ot, ehem. Skant...

Optionen
2»

Kommentare

  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich werde mich mal aus dieser Diskussion ausklinken. Zum Einen scheint euch eine Drittmeinung nicht zu interessieren (bzw. nur um sie zu zerpflücken). Zum Anderen ist in meinen Augen eure Selbstzerfleischung nur noch Kindergarten (bin Ü50, hab entsprechende Lebenserfahrung und dementsprechend besseres zu tun).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    So so, du versuchst es also nun mit Victim Blaming?

    "Wenn wir also in STO eine trans-Frau darstellen wollen, die am Anfang ihrer Transsition steht, wäre ein Sex-männlicher Charakter in weiblich anmutender Kleidung angebracht. Und das ist dank der neuen Uniform jetzt möglich."

    So ein Nonsens, du hast bewusst Transfrauen denunziert und versuchst nun durch eine unwarscheinliche, verwegene Erklärung, dich davon freizusprechen.

    Von Hass zerfressene SJW? Du bist wohl eher der, der hier von Arroganz und Selbstgefälligkeit zerfressen ist. Du kannst nicht einmal entschuldigung dazu sagen, dass du Misgendering betrieben hast. So wenig Respekt hast du Transpersonen gegenüber.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    Ziyal2 mir scheint es tatsächlich der Fall zu sein, dass du als Transfrau in der Vergangenheit nicht als das akzeptiert wurdest, was du (gefühlsmässig) warst. Das muss sehr weh getan haben. In den Radikalismus zu verfallen ist aber keine Lösung. Ich kenne Leute, die ihr Problem anderweitig gelöst haben.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Wen im speziellen habe ich denn misgendert? Zeig mir die Person :)

    Aber gut, hier eine Entschuldigung:
    "Ich habe eingesehen, dass ich den Fehler gemacht habe, in einem satirischen Post neben Crossdressern (Männern, die gerne weibliche Klamotten tragen) auch transsexuelle Menschen zu erwähnen und dabei unbeabsichtigt eine Verbindung zwischen diesen gezogen habe. Ich entschuldige mich bei allen transsexuellen Menschen, die sich davon angegriffen oder verletzt gefühlt haben, das lag nicht in meiner Intention. Ich werde in Zukunft bei Kritik der sogenannten SJWs darauf verzichten, transsexuelle Menschen in irgendeiner Weise zu erwähnen und mich stattdessen auf den Teil der LGBT+-Community beschränken, dem ich selbst angehöre und/oder Crossdresser für solche Beispiele verwenden."

    Zufrieden? :)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Geht doch :)
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    Optionen
    Da traut man sich als nach allen Seiten hin toleranter Mensch gar nicht, zu sagen: Agar hat - dazu muss man seine Posts in diesem Forum nur ordentlich verfolgen - etwas Satirisches gepostet, dass aus Sicht eines unbeteiligten objektiven Dritten auch genauso ankam und wirklich NIEMANDEN - außer ziyal2 - verletzt hat. Somit ist nach meiner bescheidenen Außenmeinung eine Entschuldigung Agars subsummiert unter den eigentlichen Sachverhalt unverhältnismäßig. Wenn man nun obendrein Agars Verdienste um die Foundry mit einberechnet, dann sei dieser "Lapsus" - und mehr ist es wirklich nicht - verziehen.

    Obendrein, ziyal2, verstehe ich nicht, was die von dir vom Zaun gebrochene Diskussion eigentlich mit dem Thema zu tun hat??? Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn zuvörderst InGame anzuschreiben. Es hätte von mehr Diplomatie gezeugt.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    ziyal2 schrieb: »
    Geht doch :)

    Da du die Entschuldigung angenommen hast, kann ich davon ausgehen, dass du damit auch zustimmst, dass der Beitrag oben tatsächlich Satire war, nur mit einem rhetorischem Fehler, und du somit in deiner vorherigen Aussage, dass es keine Satire sei, falsch gelegen hast?

    @Sophokles82:
    Danke für die Worte :)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Da du die Entschuldigung angenommen hast, kann ich davon ausgehen, dass du damit auch zustimmst, dass der Beitrag oben tatsächlich Satire war, nur mit einem rhetorischem Fehler, und du somit in deiner vorherigen Aussage, dass es keine Satire sei, falsch gelegen hast?

    Nein, es war keine Satire, auch wenn du es so beabsichtig hast.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,149 Community Moderator
    Optionen
    Der ot-ot-Beitrag ist jetzt im richtigen Thread. Und hier, denke ich, ist alles gesagt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.