Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kreditkartenzahlungen
ryandonnell
Ich kann nichts bei euch über Kreditkarte kaufen, nach Eingabe meiner Daten kommt ein "There was a problem with the credit card", dem ist aber nicht so, überall funktioniert sie, nur auf eurer Webseite nicht.
Es ist eine standard Postbank Visa Kreditkarte.
Ich würde gerne ohne Ende bei euch shoppen, aber ihr läßt mich einfach nicht. :-/
Hat noch jemand solche Probleme?
Es ist eine standard Postbank Visa Kreditkarte.
Ich würde gerne ohne Ende bei euch shoppen, aber ihr läßt mich einfach nicht. :-/
Hat noch jemand solche Probleme?
0
Kommentare
-
Huch, Moment
GanapatiMt 28,20b0 -
Das ist in der Tat seltsam. Direkt etwas machen kann ich da leider nichts, aber du kannst es über Skrill versuchen, dort kann man auch mit Kreditkarte bezahlen. Sonst kann ich dir nur raten dich an unseren Support zu wenden.0
-
-
Aus meiner Erfahrung: Probier es über den ARC launcher. Ich konnte irgendwann über die Webseite garnicht mehr zahlen (Ein Freudenhaus der Fehler und Fehlermeldungen >.>), probierte es über ARC und dort funktioniert es seitdem immer problemlos.
So gute Erfahrungen ich mit dem Support auch bisher gemacht habe, in diesem Punkt war er leider noch nie eine Hilfe für mich.0 -
Über Skrill hat es funktioniert und ich brauchte dort auch keine Registrierung.
(Nein Arc kommt für mich nicht in Frage, das installiere ich nicht nochmal, letztens schrottete mir Arc meine ganzen STO Daten.)
Vielen lieben Dank, Nevandon...was täten wir ohne dich, danke!
Der Support sagt mir, daß ich mich an meinen Kreditinstitut wenden soll, wegen etwaiger Erlaubnisse. Aber dann eben so. ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte