Schwere Waffen suchen, wie?
helvetiamatt81
Weiss jemand, wie ich, bzw. mit welchem Begriff ich auf der Tauschbörse nach diesen neuen schweren Waffen suchen kann? Mein Slot auf dem Temporalen Raider ist noch immer leer und sollte mal endlich gefüllt werden. ;-)
Bis jetzt habe ich vergeblich gesucht und auch STOWIKI konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Bin euch für Vorschläge dankbar!
Bis jetzt habe ich vergeblich gesucht und auch STOWIKI konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Bin euch für Vorschläge dankbar!
0
Kommentare
-
Auf der Tauschbörse gibt es keine Schweren Waffen. Entweder du holst sie mit bestimmten Schiffen z.B. Miradorn, aus dem Dilistore oder aus dem aktuellen Rufsystem. Hier ist nochmal ein Link zu allen schweren Waffen, dort steht auch wo du sie bekommst:
https://sto.gamepedia.com/Category:Heavy_Weapons0 -
crazyfrog1907 schrieb: »Auf der Tauschbörse gibt es keine Schweren Waffen. Entweder du holst sie mit bestimmten Schiffen z.B. Miradorn, aus dem Dilistore oder aus dem aktuellen Rufsystem. Hier ist nochmal ein Link zu allen schweren Waffen, dort steht auch wo du sie bekommst:
https://sto.gamepedia.com/Category:Heavy_Weapons
Vielen Dank dafür. Auf dieser Seite habe ich nun gesehen dass man sich je nach Schiff sogar eine Schwere Waffe gratis aus dem Dilstore holen kann. :-) Das hatte ich damals total verpennt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte