Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sicherheitseskorte FPS Drops mit Doffs

Optionen
crazyfrog1907
crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
bearbeitet August 2017 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Mir ist es schon länger aufgefallen, dass wenn ich die Sicherheitseskorte zünde ich heftige FPS Drops bekomme. Seit kurzem weiß ich aber erst wodurch das ausgelöst wird. Die Doffs, welche eine gewisse Chance haben, dass mehrere Sicherheitseskorten gleichzeitig runterbeamen sorgen dafür. Es ist witzig wie ich auch schon FPS Drops habe, indem ich einfach mit dem Mauszeiger über der Sicherheitseskorte bin und sie nichtmal zünde. https://youtu.be/6UaX0b5SQlw

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Das ist schon bekannt und gemeldet. Link kann ich aus "technischen persönlichen" Gründen gerade nicht einfügen. Leider noch nicht gefixt :(

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    nimm mal die sicherheits doff raus eventuell verusachen die das problem , zumindest gibt es bei mir keine fps einbrüche mehr seit dem ich die nicht mehr drin hab ;)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Eine Eingrenzung des Problems (wenn möglich) wäre natürlich hilfreich, dann kann ich das nachmelden.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    hiho ...also ich hab gerade mal meine theorie getestet sicherheits doff (für sicherheitsteam) lösen die fps einbrüche aus ...ohne hat man keine lags :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Das habe ich doch oben bereits geschrieben.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Optionen
    "Die Doffs" war zu ungenau ;) Ist auch egal, gefixt wird das eh nicht, siehe Frachter-Accountbank.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“