Meine neue Foundry Mission

ferdinand2610198
ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

heute möchte ich meine neue Foundry Mission bewerben. Ich arbeite schon eine gefühlte Ewigkeit an ihr und nun habe ich es endlich geschafft sie zuende zu führen. Sie spielt sich anders als meine letzten Missionen, weil sie deutlich Kampfintensiver ist ( Also nehmt lieber ein paar Disruptoren und Granaten mehr mit).
Ich möchte nicht zu viel verraten und jeder soll sich seinen eigenen Eindruck verschaffen, deswegen hier mal die Basisdaten zu der Mission.

Name: Die Schatten von Tairos III
Fraktion: Fed
Level: 41+
ID: ST-HIGNLA2W9

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Mission.

ohtqvbdnu2i1.jpg

Kommentare

  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch eine weitere Mission Vorstellen. Sie ist die Überarbeitung meiner ersten Foundry Mission. Die "alte" Mission Romulanischer Rock'n'Roll ist daher durch die Mission: Die Tal-Shiar Konspiration ersetzt worden.
    Sie startet im Crateris-System nahe dem New Romulus-System im Beta-Quadranten.

    Name: Die Tal-Shiar Konspiration
    Fraktion: Fed
    ID:ST-HL9RJ8A4C

    Viel Spaß beim Spielen :)

    yjkh7t6d9csx.jpg
  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Hallo liebe Foundry Gemeinde,

    heute möchte ich mal eine schnelle Vorankündigung machen. Ich habe die letzten Tage und Wochen an einer neuen Mission gearbeitet und werde sie wohl absehbar veröffentlichen. Gegenwärtig bin ich noch bei den Feinarbeiten der Mission und checke ob die so auch Spielbar ist.
    Dieses mal gibt es hier keine Spoiler aber ich hoffe, dass ich die Qualität der anderen Missionen erreichen konnte und sie den Spieler wieder gefallen wird.
    Ich denke zur gegebenen Zeit werde ich noch mit anderen Foundry Autoren einen Durchgang machen um die schlimmsten Fehler :wink::smiley: zu beheben und dann final zu veröffentlichen.

    LLAP Ferdinand26108
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Da deine letzten Foundries sehr gut (Story) waren, freue ich mich sehr darauf.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Oh super :)

    Gib bescheid wenn sie on ist, die Foundry wird ja jetzt erst mal wieder ne Weile Off sein :(
    Hab dann zwar noch den 4.Teil der "Tal Shiar Konspiration" zu spielen aber meine Foundry-Bewertungen sollen ja auch weiter gehen ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Hallo zusammen,

    aus gegebenem Anlass ziehe ich meine Empfehlung zurück und bitte darum meine TESTMISSION NICHT ZU SPIELEN !!
    Gemeint ist die MIssion "Das Labyrinth von Tekara" welche noch nicht ganz fertig ist und zu meinem Leid schon bewertet wurde.
    Prinzipell ist das toll und ich danke jedem Spieler der meine Missionen spielt und schätzt. Aber bin erstmal in dieser Phase des Tests BITTE NICHT MEHR BEWERTEN.
    Zugegeben es lag an mir, dass ich so früh schon veröffentlicht habe war suboptimal und kurzsichtig. Allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet, dass die Mission so schnell anklang findet.

    Nichts desto trotz ich werde einen gesonderten Thread schreiben zu der NEUEN Mission wenn sie dann fertig ist.
    Vielen Dank und LLAP

    Ferdinand2610198
    Post edited by ferdinand2610198 on