Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admiralitätsschiffe

Optionen
cevinjess2
cevinjess2 Beiträge: 21 Arc Nutzer
Ich möchte in einer neuen Runde vorschlagen ob es nicht möglich wäre:

1. Die Admiralitätsschiffe so wie bei den Dienstoffizieren die Zusammenstellung automatisch zusammenzufügen.

2. Die Sortierung dessen viel übersichtlicher und praktischer zu gewährleisten. Zum Beispiel, dass die Schiffe,
die einmalig nach dem Verbrauch verschwinden, vor der Benutzung im Sortiersystem auszublenden. Damit man
nur die dauerhaften Schiffe sieht, und diese stattdessen benutzt.

3. Die einmaligen Schiffe (1), die nach dem Verbrauch verschwinden, es möglich zu machen, die in der
Tauschbörse zu verkaufen. Aber die Dauerhaften trotzdem unveräußerlich bleiben.

4. Eine weitere Fraktion einzuführen, die Flottenmarken anbietet.

5. Die GPL der Ferengie auch für andere Artikel einzukaufen, wie Dilithium, Flottenmarken und Flottencredits
einzutauschen.

Kommentare

  • preiko
    preiko Beiträge: 43 Arc Nutzer
    Optionen
    Einmalige Admiralität Schiffe verkaufen wird schwierig ... immerhin gibt es eine Mission in der man solche schiffe umsonst erhält ....

    Ansonsten kann ich den “free to play“ Spielern ans Herz legen ALLE K1 / K2 / K3 / K4 aus der Werft zu kaufen die sind nützlicher als man denkt.

    Ansonsten die Schiffe des “Spiegel Universums sind auch sehr gut und meist günstig.


    Wir brauchen definitiv ein besseres bzw. einfach mehr Sortierungsoptionen für die Admiralität.

    Automatisches ausfüllen der Admin Missionen.
    B I T T E !! B I T T E !! B I T T E !!

    Das mit den Flottenmarken halte ich für nicht notwendig ...
    Wir haben genug Missionen
    Die man in unendlicher Rotation spielen kann.

    Gold Gepresstes Latinum ist seit der Einführung sehr unwichtig
    Es wäre wirklich schön wenn man endlich was daraus macht

    Ich habe davon ein paar Millionen rum zu liegen und weiß nicht wohin damit
    (Hab mir schon alles gekauft)
  • preiko
    preiko Beiträge: 43 Arc Nutzer
    Optionen
    Jepp 10 bis 15 Minuten dauert das pro Charakter
    Es ist einfach super nervig
    sich ständig unter ... mittlerweile 236 Schiffen meine
    festen Kombos rauszusuchen ...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    Sollte es nicht mal so sein das man die eine goldene Admiralitätsmission abgeschlossen hat, auch gleich mit der nächsten Mission beginnen kann?
    Ich hab ebend die eine Goldmission bestätigt und erst geschlagene 8 (!) Missionen später konnte ich die nächste beginnen so bei Klingonen Armiralität. Jetz laufen erstmal alle 8 Missionen und ich hab keine Möglichkeit mehr die Ferengi Admiralität weiter zu machen wobei dort auch noch nicht die nächste goldene Mission in sicht ist.
    Es gibt leider nicht genug Auslassgutscheine und von den letzten 8 Missionen die ich gestern gestartet habe, bekam ich KEINEN Auslassgutschein. :frowning:
    Es gab einen Patch der machte das man die Missionsketten ohne einen Tag Pause dazwischen fortsetzen kann.
    Post edited by schlesier#8918 on
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    hi,

    ne, es scheint zufällig zu sein wann die nächste Ketten Mission erscheint, weibei man eine gewisse mindestanzahl starten oder übersspringen muss damit sie verfügbar ist. Die in der Auswahl und in der Warteschlange werden nämlich nicht erzetzt.

    Ps.

    Ich fände es gut wenn man bei dem Zenstore bei den schon gekauften Schiffe die Option bekommt nur die Admiralskarte einfordern, damit man nicht bei z.B. fast allen Fed Chars das Schiff einfordern und löschen muss, obwohl man das Schiff nur auf einem Char fliegen möchte, trozdem aber die Amiralskarte auf allen qualifizierten Chars haben möchte.
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    Würde doch das komplette System sinnlos machen. Wenn die Schiffe automatisch gefüllt werden, kannst du auch ein Ressourcenfenster öffnen, in dem du pro Tag eine gewisse Menge kostenloser Ressourcen pro Klick bekommst.
    Das Admiralitätssystem soll dem Spieler doch vorgaukeln, er würde wirklich über all seine Schiffe befehligen, die er aktiv auf Missionen schickt usw. usf.
    Unterm Strich ist es einfach nur stupide Klickerei.
    Aber ich hätte nichts gegen deinen Vorschlag, würde mir pro Tag 10-15 Minuten Zeit einsparen :)

    Boff-Aufträge sind doch nichts anderes. also ich würde das automatische Ausfüllen hier massiv unterstützen.
    Es ist wirklich recht zeitraubend und macht (mir zumindest) keinen wirklichen Spaß. Dinge die Spaß machen geben aber keine/kaum sinnvolle Belohnungen von daher ist nicht darauf zu verzichten... ach wenn die Entwickler doch nur mal selbst das Spiel stundenlang spielen würden, dann würden sie vielleicht merken, was a) Spaß macht und b) was sich nur auf dem Papier toll anhört und in echt nervig ist.
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Zufallsfaktor muss weg, dieses 20-10-20 aus dem auf einmal 180-54-66 wird, passt überhaupt nicht.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    Mit der Admiralität Müssen noch 4 dinge geändert werden.
    1. Den zufalls Quatsch, der den ganzen Auftrag verändert weg! Auch zufällige Dilli Packete bei Missionen die bis 4h dauern.
    Als ersatz bekommen die Goldmissionen eine Garantie auf 2k Dilli.
    Dies deckelt den Dilli gewinn auf die Goldmissionen die man macht.
    2. Ein Bug:
    Nach annehmen der Gold-Mission MUSS 3 Mission später auch die nächste Gold Mission zum auswählen erscheinen damit die Tägliche Goldmission möglich ist.
    Besser währe wenn die Gold Mission Priorität hat bei den anstehendenn Aufträgen und schon eine Mission später die Gold Mission möglich ist.
    Dies Passiert derzeit nicht, was die Tägliche Goldmission unmöglich macht
    3. Das kann nur ein Bug sein:
    Nach kritischem Erfolg einer Mission MUSS es 2 (bessser 5) Auslassgutscheine geben.
    Bisher ist das so dass man bei krit Ergebniss mal welche bekommt und mal wieder nicht. Dies folgt keiner logischen oder
    nachvollziehbaren Ordnung oder irgendeinem Muster.
    4. Ferengi und Klingonen:
    Wenn man 10 Tage für eine Missionskette brauch sollte man auch genug Dilli für wenigstens die Hälfte der Zeit haben.
    Die Dilli-Belohnung MUSS 40k sein, da so das Dilli für 5 Tage, die hälfte der gesamten Zeit reicht, +10k Dilli.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    2. Ein Bug:
    Nach annehmen der Gold-Mission MUSS 3 Mission später auch die nächste Gold Mission zum auswählen erscheinen damit die Tägliche Goldmission möglich ist.
    Besser währe wenn die Gold Mission Priorität hat bei den anstehendenn Aufträgen und schon eine Mission später die Gold Mission möglich ist.
    Dies Passiert derzeit nicht, was die Tägliche Goldmission unmöglich macht
    3. Das kann nur ein Bug sein:
    Nach kritischem Erfolg einer Mission MUSS es 2 (bessser 5) Auslassgutscheine geben.
    Bisher ist das so dass man bei krit Ergebniss mal welche bekommt und mal wieder nicht. Dies folgt keiner logischen oder
    nachvollziehbaren Ordnung oder irgendeinem Muster.
    4. Ferengi und Klingonen:
    Wenn man 10 Tage für eine Missionskette brauch sollte man auch genug Dilli für wenigstens die Hälfte der Zeit haben.
    Die Dilli-Belohnung MUSS 40k sein, da so das Dilli für 5 Tage, die hälfte der gesamten Zeit reicht, +10k Dilli.

    Bei 2. ist der einzige Bug, dass du davon ausgehst es würde sich bei den Goldmissionen um tägliche Missionen handeln. Nur weil eine Mission 20h dauert ist es noch lange keine tägliche Mission (gibt's im DOffsystem genug Beispiele für). Mach halt einfach genug Missionen, dann klappt's auch jeden Tag!

    Zu 3.: Natürlich folgt die Belohnung bei kritischem Erfolg keiner erkennbaren Logik oder einem nachvollziehbaren Muster. Das nennt man Zufall.

    Zu4.: Dann spiel die Missionsketten halt versetzt, dann hast alle 5 Tage ne Belohnung.

    Und zum "Zufallsquatsch": Um das auszugleichen gibt es die Modifikatoren bei einigen Schiffen. Die müsste man ja dann konsequenterweise gleich mit abschaffen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Slosi, mein Süßer,

    nur, weil du als Einzelner etwas gerne so hättest, muss es nicht so sein :)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    rustmill schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    2. Ein Bug:
    Nach annehmen der Gold-Mission MUSS 3 Mission später auch die nächste Gold Mission zum auswählen erscheinen damit die Tägliche Goldmission möglich ist.
    Besser währe wenn die Gold Mission Priorität hat bei den anstehendenn Aufträgen und schon eine Mission später die Gold Mission möglich ist.
    Dies Passiert derzeit nicht, was die Tägliche Goldmission unmöglich macht
    3. Das kann nur ein Bug sein:
    Nach kritischem Erfolg einer Mission MUSS es 2 (bessser 5) Auslassgutscheine geben.
    Bisher ist das so dass man bei krit Ergebniss mal welche bekommt und mal wieder nicht. Dies folgt keiner logischen oder
    nachvollziehbaren Ordnung oder irgendeinem Muster.
    4. Ferengi und Klingonen:
    Wenn man 10 Tage für eine Missionskette brauch sollte man auch genug Dilli für wenigstens die Hälfte der Zeit haben.
    Die Dilli-Belohnung MUSS 40k sein, da so das Dilli für 5 Tage, die hälfte der gesamten Zeit reicht, +10k Dilli.

    Bei 2. ist der einzige Bug, dass du davon ausgehst es würde sich bei den Goldmissionen um tägliche Missionen handeln. Nur weil eine Mission 20h dauert ist es noch lange keine tägliche Mission (gibt's im DOffsystem genug Beispiele für). Mach halt einfach genug Missionen, dann klappt's auch jeden Tag!

    Zu 3.: Natürlich folgt die Belohnung bei kritischem Erfolg keiner erkennbaren Logik oder einem nachvollziehbaren Muster. Das nennt man Zufall.

    Zu4.: Dann spiel die Missionsketten halt versetzt, dann hast alle 5 Tage ne Belohnung.

    Und zum "Zufallsquatsch": Um das auszugleichen gibt es die Modifikatoren bei einigen Schiffen. Die müsste man ja dann konsequenterweise gleich mit abschaffen.

    2.
    Stand in der Ankündigung zum erschienen der Admiralität, das dies täglich sein soll. Wurde deshalb ja auch schon die Wahrscheinlichkeit auf goldene Missionen in einem patch leicht erhöht.

    3.
    Das man krits hat muss schon etwas nutzen sonst kann man das mit der krit Chance bei der Admiralität auch wieder raus patchen weil dann nix bringt.
    Außerdem ist das mit dem Auslassgutschein eine Zufalls-Chance IN der Zufalls-Chance. Auf diese weise geht die Chance aus Auslassgutscheine exponentiell nach unten was nicht sinnvoll oder logisch ist.

    4.
    Auch wenn ich es 5 Tage versetzt starte, reichen 30k Dilli immer noch nicht 5 Tage.

    *moderiert*

    Slosi, mein Süßer,

    nur, weil du als Einzelner etwas gerne so hättest, muss es nicht so sein :)

    Wenn wir alle Borg sind gibt es keinen eigenen Willen, solange lass mir meinen eigenen willen. ;)
    Post edited by ganapatinord on
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    Slosi, ich lasse dir deinen Willen, ich sage nur, dass er nicht wichtig genug ist, dass sich nur wegen deinem Willen etwas ändert. Und vor allem ist er erstrecht nicht so wichtig, dass sich wegen ihm etwas ändern muss.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    2.
    Stand in der Ankündigung zum erschienen der Admiralität, das dies täglich sein soll. Wurde deshalb ja auch schon die Wahrscheinlichkeit auf goldene Missionen in einem patch leicht erhöht.

    Man sollte schon vorsichtiger sein beim Verbreiten "alternativer Fakten", wenn deren Wahrheitsgehalt nachprüfbar ist. Wie du hier https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9572783-admiralitätssystem nachlesen kannst steht dort nix von täglichen Einsatzaufträgen

    slosarka schrieb: »
    3.
    Das man krits hat muss schon etwas nutzen sonst kann man das mit der krit Chance bei der Admiralität auch wieder raus patchen weil dann nix bringt.
    Außerdem ist das mit dem Auslassgutschein eine Zufalls-Chance IN der Zufalls-Chance. Auf diese weise geht die Chance aus Auslassgutscheine exponentiell nach unten was nicht sinnvoll oder logisch ist.

    Im gleichen Blog steht auch was über entscheidende Erfolge und Auslassgutscheine. Und nochmal: Zufall folgt keiner Logik oder einem Muster.

    slosarka schrieb: »
    4.
    Auch wenn ich es 5 Tage versetzt starte, reichen 30k Dilli immer noch nicht 5 Tage.

    Warum immer so eindimensional denken? Mit den 2k tgl. deiner einst so geliebten Schmuggelware kommst locker auf deine eingangs geforderten 40k.

    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    pluto82 schrieb: »
    Ich fände es gut wenn man bei dem Zenstore bei den schon gekauften Schiffe die Option bekommt nur die Admiralskarte einfordern, damit man nicht bei z.B. fast allen Fed Chars das Schiff einfordern und löschen muss, obwohl man das Schiff nur auf einem Char fliegen möchte, trozdem aber die Amiralskarte auf allen qualifizierten Chars haben möchte.

    Das ist Genial. :smiley:


    @rustmill
    1) Dann war das woanders. Ich weiss das ich das gelesen habe. war das vlt auch in nem Stream gesagt worden?
    Ich weiss das ich mal was von täglicher Admiralsitäts-Mission gelesen hab.

    2) Eben dieser Zufall sollte nicht da sein! Dabei kommt nur Quatsch raus.

    3) Schmuggelwaare hat nix mit Admiralität zu tun. Bitte nicht 2 unterschiedliche Dinge vermischen. (Plastik und Metall ist
    nicht das selbe) ;)
    Die Admiralität sollte schon genug Dilli für wenigstens die Halbe dauer (10 Tage) der Missionskette haben. Mehr als die
    Hälfte 40k Dilli ( 5 Tage x 8000 Dilli ) auch nicht. Wer hat sich nur 30k gedacht. o.O Das reicht hinten und vorne nicht.
    PS: Zu viel zum verhungern, zu wenig zum satt werden. :(
    In 10 Tage bekomm ich mit Schmuggelwaare nur 20k Dilli. Rechne mal für ein Char nicht für viele.

    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    das wär sicher angenehm, aber wie ich das spiel inzwischen kennen gelernt hab, würde das in chaos und bugs enden
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    @rustmill
    1) Dann war das woanders. Ich weiss das ich das gelesen habe. war das vlt auch in nem Stream gesagt worden?
    Ich weiss das ich mal was von täglicher Admiralsitäts-Mission gelesen hab.

    2) Eben dieser Zufall sollte nicht da sein! Dabei kommt nur Quatsch raus.

    3) Schmuggelwaare hat nix mit Admiralität zu tun. Bitte nicht 2 unterschiedliche Dinge vermischen. (Plastik und Metall ist
    nicht das selbe) ;)
    Die Admiralität sollte schon genug Dilli für wenigstens die Halbe dauer (10 Tage) der Missionskette haben. Mehr als die
    Hälfte 40k Dilli ( 5 Tage x 8000 Dilli ) auch nicht. Wer hat sich nur 30k gedacht. o.O Das reicht hinten und vorne nicht.
    PS: Zu viel zum verhungern, zu wenig zum satt werden. :(
    In 10 Tage bekomm ich mit Schmuggelwaare nur 20k Dilli. Rechne mal für ein Char nicht für viele.

    4) Hör auf mir zu Wiedersprechen! Sowas ist dumm! Ende der Diskusion!!!

    Ich bin zwar nicht Rustmill, aber egal.

    1. Es gilt, was schwarz auf weiß im Blog steht. Wirst du wohl irgendwo etwas falsches gelesen haben. Wer auch immer das geschrieben hatte, hatte unrecht.

    2. Vorschlag: Kein Zufall mehr, dafür nur noch 25 % der Belohnungen :) Geben und nehmen

    3. Es ging dir um Dili und Dili hat auch was mit Schmuggelware zu tun (In der Dyson-Bodenzone macht man in etwa einer Dreiviertelstunde etwa 15k Dili... Also einmal am Tag fünf Tage lang macht 75k Dili. Zehn Tage wären da sogar 150k, für eine dreiviertelstunde täglich mit einem Char)

    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    slosarka schrieb: »

    1) Dann war das woanders. Ich weiss das ich das gelesen habe. war das vlt auch in nem Stream gesagt worden?
    Ich weiss das ich mal was von täglicher Admiralsitäts-Mission gelesen hab.

    Zeig mir einen validen Link der das bestätigt, ansonsten verschone uns mit deinen Fake Facts. Hast nicht das erste Mal hier Märchen erzählt.

    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    ot-Abschnitte gelöscht.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Agar,

    1.
    In irgendwelche Patchnotes stand das mal von wegen täglich.

    2.
    Geben und nehmen ist mist.
    Reales Beispiel ist Renten Einkommen und Rentensteuer. Ähhhh. Am Ende hat man fast nix. :(

    3.
    Es geht um Admiralität nicht um irgendwas anderes.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Agar,

    1.
    In irgendwelche Patchnotes stand das mal von wegen täglich.

    2.
    Geben und nehmen ist mist.
    Reales Beispiel ist Renten Einkommen und Rentensteuer. Ähhhh. Am Ende hat man fast nix. :(

    3.
    Es geht um Admiralität nicht um irgendwas anderes.

    Ich bin zwar nicht Agar, aber egal.

    1. Dann mal her mit dem Link. Patch Notes sind alle noch verfügbar. Musst nur danach suchen.

    2. Ohne Worte

    3. Dir ging es, wie Agar schon richtig angemerkt hat, erstmal ums Dili. Wenn man dir dann Alternativen aufzeigt kommt das Argument es gehe nur um die Admiralität.

    Mit steigender Anzahl der Fraktionen könnte man mal darüber nachdenken, die Zahl der Auftragsplätze aufzustocken.

    Was die Ferengikampagne angeht: Lasst euch mal was sinnvolles einfallen, was man mit den Tonnen an GPL anfangen kann.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Agar,

    1.
    In irgendwelche Patchnotes stand das mal von wegen täglich.

    2.
    Geben und nehmen ist mist.
    Reales Beispiel ist Renten Einkommen und Rentensteuer. Ähhhh. Am Ende hat man fast nix. :(

    3.
    Es geht um Admiralität nicht um irgendwas anderes.

    1. Dann verlinke diese bitte Mal :)

    2. Erstens: Lerne, wie das Rentensystem funktioniert. Zweitens: Für Einkommenssteuer und andere Steuern bekommen wir unter Anderem Straßen, Polizei, Gerichte und andere staatliche Organe, auf die wir nur ungern verzichten würden. Ohne einen Kompromiss läuft nunmal nichts. Wenn du willst, dass sie etwas in einem funktionierendem System zu deinem Gunsten ändern, musst du damit rechnen, bei etwas anderem zurück zu treten.

    3. Falsch, es geht dir um die Dilithiumbelohnungen im Admiralitätssystem. Wobei die Admiralität doch eigentlich hauptsächlich für XP da ist...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Mit der Admiralität Müssen noch 4 dinge geändert werden.
    1. Den zufalls Quatsch, der den ganzen Auftrag verändert weg! Auch zufällige Dilli Packete bei Missionen die bis 4h dauern.
    Als ersatz bekommen die Goldmissionen eine Garantie auf 2k Dilli.
    Dies deckelt den Dilli gewinn auf die Goldmissionen die man macht.
    2. Ein Bug:
    Nach annehmen der Gold-Mission MUSS 3 Mission später auch die nächste Gold Mission zum auswählen erscheinen damit die Tägliche Goldmission möglich ist.
    Besser währe wenn die Gold Mission Priorität hat bei den anstehendenn Aufträgen und schon eine Mission später die Gold Mission möglich ist.
    Dies Passiert derzeit nicht, was die Tägliche Goldmission unmöglich macht
    3. Das kann nur ein Bug sein:
    Nach kritischem Erfolg einer Mission MUSS es 2 (bessser 5) Auslassgutscheine geben.
    Bisher ist das so dass man bei krit Ergebniss mal welche bekommt und mal wieder nicht. Dies folgt keiner logischen oder
    nachvollziehbaren Ordnung oder irgendeinem Muster.
    4. Ferengi und Klingonen:
    Wenn man 10 Tage für eine Missionskette brauch sollte man auch genug Dilli für wenigstens die Hälfte der Zeit haben.
    Die Dilli-Belohnung MUSS 40k sein, da so das Dilli für 5 Tage, die hälfte der gesamten Zeit reicht, +10k Dilli.

    Nachtrag:
    5. Die Wartungszeitten der Schiffe sollten in Relation zu den Missionen stehen. Eine Wartung sollte nicht mehr als 4 Std dauern. Schiffe wegen einer Mission die 30 Minuten dauert gleich 16 Std in Wartung zu geben ist sinnlos übertrieben.
    6. Die Auftragsplätze sollten von anfang an alle 8 verfügbar sein, alles andere ist Zeit-schinderei !!!
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Optionen
    Hrm.... mir kommt da gerade noch ne Idee zum Admiralitätssystem... wer hat damals Sammelkartenspiele im Stil eines Magic, Star Trek CCG oder vergleichbares gespielt? Wo man als kleiner Bub immer in den Laden gegangen ist um sich neue Booster zu kaufen? :3 Schöne Nostalgie... vielleicht könnte man in STO sowas wie Admiralitäts-Booster in den C-Store oder den Flottenladen packen, wo man zufällige Admiralitätsschiffe draus ziehen kann... und jeder 100. Booster enthält eine "Glitzer-Karte" (bzw. in dem Falle ein dauerhaftes Admiralitätssystem mit Wartungszeit)
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de