Ist das ein Anzeige-Bug oder Bug? Kritische Trefferchance - Spielertötung

Kritische Trefferchance - Spielertötung - Lang verbessert *2,5% Kritische Trefferchance*

Dieser benutzbarer Gegenstand soll ja auf *Spielertötung* wirken. In der Beschreibung steht auf Deutsch * Kann ausschließlich in Pvp oder in PvE-Wettkämpfen benutzt werden*. Was bedeutet PvE-Wettkämpfe?

Wenn die Pve-Listen zum Beispiel *Kirstallines Wesen* gemeint sind, dann kann ich es nicht aktivieren, allerdings im Pvp.

Man kann sich ja in der Pvp-Arena treffen, das Teil aktivieren, es geht ja dann immerhin 15 Minuten, rausgehen aus der Pvp und sich wieder zu einer Isa sammelt. Weil die getöteten Borgs zählen irgendwie auch zu den *Spielertötungen*.

Was meint Ihr?
Getaggt:

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    höflicher ausgedrueckt
    nicht aktivierbar wenn ichs brauch
    und somit was für den replikator
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Es gibt die tollen PvE-Wettbewerbe STFs. Die findst du im Reiter mit den WEttkampfmarken. Es sind kleine PvP Spiele, die als PvE gelten. Warum man meinte sowas zu machen, weiß ich nicht. Ich zumindest werfe alles weg, was ich von diesem Ruf bekomme und nicht zu gebrauchen ist. Ich selber spiele kein PvP, weil es in STo und jedem anderen MMO keine angemessene Balance dafür gibt.

    In STO ist ja weiterhin im PvP geltend: Pay to Win. Heißt, die leute mit Geld gewinnen immer. (Auch wenn andere das Gegenteil behaupten...)