Hüllenmaterialien 8 und 0 für alle Schiffe
willamsheridan
Werden die Materialien 8, 8b und 0 irgendwann für alle verfügbar sein wenn man ein temporales oder TOS schiff erworben hat? Auf vielen Schiffen würden sie sicherlich gut aussehen
0
Kommentare
-
willamsheridan schrieb: »Werden die Materialien 8, 8b und 0 irgendwann für alle verfügbar sein wenn man ein temporales oder TOS schiff erworben hat? Auf vielen Schiffen würden sie sicherlich gut aussehen
Das heben die sich für Klasse 7 auf, damit man nicht nur ne Konsole und besseren BO Platz bekommt
Aber ernsthaft, das wär schon geil, aber ich glaube die machen sich nicht die Arbeit das auf alle FedZenSchiffe anzupassen0 -
Bis klasse 7 gibt es kein STO mehr wenn die mit dem Grindfest weitermachen. Es macht für mich halt keinen Sinn NX materialien auf einer Refit Connie zu sehen aber das Connie Typ 8 material nicht auf einer Excelsior nutzen zu können oder Typ 0 auf einer Connie Refit zu sehen aber nicht auf der Miranda0
-
willamsheridan schrieb: »Bis klasse 7 gibt es kein STO mehr wenn die mit dem Grindfest weitermachen.
Mich würden da ja mal die aktuellen Spielerzahlen interessieren...gefühlt ist ja nix mehr los.
Und das liegt sicher nicht nur am Sommerloch...R.I.P STO0 -
This content has been removed.
-
Sind noch Topic-Beiträge zu erwarten?
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung