foundry Mission's Ablauf

ferdinand2610198
ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
Hallo liebe Foundrygemeinde,

heute möchte ich den Ablauf meiner Foundry Reihe posten und alle dazu wichtigen Informationen die man brauchen könnte. Fangen wir also mit dem Start der Reihe an.
Die erste Mission nennt sich "Die Tal-Shiar Konspiration" und führt den Spieler in die Reihe ein. Der Name könnte etwas Irreführend sein denn es befinden sich auch neben den Romulanern auch Cardassianer in der Mission was einen ganz eigenen Sinn hat.

Mission: Die Tal-Shiar Konspiration
Fraktion: Fed/Rom
ID-Code: ST-HL9RJ8A4C

v1c26l8aw5t9.jpg


Der zweite Teil geht dann schon weiter in die Geschichte ein und beschäftigt sich mit den Beweggründen der Fraktionen. Zu dem kommt noch ein Ferengie ins Spiel dem ein zweifelhafter Ruhm zu Teil wird.

Mission: Ungewöhnliche Verbündete
Fraktion: Fed/Rom
ID Code: ST-HQ7D3GPCU

w5d5118f5twe.jpg


Im dritten Teil müssen unsere Helden einen kleinen Abstecher zu den Orionern machen. Dort dürfen sich auch gleich mit dem Orion-Syndikat Bekanntschaft schließen. Letzten Endes sollten unsere Helden das erwerben was sie so sehr begehren... Informationen.

Mission: Ferengie im Orion Blues
Fraktion: Fed/Rom
ID Code: ST-HEOOTYBUF

n1qgbv7z0rj0.jpg


Im letzten Teil der Reihe kommt de große Knall. Unsere Helden brauchen alle Verbündeten und Freunde um das letzte große Gefecht zu bestreiten. Aber es entwickelt sich alles anders als gedacht, denn die Gegnerischen Protagonisten sind von ihrem Rachedurst besiegt worden und eine letzte Fraktion tritt auf den Plan. Euer Auftrag ist nun nichts weniger als die Vernichtung zu verhindern.

Mission: Die Schatten von Tairos III
Fraktion: Fed/Rom
ID Code:ST-HIGNLA2W9

srmrfn4lqve4.jpg



Damit sollte diese Reihe dann auch abgeschlossen sein und zu einem anderen Teil führen. Generell habe ich dann noch zwei weitere Missionen erstellt die sich allerdings mehr mit den Worten Wissenschaft, Abenteuer und Entdeckungen beschreiben lassen. Jedoch habe ich darauf geachtet das ALLE meine Missionen zusammen hängen und das auch ALLE Missionen der ständigen Veränderung unterliegen. So gibt es im letzten Teil noch einen kleinen Anstoß zu den Folgemissionen.
Diese wären:

Mission:Das Geheimnis von Ram-Izad V
Fraktion: Fed/Rom
ID Code: ST-HBROHQIOT

l6w3e3lbta8j.jpg

Und

Mission: Boranos Hoffnung
Fraktion: Fed/Rom
ID Code: ST-HPJ4KRBU8

q5xpij6c28to.jpg


Ich wünsche allen Spieler viel Spaß und hoffe natürlich auf gutes Feedback.



Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Hallo Michael,
    eine interessante Einleitung in eine spannende Geschichte ;)

    Aberrrrr ... wenn möglich gehe bitte nochmal die Texte bezüglich Bezeichnungen durch. Nur ein Beispiel: Beame zum Stationteil (beim beamen mit dem alten cardassianischen Transporter). Du hast zudem häufig einen verwirrenden Satzbau drin der mich zwar nicht besonders stört aber da solltest du nochmal ran ;) ...

    Bin mal auf die weitere Geschichte gespannt.

    Der Mehrteiler landet auf alle Fälle in meinen Foundry-Empfehlungen auf der OFB meiner Flotte ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase