Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Uniform wird im Siel nicht richtig angezeigt

Ich habe bei meinem KDF-Gorn Charakter seit mehr als zwei Jahren folgendes Problem, nämlich das die Uniform des Kobali-Kampfpanzers im Spiel nicht vernünftig angezeigt wird. Im ersten Bild hier sieht man wie der Charakter im Hauptbildschirm immer die Uniform trägt die er vorher hatte und auch in den Cutscenes trägt er diese und das
ckt1zxpc3d53.jpg
obwohl er eigentlich diese Uniform hier trägt.
azxw9eqnvhge.jpg

Ist mir erst wieder aufgefallen als ich wieder wirklich aktiv gespielt habe während der ersten Filmsequenz von "Verhaftung" und soweit ich mich erinnern kann ist der Fehler schon älter sprich seit es die Uniform gibt was nun mindestens zweieinhalb Jahre sind!
Ich bitte darum das dieser Fehler noch in diesem Monat behoben wird und nicht wie beispielsweise die falschen (alten) Missionstexte von "Der cardassianische Kampf" noch ein ganzes Jahr circa im Spiel sind obwohl die Missionen die dazu gehörten nicht mehr verfügbar sind.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • captnschmierkaes
    captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Das Problem hat er nicht allein... betrifft auch meinen Klingonen "Kapu'D". Das ist übrigens nicht nur ein Klamottenfehler: Das GANZE Aussehen des Charakters ist oft das von vor Jahren, also auch Frisur etc.
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Dem kann ich nur zustimmen, manche Chars sehen in der Charakterauswahl so aus wie vor Monaten oder Jahren.
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Finde ich schön das der Fehler damals gemeldet wurde aber ein knappes Jahr später ist er immernoch existent oder zumindestens noch teilweise in Zwischensequenzen denn so sah er in "Staub zu Staub" aus gleich neben Harry:
    svtsc26tu8vi.jpg
    und so sah er dann in "Was übrig bleibt" aus
    y8aaupumhvg1.jpg

Noch dazu sieht er im Hauptbildschirm immernoch so aus wie in meinem Screenshot vom letzten Jahr. Komisch finde ich auch das er in der "Was übrig bleibt" was ja die ältere der beiden Missionen so aussieht wie er aussehen sollte aber nicht in "Staub zu Staub" was in dem Zusammenhang neuer ist.

Ich weiß natürlich nicht wie das jetzt im Iconianischen Krieg und den Staffeln danach aussieht, ich wollte lediglich nochmal darauf hinweisen das der Bug wohl noch nicht ganz gefixt wurde.

• ocmogry
    ftyib53yh9ka.jpg

Und auch im Briefing in Daniels temporalen Observatorium ist es nicht die eigentlich getragene Uniform sondern die vorherige.
  • ocmogry
    Die Party mit dem verbuggten Outfit geht in "Blut der Vorfahren" weiter, gezeigt im roten Kasten:

gjs31zqawnsh.jpg